Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13138
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.537
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:258
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Versicherungsnehmer attestieren ihre Zufriedenheit mit Reparaturdiensten

Stuttgart, 14. Juni 2012. 98,5 Prozent der Versicherten würden nach einer Abwicklung ihres Schadens durch Innovation Group ihre Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die ausführende Werkstatt. Innovation Group, Deutschlands größter unabhängiger Schadensteuerer, blickt auf ein für Versicherungen, Partner und Versicherungsnehmer mehr als zufriedenstellendes Jahr 2011 zurück. Im Jahr 2011 konnte die Innovation Group über 145.000 Schadenfälle für 45 Versicherungen abwickeln. Verschiedene Indikatoren belegen die allgemeine Akzeptanz der Vermittlungsleistungen der Innovation Group. Dazu gehören der kontinuierliche Ausbau des Werkstattnetzes sowie eine sehr hohe Zufriedenheit der Kunden mit der Reparatur und dem gesamten Reparaturerlebnis. Dabei konnten die Reparaturkosten im Schadenfall konstant gehalten werden.

"Wer Schadenmanagement betreibt, muss die verschiedensten Interessen im Blick haben. Versicherungsnehmer, Versicherungen und Partnerwerkstätten müssen an einem Strang ziehen", beschreibt Jürgen Schmidt, Vorstand von Innovation Group AG, die Vielzahl der Herausforderungen. "Wir haben dabei aber eine Balance gefunden, die letztlich alle Beteiligten überzeugt. Die Ergebnisse des Innovation Group Schadenreportings bestätigen dabei unsere Werte: Effizienz, Transparenz, Zuverlässigkeit und Partnerschaft in der täglichen Zusammenarbeit führen zu einer enormen Akzeptanz unseres Schadenmanagements durch den letztlich für alle wichtigsten Entscheidungsträger - dem Endkunden."

Die wichtigsten Ergebnisse des Jahresrückblicks 2011 von Innovation Group sind:

1. Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau
Versicherungsnehmer und Anspruchsteller sind mit dem von Innovation Group durchgeführten Schadenmanagement hochzufrieden. Die Zufriedenheitswerte der befragten Endkunden sprechen für sich. 2011 waren 99,56 Prozent der Befragten mit der Reparatur und 99,50 Prozent mit dem Service zufrieden. 98,5 Prozent würden die Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die Werkstatt. Eingeholt wurde die Meinung von 21.828 Versicherungsnehmern und Anspruchstellern. Die Zufriedenheit der Versicherungsnehmer bewegt sich damit seit Jahren konstant auf sehr hohem Niveau. Davon profitieren alle Beteiligten - Versicherungen, Partnerwerkstätten und Endkunden.

2. Das Werkstattnetz wird engmaschiger
Innovation Group arbeitete 2011 mit rund 850 Kooperationsbetrieben zusammen. Seit 2008 konnte das Partnernetz von 645 auf nun 850 Betriebe erweitert werden. In den letzten vier Jahren konnte die Flächenabdeckung auch in den bisher weniger dicht besetzten Gebieten wie Bayern, Niedersachsen und in den neuen Bundesländern weiter ausgebaut werden. Damit bietet Innovation Group den Versicherungen de facto eine vollständige Abdeckung. In 93 Prozent aller Fälle betrug die Entfernung zum nächstgelegenen Innovation Group Kooperationsbetrieb weniger als 20 Kilometer, in 68 Prozent der Fälle sogar weniger als 10 Kilometer. Versicherungen können so für Ihre Kunden auf einen flächendeckenden Reparaturdienst bauen.

