Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13517
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.548
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:263
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Flatrate News & Flatrate Infos |
Freie-PM.de: JDA rät produzierenden Unternehmen, auf sechs Bereiche zu achten, wenn sie die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen

München, 19. Juli 2012 - Nachdem vor mehr als einem Jahrzehnt viele produzierende Unternehmen begannen, ihre Fertigungsstätten in kostengünstigere Länder zu verlagern, zeichnet sich inzwischen ab, dass die Industrie erneut vor einer weiteren, bedeutenden Änderung globalen Ausmaßes steht. Viele der Vorteile, die einst mit der Verlagerung von Betrieben ins Ausland verbunden waren, beginnen zu schrumpfen. So wird die Wirtschaftlichkeit von Offshore-Supply-Chains durch eine Reihe von Faktoren beeinträchtigt. Dies reicht von inflationären Lohnentwicklungen über steigende Ölpreise bis hin zu Naturkatastrophen.

"Viele Hersteller haben schlichtweg unterschätzt, welche Auswirkungen die Verlagerung von Betriebsaktivitäten ins Ausland auf Vorlaufzeiten und Lagerbestandskosten hat," sagt David Johnston, Senior Vice President, Supply Chain, JDA Software. "Mittlerweile erkennen sie, dass die Vorteile bei den Lohnkosten durch die Kosten, die zur Aufrechterhaltung von Serviceniveaus aufgewendet werden, und die Lagerbestands- und Logistikkosten, die bei der Haltung von Reservepuffern anfallen, welche letztlich unverzichtbar sind, um eine sich über große Entfernungen erstreckende Supply-Chain zu unterstützen mehr als nur aufgezehrt werden. Neben den unerwartet hohen Produktgesamtkosten verursacht die Offshore-Produktion zudem zeitliche Verzögerungen, die dazu führen, dass neue Produkte verspätet auf den Markt kommen und Unternehmen dadurch nicht schnell genug auf Markttrends reagieren können."

Damit Hersteller den schwankenden globalen Kostenstrukturen gerecht werden und ermitteln können, welche Produktionsstrategie sie benötigen, um einen zuverlässigen und wirtschaftlich profitablen Kundenservice sicherzustellen, rät JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, dazu, die Vorteile der Supply-Chain-Segmentierung zu nutzen, um eine ausgewogene Beschaffung und Versorgung zu gewährleisten und effektive Supply-Chain-Strategien zu entwickeln.

Der erste Schritt bei der Segmentierung der Supply-Chain besteht darin, dass man sich klarmacht, welche Märkte vom Unternehmen bedient werden. Dabei werden die jeweiligen Kunden, Regionen und Produkte so zusammengeführt, dass damit ein Markt definiert wird. Bei diesem Ansatz werden verschiedene Kunden, die mit unterschiedlichen Kanälen und verschiedenen Produkten verbunden sind, über verschiedene Supply-Chain-Prozesse, Richtlinien und operative Prozesse bedient. Das übergeordnete Ziel besteht darin, hieraus die jeweils besten Supply-Chain-Prozesse und Richtlinien abzuleiten, mit denen die einzelnen Marktsegmente zu einem bestimmten Zeitpunkt bedient werden können, während gleichzeitig auch Wirtschaftlichkeit und Kundenservice optimiert werden.

Wenn Hersteller die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um die jeweils besten Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen, sollten sie über folgende Maßnahmen und Aspekte nachdenken:

- Regionale Abstimmung von Angebot und Nachfrage
- Erkennung von Kompromissen
- Flexible und effiziente Ausführung von Supply-Chain-Prozessen
- Berücksichtigung des Wertes einer schnellen Einführung auf den jeweiligen Märkten
- Analyse der Querschnitte verschiedener Marktattribute und -dimensionen
- Streben nach besserem und zugleich kostengünstigerem Kundenservice

