Flatrate-Central.de

Holiday Inn Lübeck: Christian Schmidt engagiert sich für Lübeck - Der Hoteldirektor wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt
Datum: Montag, dem 07. Oktober 2019
Thema: Flatrate Infos


Die Stadt liegt ihm am Herzen. Daher engagiert sich Christian Schmidt, der seit Anfang 2019 das Holiday Inn Lübeck leitet, nun im Vorstandsteam des Lübeck Management e.V.

Die Stadt liegt ihm am Herzen. Daher engagiert sich Christian Schmidt, der seit Anfang 2019 das Holiday Inn Lübeck leitet, nun im Vorstandsteam des Lübeck Management e.V.



Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins bedankte sich die Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin Olivia Kempke zunächst bei Jörg Jäger für sein 26jähriges Vorstandswirken. Denn er schloss Anfang 2019 die Ladentüren des Pressezentrums in der Lübecker Innenstadt und schied damit aus dem Vorstand aus. Ihm folgte Hoteldirektor Christian Schmidt ins Vorstandsteam. Dort nimmt er auch die Fäden wieder auf, die sein Vorgänger Holiday Inn-Chef Frank Senger als langjähriges LM-Vorstandsmitglied geknüpft hatte. ?Wir freuen uns sehr, wieder eine kompetente Stimme aus der Hotellerie und Gastronomie in unserer Vorstandsrunde zu haben?, so Olivia Kempke nach der Wahl.



Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins informierte die Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführerin auch über die Arbeit im zurückliegenden Geschäftsjahr. Die Aufgaben des ?Vereins zur Förderung der Stadtentwicklung in der Hansestadt Lübeck? zu übernehmen heißt, den Blick nicht nur auf den Einzelhandel und die Innenstadt zu reduzieren. ?Wer unsere Arbeit beobachtet, wird wissen, dass wir uns in viele Prozesse einbringen. Wir gehen ins Gespräch mit anderen Gremienpartnern und setzen uns stets für gute und sachliche Dialoge zwischen Verwaltung, Politik und Wirtschaft ein. Zweifelsohne gehören dazu beizeiten auch einmal kritische Töne und die müssen in einem demokratischen Diskurs erlaubt sein?, betonte Olivia Kempke. Dabei möchte sich das neue Vorstandsmitglied Christian Schmidt auch einbringen: ?Als Neuer in der Stadt bin ich begeistert von der besonderen Atmosphäre der Region?, so der engagierte 41-Jährige. ?Darüber hinaus sehe ich aber noch sehr große Potentiale, die wir gemeinsam fördern können.?



Holiday Inn Lübeck



Im Herzen von Lübeck direkt vor dem historischen Burgtor und seinem Park liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Holiday Inn Lübeck. Das von der Pandox Lübeck GmbH betriebene Hotel verfügt über 159 modern eingerichtete Zimmer und Suiten. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenloses Wi-Fi, Flat-TV, Kaffee/Tee-Set und einen komfortablen Arbeitsbereich. Die Superior-Zimmer verfügen über Parkblick und eine Minibar. Insgesamt elf technisch hochwertig ausgestattete Konferenzräume auf 650 Quadratmetern Fläche überzeugen mit vielseitigen Tagungskapazitäten. Eine Auszeit vom Alltag verspricht der großzügige Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool. Das Team aus dem weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten à la carte-Restaurant ?Kochwerk Lübeck? verwöhnt im ansprechenden Ambiente mit hausgemachten Spezialitäten ? auch auf der weitläufigen Sommerterrasse. Signature Cocktails und andere Drinks werden in der hauseigenen Bar kreiert. Alle kulinarischen Köstlichkeiten können auch außer Haus mit dem ?Catering by Kochwerk Lübeck? mit Kapazitäten bis 2.000 Personen geordert werden ? für den puren Genuss.





Bildunterschrift:

Hoteldirektor Christian Schmidt wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt. Bild: Holiday Inn Lübeck





Holiday Inn Lübeck

Direktor Christian Schmidt

Tel. +49 (0) 451 3706 0

E-Mail: Christian.Schmidt@hi-luebeck.de



Presse Service

Claudia Wingens

Tel: +49 (0) 173-9601427

E-Mail: presse@cwingens.de





Zu Pandox



Pandox ist ein führender Eigentümer von Hotelimmobilien in Nordeuropa mit Schwerpunkt auf großen Hotels in wichtigen Freizeit- und Geschäftszielen. Das Geschäftskonzept von Pandox, das auf der Expertise in den Bereichen Hotelimmobilien, Hotelbetrieb und Geschäftsentwicklung basiert, sieht vor, Hotelimmobilien aktiv zu besitzen, zu entwickeln und zu vermieten. Das Hotelimmobilienportfolio von Pandox umfasst 144 Hotels mit rund 32.000 Hotelzimmern in 15 Ländern. Das Geschäft von Pandox ist in zwei Segmente unterteilt: Property Management, das langfristig an marktführende regionale Hotelbetreiber und führende internationale Betreiber vermietete Hotelimmobilien sowie Betreiberaktivitäten umfasst, die von Pandox ausgeführte Hotelbetriebe in den eigenen Hotelimmobilien umfassen. Pandox wurde 1995 gegründet und die B-Aktien des Unternehmens sind seit dem 18. Juni 2015 an der Nasdaq Stockholm notiert.



Über die InterContinental Hotels Group (IHG):



Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, HUALUXE® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Hotel Indigo®, EVEN? Hotels, Holiday Inn® Hotels & Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.

IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt nahezu 5.100 Hotels und mehr als 750.000 Gästezimmer in beinahe 100 Ländern. Zurzeit befinden sich nahezu 1.500 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, das erste und größte Treueprogramm der Hotelbranche mit fast 99 Millionen Mitgliedern weltweit.

Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 350.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.twitter.com/ihg, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc
-
Pressebüro Wingens
- -
-
- -
claudia@cwingens.de
+49 (0) 2234/988225
-

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Flatrate Infos & Flatrate Tipps & Flatrate News !
http://www.flatrate-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.flatrate-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2457