3. Konstante Kostenentwicklung
Die durchschnittlichen Netto-Reparaturkosten der von Innovation Group bearbeiteten Schadenfälle (ohne Hagel-Fälle) sind über vier Jahre hinweg konstant geblieben. Im Hauptsegment Vollkasko sanken die Durchschnittskosten 2011 im Vergleich zum Jahr 2008 sogar leicht. In den Bereichen Teilkasko und Haftpflicht blieben die Durchschnittskosten im Vergleich zur allgemeinen Teuerungsrate stabil. Dank der Arbeit von Innovation Group bleibt Schadenmanagement für die Versicherungen eine zuverlässige Konstante in der Kostenrechnung ihrer Schadensabteilungen. Auch Kooperationsbetriebe profitieren letztlich von ihrer Attraktivität für die Versicherungen. Konstante Preise garantieren eine nachhaltige Einbindung in das Schadenmanagementnetz und generieren langfristig Einnahmemöglichkeiten.
Die stabile Entwicklung findet sich auch in einzelnen Details wieder. Bei Lackreparaturen sanken die durchschnittlichen Kosten pro Reparatur seit 2008 um durchschnittlich 30 Euro. Hier profitieren Kunden und Versicherungen von der transparenten Berechnung des Lackmaterials durch Innovation Group Kooperationsbetriebe. Der Karosserielohn blieb stabil und stieg lediglich inflationsbedingt um 45 Euro. Die Innovation Group konnte hier die Interessen der Reparaturwerkstätten an einer angemessenen Entlohnung sowie der Versicherungen an einer konstanten Entwicklung der Schadenkosten in Einklang bringen. Die Kosten für Ersatzteile konnten seit 2008 im Schnitt um 27 Euro pro Auftrag gesenkt werden. Hier spiegeln sich die konstanten und nachhaltigen Bemühungen der Innovation Group wieder, Fahrzeuge zu reparieren anstatt Neuteile einbauen zu lassen - eine nicht nur für Versicherungen, sondern auch für Kunden, Kooperationsbetriebe und für die Umwelt nachhaltige Lösung.

4. Verteilung von Fahrzeugmarken und -alter
Innovation Group AG und ihre Kooperationsbetriebe bieten für den gesamten Automarkt eine effektive Hilfe im Schadenfall. Repräsentativ entspricht daher die Verteilung der Reparaturen 2011 nach Fahrzeugmarken auch dem Marktanteil der einzelnen Fahrzeughersteller. So liegen Volkswagen-Kraftfahrzeuge mit einem Anteil von 21 Prozent an der Spitze, gefolgt von Opel (10 Prozent), Mercedes (8 Prozent), Ford (8 Prozent) und BMW (7 Prozent). Auch neue Fahrzeuge sind problemlos vermittelbar. In 27 Prozent der Vermittlungen sind die Fahrzeuge nicht älter als zwei Jahre.

5. Positive Grundstimmung im Werkstattnetz
Schon die positive Entwicklung des Reparaturnetzes belegt die Attraktivität der Zusammenarbeit mit Innovation Group für Reparaturwerkstätten. Auch die Arbeit mit dem Werkstattbeirat der Innovation Group und dem Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVDP) ist von einem konstruktiven und positiven Klima geprägt. Auch Reparaturwerkstätten profitieren vom Grundsatz "Reparieren statt Erneuern". Die konstante Kostenentwicklung sichert Kooperationsbetrieben eine letztlich profitable Teilnahme am Gesamtreparaturmarkt. Eine nachhaltige Kostenentwicklung vereint dabei die verschiedensten Interessen und führt dazu, dass nicht nur die Versicherungen, sondern auch die Reparaturwerkstätten positiv vom Endkunden wahrgenommen werden.

Innovation Group ist der größte unabhängige Dienstleister für Kfz-Schadenservices und verfügt über eine fünfzehnjährige Expertise im Bereich Unfallschadenmanagement. Das Unternehmen bietet umfassende Dienste für Versicherungen, Werkstätten und Flotten. In Deutschland nutzen 45 Versicherungsgesellschaften und 51 Fahrzeugflotten die Dienstleistungen. Rund 850 Fachbetriebe für Unfallinstandsetzung gehören zum Netz der Reparaturwerkstätten. Inklusive der Mietwagen- und Autoglaslösungen arbeiten insgesamt rund 2.000 Servicepartner für Innovation Group. Monatlich vermittelt das Unternehmen über 12.000 Reparaturen.

