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Geschäftliche Neujahrsgrüße versenden
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Flatrate Tipps


Gleich zu Beginn des neuen Jahres Aufmerksamkeit gewinnen

Rees. Die Idee eines Briefes zum neuen Jahr ist eine gute Alternative zur herkömmlichen Weihnachtspost. Das meint zumindest die Journalistin und Texterin Gisela Behrendt, die sich auf ihrem Blog Gedanken dazu gemacht hat, wie diese in treffende Formulierungen umzusetzen sind.

Denn Neujahrsbriefe werden deutlicher wahrgenommen und aufmerksamer als Weihnachtskarten gelesen, da sie nicht in so einer großen Fülle ins Büro flattern. Zudem bilden sie für alle, die den richtigen Zeitpunkt für die Weihnachtsbriefe verpasst haben, eine gute Möglichkeit, sich in Erinnerung zu bringen. Der Neujahrsbrief sollte denjenigen erst dann erreichen, wenn die Arbeit wieder aufgenommen wird, also in den ersten beiden Januarwochen.

Formulierungsmöglichkeiten, darunter auch passende Zitate für den Rückblick auf 2010 und den Ausblick auf das neue Jahr sind unter http://bit.ly/i8deEp zu finden.

Gisela Behrendt führt seit Jahren Kommunikations- und (Online-)PR-Maßnahmen für Unternehmen und Organisationen durch. Neben Pressetexten verfasst sie hauptsächlich Internettexte, Newsletter oder ebooks. Zudem beliefert sie ihre Kunden mit Content.

Sie berät Kunden zu den neuen Möglichkeiten der Kommunikation im Web 2.0 - vor allem zu den Themen Online-PR, Blogs, Twitter und Xing.

Sie textet für ihre Blogs http://unternehmensnews.wordpress.com und http://gbmarketingpraxis.wordpress.com.
http://wissenskontorrees.wordpress.com

Seit 2009 hat sie den eBook-Ratgeber-Shop http://www.ratgeber-fuer-sie.de eingerichtet. Von jedem verkauften eBook spendet sie 1 EUR an den Verein Ambalangoda.
Gisela Behrendt GB-Marketingpraxis
Gisela Behrendt
Vor dem Rheintor 15 e
46459
Rees
gbehrendt@t-online.de
02851. 966 557
http://wordpress.com

(Interessante Wordpress News, Infos & Tipps @ SEO-Wordpress.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Gleich zu Beginn des neuen Jahres Aufmerksamkeit gewinnen

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Denn Neujahrsbriefe werden deutlicher wahrgenommen und aufmerksamer als Weihnachtskarten gelesen, da sie nicht in so einer großen Fülle ins Büro flattern. Zudem bilden sie für alle, die den richtigen Zeitpunkt für die Weihnachtsbriefe verpasst haben, eine gute Möglichkeit, sich in Erinnerung zu bringen. Der Neujahrsbrief sollte denjenigen erst dann erreichen, wenn die Arbeit wieder aufgenommen wird, also in den ersten beiden Januarwochen.

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