Durch die Segmentierung der Supply-Chain sind Unternehmen in der Lage, Supply-Chain-Richtlinien sowie Produktions- und Distributionseinrichtungen besser mit den Kunden sowie den Wert-Angeboten und Wirtschaftlichkeitszielen des Produkts in Einklang zu bringen. Dies trägt zu einem erfolgreicheren Vertrieb und einem besseren Kundenservice bei, indem Unternehmen über die Voraussetzungen verfügen, um ihre gemachten Versprechen zuverlässiger einzuhalten. Mit erfolgreich umgesetzten Segmentierungsstrategien erhalten produzierende Unternehmen die Einblicke und Informationen, die sie benötigen, um das richtige Gleichgewicht zwischen Offshoring- und Reshoring-Modellen zu finden und aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Möglichkeiten der Supply-Chain-Segmentierung genutzt werden können, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den globalen Produktionsstrategien zu erreichen und gleichzeitig eine höhere Wirtschaftlichkeit zu erzielen, lesen Sie den Artikel "The Shift to Reshoring" in der neuesten Ausgabe des JDA-Magazins Real Results. http://jda.com/prreshor

In einem Video spricht David Johnston darüber, warum produzierende Unternehmen das Thema Offshoring neu überdenken und auf Segmentierungs- und Forecasting-Methoden zurückgreifen sollten, um ihre entsprechende Strategie voranzubringen. http://jda.com/ytdav

Twitter-Nachricht: Supply-Chain-Segmentierung für ausgewogene, globale Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit. http://jda.com/twsource

RSS Feeds:
JDA news: http://www.jda.com/rss.asp?a=news
JDA events: http://www.jda.com/rss.asp?a=events

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> 1 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


JDA rät produzierenden Unternehmen, auf sechs Bereiche zu achten, wenn sie die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen

München, 19. Juli 2012 - Nachdem vor mehr als einem Jahrzehnt viele produzierende Unternehmen begannen, ihre Fertigungsstätten in kostengünstigere Länder zu verlagern, zeichnet sich inzwischen ab, dass die Industrie erneut vor einer weiteren, bedeutenden Änderung globalen Ausmaßes steht. Viele der Vorteile, die einst mit der Verlagerung von Betrieben ins Ausland verbunden waren, beginnen zu schrumpfen. So wird die Wirtschaftlichkeit von Offshore-Supply-Chains durch eine Reihe von Faktoren beeinträchtigt. Dies reicht von inflationären Lohnentwicklungen über steigende Ölpreise bis hin zu Naturkatastrophen.

"Viele Hersteller haben schlichtweg unterschätzt, welche Auswirkungen die Verlagerung von Betriebsaktivitäten ins Ausland auf Vorlaufzeiten und Lagerbestandskosten hat," sagt David Johnston, Senior Vice President, Supply Chain, JDA Software. "Mittlerweile erkennen sie, dass die Vorteile bei den Lohnkosten durch die Kosten, die zur Aufrechterhaltung von Serviceniveaus aufgewendet werden, und die Lagerbestands- und Logistikkosten, die bei der Haltung von Reservepuffern anfallen, welche letztlich unverzichtbar sind, um eine sich über große Entfernungen erstreckende Supply-Chain zu unterstützen mehr als nur aufgezehrt werden. Neben den unerwartet hohen Produktgesamtkosten verursacht die Offshore-Produktion zudem zeitliche Verzögerungen, die dazu führen, dass neue Produkte verspätet auf den Markt kommen und Unternehmen dadurch nicht schnell genug auf Markttrends reagieren können."

Damit Hersteller den schwankenden globalen Kostenstrukturen gerecht werden und ermitteln können, welche Produktionsstrategie sie benötigen, um einen zuverlässigen und wirtschaftlich profitablen Kundenservice sicherzustellen, rät JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), The Supply Chain Company®, dazu, die Vorteile der Supply-Chain-Segmentierung zu nutzen, um eine ausgewogene Beschaffung und Versorgung zu gewährleisten und effektive Supply-Chain-Strategien zu entwickeln.