Seit 2012 bietet Innovation Group auch Software-Technologien für Versicherungsunternehmen zur Unterstützung des Schadenmanagements. Mit Haus360° steht eine Lösung zur optimalen Bearbeitung von Wohngebäudeschäden zur Verfügung: von der Aufnahme zur Steuerung bis hin zur Regulierung. Weltweit agiert das Unternehmen mit der Zentrale in Whiteley/Großbritannien in 13 Ländern und bearbeitet rund vier Millionen Schäden pro Jahr.
Innovation Group
Felix Zeh
Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart
089 - 4444 674 64

http://www.innovation-group.com/de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Guillermo Luz-y-Graf
Flößergasse 4
81369 München
InnovationGroupGY@bitecommunications.com
089/ 4444 674 64
http://www.bitecommunications.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Versicherungsnehmer attestieren ihre Zufriedenheit mit Reparaturdiensten

Stuttgart, 14. Juni 2012. 98,5 Prozent der Versicherten würden nach einer Abwicklung ihres Schadens durch Innovation Group ihre Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die ausführende Werkstatt. Innovation Group, Deutschlands größter unabhängiger Schadensteuerer, blickt auf ein für Versicherungen, Partner und Versicherungsnehmer mehr als zufriedenstellendes Jahr 2011 zurück. Im Jahr 2011 konnte die Innovation Group über 145.000 Schadenfälle für 45 Versicherungen abwickeln. Verschiedene Indikatoren belegen die allgemeine Akzeptanz der Vermittlungsleistungen der Innovation Group. Dazu gehören der kontinuierliche Ausbau des Werkstattnetzes sowie eine sehr hohe Zufriedenheit der Kunden mit der Reparatur und dem gesamten Reparaturerlebnis. Dabei konnten die Reparaturkosten im Schadenfall konstant gehalten werden.

"Wer Schadenmanagement betreibt, muss die verschiedensten Interessen im Blick haben. Versicherungsnehmer, Versicherungen und Partnerwerkstätten müssen an einem Strang ziehen", beschreibt Jürgen Schmidt, Vorstand von Innovation Group AG, die Vielzahl der Herausforderungen. "Wir haben dabei aber eine Balance gefunden, die letztlich alle Beteiligten überzeugt. Die Ergebnisse des Innovation Group Schadenreportings bestätigen dabei unsere Werte: Effizienz, Transparenz, Zuverlässigkeit und Partnerschaft in der täglichen Zusammenarbeit führen zu einer enormen Akzeptanz unseres Schadenmanagements durch den letztlich für alle wichtigsten Entscheidungsträger - dem Endkunden."

Die wichtigsten Ergebnisse des Jahresrückblicks 2011 von Innovation Group sind:

1. Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau
Versicherungsnehmer und Anspruchsteller sind mit dem von Innovation Group durchgeführten Schadenmanagement hochzufrieden. Die Zufriedenheitswerte der befragten Endkunden sprechen für sich. 2011 waren 99,56 Prozent der Befragten mit der Reparatur und 99,50 Prozent mit dem Service zufrieden. 98,5 Prozent würden die Versicherung weiterempfehlen, 99,38 Prozent die Werkstatt. Eingeholt wurde die Meinung von 21.828 Versicherungsnehmern und Anspruchstellern. Die Zufriedenheit der Versicherungsnehmer bewegt sich damit seit Jahren konstant auf sehr hohem Niveau. Davon profitieren alle Beteiligten - Versicherungen, Partnerwerkstätten und Endkunden.

2. Das Werkstattnetz wird engmaschiger
Innovation Group arbeitete 2011 mit rund 850 Kooperationsbetrieben zusammen. Seit 2008 konnte das Partnernetz von 645 auf nun 850 Betriebe erweitert werden. In den letzten vier Jahren konnte die Flächenabdeckung auch in den bisher weniger dicht besetzten Gebieten wie Bayern, Niedersachsen und in den neuen Bundesländern weiter ausgebaut werden. Damit bietet Innovation Group den Versicherungen de facto eine vollständige Abdeckung. In 93 Prozent aller Fälle betrug die Entfernung zum nächstgelegenen Innovation Group Kooperationsbetrieb weniger als 20 Kilometer, in 68 Prozent der Fälle sogar weniger als 10 Kilometer. Versicherungen können so für Ihre Kunden auf einen flächendeckenden Reparaturdienst bauen.

3. Konstante Kostenentwicklung
Die durchschnittlichen Netto-Reparaturkosten der von Innovation Group bearbeiteten Schadenfälle (ohne Hagel-Fälle) sind über vier Jahre hinweg konstant geblieben. Im Hauptsegment Vollkasko sanken die Durchschnittskosten 2011 im Vergleich zum Jahr 2008 sogar leicht. In den Bereichen Teilkasko und Haftpflicht blieben die Durchschnittskosten im Vergleich zur allgemeinen Teuerungsrate stabil. Dank der Arbeit von Innovation Group bleibt Schadenmanagement für die Versicherungen eine zuverlässige Konstante in der Kostenrechnung ihrer Schadensabteilungen. Auch Kooperationsbetriebe profitieren letztlich von ihrer Attraktivität für die Versicherungen. Konstante Preise garantieren eine nachhaltige Einbindung in das Schadenmanagementnetz und generieren langfristig Einnahmemöglichkeiten.
Die stabile Entwicklung findet sich auch in einzelnen Details wieder. Bei Lackreparaturen sanken die durchschnittlichen Kosten pro Reparatur seit 2008 um durchschnittlich 30 Euro. Hier profitieren Kunden und Versicherungen von der transparenten Berechnung des Lackmaterials durch Innovation Group Kooperationsbetriebe. Der Karosserielohn blieb stabil und stieg lediglich inflationsbedingt um 45 Euro. Die Innovation Group konnte hier die Interessen der Reparaturwerkstätten an einer angemessenen Entlohnung sowie der Versicherungen an einer konstanten Entwicklung der Schadenkosten in Einklang bringen. Die Kosten für Ersatzteile konnten seit 2008 im Schnitt um 27 Euro pro Auftrag gesenkt werden. Hier spiegeln sich die konstanten und nachhaltigen Bemühungen der Innovation Group wieder, Fahrzeuge zu reparieren anstatt Neuteile einbauen zu lassen - eine nicht nur für Versicherungen, sondern auch für Kunden, Kooperationsbetriebe und für die Umwelt nachhaltige Lösung.

4. Verteilung von Fahrzeugmarken und -alter
Innovation Group AG und ihre Kooperationsbetriebe bieten für den gesamten Automarkt eine effektive Hilfe im Schadenfall. Repräsentativ entspricht daher die Verteilung der Reparaturen 2011 nach Fahrzeugmarken auch dem Marktanteil der einzelnen Fahrzeughersteller. So liegen Volkswagen-Kraftfahrzeuge mit einem Anteil von 21 Prozent an der Spitze, gefolgt von Opel (10 Prozent), Mercedes (8 Prozent), Ford (8 Prozent) und BMW (7 Prozent). Auch neue Fahrzeuge sind problemlos vermittelbar. In 27 Prozent der Vermittlungen sind die Fahrzeuge nicht älter als zwei Jahre.