Der erste Schritt bei der Segmentierung der Supply-Chain besteht darin, dass man sich klarmacht, welche Märkte vom Unternehmen bedient werden. Dabei werden die jeweiligen Kunden, Regionen und Produkte so zusammengeführt, dass damit ein Markt definiert wird. Bei diesem Ansatz werden verschiedene Kunden, die mit unterschiedlichen Kanälen und verschiedenen Produkten verbunden sind, über verschiedene Supply-Chain-Prozesse, Richtlinien und operative Prozesse bedient. Das übergeordnete Ziel besteht darin, hieraus die jeweils besten Supply-Chain-Prozesse und Richtlinien abzuleiten, mit denen die einzelnen Marktsegmente zu einem bestimmten Zeitpunkt bedient werden können, während gleichzeitig auch Wirtschaftlichkeit und Kundenservice optimiert werden.

Wenn Hersteller die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um die jeweils besten Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen, sollten sie über folgende Maßnahmen und Aspekte nachdenken:

- Regionale Abstimmung von Angebot und Nachfrage
- Erkennung von Kompromissen
- Flexible und effiziente Ausführung von Supply-Chain-Prozessen
- Berücksichtigung des Wertes einer schnellen Einführung auf den jeweiligen Märkten
- Analyse der Querschnitte verschiedener Marktattribute und -dimensionen
- Streben nach besserem und zugleich kostengünstigerem Kundenservice

Durch die Segmentierung der Supply-Chain sind Unternehmen in der Lage, Supply-Chain-Richtlinien sowie Produktions- und Distributionseinrichtungen besser mit den Kunden sowie den Wert-Angeboten und Wirtschaftlichkeitszielen des Produkts in Einklang zu bringen. Dies trägt zu einem erfolgreicheren Vertrieb und einem besseren Kundenservice bei, indem Unternehmen über die Voraussetzungen verfügen, um ihre gemachten Versprechen zuverlässiger einzuhalten. Mit erfolgreich umgesetzten Segmentierungsstrategien erhalten produzierende Unternehmen die Einblicke und Informationen, die sie benötigen, um das richtige Gleichgewicht zwischen Offshoring- und Reshoring-Modellen zu finden und aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Möglichkeiten der Supply-Chain-Segmentierung genutzt werden können, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den globalen Produktionsstrategien zu erreichen und gleichzeitig eine höhere Wirtschaftlichkeit zu erzielen, lesen Sie den Artikel "The Shift to Reshoring" in der neuesten Ausgabe des JDA-Magazins Real Results. http://jda.com/prreshor

In einem Video spricht David Johnston darüber, warum produzierende Unternehmen das Thema Offshoring neu überdenken und auf Segmentierungs- und Forecasting-Methoden zurückgreifen sollten, um ihre entsprechende Strategie voranzubringen. http://jda.com/ytdav

Twitter-Nachricht: Supply-Chain-Segmentierung für ausgewogene, globale Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit. http://jda.com/twsource

RSS Feeds:
JDA news: http://www.jda.com/rss.asp?a=news
JDA events: http://www.jda.com/rss.asp?a=events

Bildrechte: JDA Software
Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825

http://www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> 1 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden
Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...

Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...
Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6358.jpg

Nokia-3410-160615-D70-DSC_6400.jpg

Nokia-3410-160615-D70-DSC_6395.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit (Freie-PM.de, 09.02.2016)
JDA rät produzierenden Unternehmen, auf sechs Bereiche zu achten, wenn sie die Möglichkeiten der Segmentierung nutzen wollen, um Sourcing-Strategien zu bewerten, zu definieren und umzusetzen

München, 19. Juli 2012 - Nachdem vor mehr als einem Jahrzehnt viele produzierende Unternehmen begannen, ihre Fertigungsstätten in kostengünstigere Länder zu verlagern, zeichnet sich inzwischen ab, dass die Industrie erneut vor einer weiteren, bedeutenden Änderung globalen Ausmaßes steht. Viele der V ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





JDA gibt Empfehlungen für die Nutzung der Supply-Chain-Segmentierung als Mittel zur Schaffung ausgewogener, globaler Produktionsstrategien und zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.