5. Positive Grundstimmung im Werkstattnetz
Schon die positive Entwicklung des Reparaturnetzes belegt die Attraktivität der Zusammenarbeit mit Innovation Group für Reparaturwerkstätten. Auch die Arbeit mit dem Werkstattbeirat der Innovation Group und dem Bundesverband der Partnerwerkstätten (BVDP) ist von einem konstruktiven und positiven Klima geprägt. Auch Reparaturwerkstätten profitieren vom Grundsatz "Reparieren statt Erneuern". Die konstante Kostenentwicklung sichert Kooperationsbetrieben eine letztlich profitable Teilnahme am Gesamtreparaturmarkt. Eine nachhaltige Kostenentwicklung vereint dabei die verschiedensten Interessen und führt dazu, dass nicht nur die Versicherungen, sondern auch die Reparaturwerkstätten positiv vom Endkunden wahrgenommen werden.

Innovation Group ist der größte unabhängige Dienstleister für Kfz-Schadenservices und verfügt über eine fünfzehnjährige Expertise im Bereich Unfallschadenmanagement. Das Unternehmen bietet umfassende Dienste für Versicherungen, Werkstätten und Flotten. In Deutschland nutzen 45 Versicherungsgesellschaften und 51 Fahrzeugflotten die Dienstleistungen. Rund 850 Fachbetriebe für Unfallinstandsetzung gehören zum Netz der Reparaturwerkstätten. Inklusive der Mietwagen- und Autoglaslösungen arbeiten insgesamt rund 2.000 Servicepartner für Innovation Group. Monatlich vermittelt das Unternehmen über 12.000 Reparaturen.

Seit 2012 bietet Innovation Group auch Software-Technologien für Versicherungsunternehmen zur Unterstützung des Schadenmanagements. Mit Haus360° steht eine Lösung zur optimalen Bearbeitung von Wohngebäudeschäden zur Verfügung: von der Aufnahme zur Steuerung bis hin zur Regulierung. Weltweit agiert das Unternehmen mit der Zentrale in Whiteley/Großbritannien in 13 Ländern und bearbeitet rund vier Millionen Schäden pro Jahr.
Innovation Group
Felix Zeh
Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart
089 - 4444 674 64

http://www.innovation-group.com/de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Guillermo Luz-y-Graf
Flößergasse 4
81369 München
InnovationGroupGY@bitecommunications.com
089/ 4444 674 64
http://www.bitecommunications.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...

Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...
Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...
Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...

Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6352_641 ...

iPro-Model-Q70-160615-D70-DSC_6385.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6369.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...

Diese Forum-Threads bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Guter Anbieter (Kobold, 10.05.2018)

 Wie gut sind Musik-Flatrates? (Isolde, 11.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Guten Tag! Ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mit euch teilen, wie ich den Stress in meinem Leben minimiert habe. Es war eine Kombination aus Routinen, die mich geerdet haben. Angefangen habe ic ... (Mezner, 10.02.2024)

 Hey du! Um einen zuverlässigen Netzwerktechnik Großhandel im Internet zu finden, solltest du auf einige wichtige Kriterien achten. Zunächst ist es ratsam, nach Zertifizierungen wie ISO 9001 zu such ... (nekko, 17.07.2023)

  Eine Frau hat eine Affäre mit einem fremden Mann. Eines Tages versteckt sich der 14-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Da kommt überraschend der Ehemann na ... (Dora39, 12.04.2020)

  Ruhig Ralphi ruhig… Das ist nicht gut fürs Karma. Oder willst du denen im nächsten Leben wieder begegnen? Ich für meinen Teil, einmal reicht. (Helmfried, 18.01.2020)

  Und warum wieder Schwulenwitze? Stellt sich doch keiner so dämlich beim Poppen an wie Heteros !! Poppt einer seine Schwester, sagt sie hinterther: du Fickst fast so gut wie der unser Vater. D ... (Hans-Peter, 23.05.2019)

  Du hast mich echt neugierig gemacht. Ich schaue also ins Impressum und finde die Drillisch Online AG München. Wer immer hier dahinter steht, für einen Seiteneinstieg ein gutes Konzept. Hut ab. ... (Lara34, 10.05.2018)

  Gut, andere haben auch Messangerdienste, aber WhatsApp ist von allen am genialsten. Egals ob Videochat, Bilder, Verknüpfungen oder Tonnachrichten, es istdie App. Und deshalb sehen die anderen al ... (Lara34, 16.12.2017)

 @ Luis-23. Solche Geschichten sollten Verbraucher auf jeden Fall aufhorchen lassen, wenn sie ihren Stromanbieter wechseln wollen oder vllt gerade erst in ihre erste eigene Wohnung gezogen sind. Den ab ... (Petra88, 19.08.2016)

 Restaurant ist immer gut ;) (Petra88, 17.08.2016)

 Gute Idee und Empfehlung. [url=http://www.hulle6.com/category-huawei-nexus-6p-zubehoer-269.html][color=#C9C9C9]nexus 6p tasche hulle6[/color][/url][Bearbeitet am: 15/12/2015 von RayHendon] (RayHendon, 13.12.2015)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wertgarantie Group: Erfolgreiches Geschäftsjahr in einem konjunkturell schwierigen Jahr (PR-Gateway, 20.03.2024)
In den Geschäftsfeldern CE und Bike steht mit 8 Millionen Verträgen ein neuer Rekordbestand zu Buche

"Hinter uns liegt ein Jahr harter und erfolgreicher Arbeit: Das Geschäftsjahr im Bereich CE haben wir mit über 1,8 Million Verträgen im Neugeschäft abgeschlossen. Im Geschäftsfeld Bike gibt es bei den Neuverträgen ein Plus von 50 Prozent - beides vor dem Hintergrund der konjunkturellen Herausforderungen, die uns 2023 und auch dieses Jahr noch in Deutschland beschäftigen", blickt Patric ...

 Top Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverwaltung (PR-Gateway, 18.03.2024)
Immobilienverwaltung ist Expertenaufgabe

Wer glaubt, dass Immobilienverwaltung etwas ist, was "nebenbei" und ohne fundierte Fachkenntnisse erledigt werden kann, irrt gewaltig. Die Themen Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sind schon längst zur Expertenaufgabe geworden, denn Fehler vernichten nicht nur Werte, sondern sind oftmals auch strafbewährt.



Das Investieren in Betongold ist insbesondere in Krisenzeiten keine schlechte Idee, ...

 Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, 29.08.2023)
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...

 Positive Bilanz für Thüringer Waldquell (CHristineW, 17.04.2023)
Mineralwasser, Cola und Limonaden aus Schmalkalden bleiben die Nummer 1 in Thüringen. Dem positiven Ergebnis stehen gestiegene Kosten gegenüber. Das Unternehmen behält weiterhin die Nachhaltigkeit im Fokus.

Schmalkalden, 17. April 2023. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH konnte sich auch im letzten Jahr trotz schwieriger Rahmenbedingungen erfolgreich behaupten. Unter den Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und VITA COLA wurden 2022 insgesamt 123,7 Millionen Liter Erfris ...

 Langeweile? (Kummer, 07.01.2023)
Langeweile? Da ist doch ein spannendes Buch genau richtig, um dem zu entfliehen. Hier mal ein paar Buchtipps aus dem Karina-Verlag.

Vienna Sports
Oberflächlich, machtgeil und gierig ist die Menschheit geworden. Jeder ist sich selbst der Nächste und so ist es nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und Organbeschaffung auch in Wien zu einem lukrativen Geschäft werden sollen. Zumindest, wenn es nach dem narzisstischen Mario Salvatoriani geht. In einer Villa im Nobelbezirk Dö ...

 Buchtipps für spannende Lesestunden (Kummer, 03.10.2022)
Bei den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag ist Spannung garantiert. Also ran ans Buch!

Verloren im Leben
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine von ihnen zur Verbrecherin macht, während der anderen das Morden reichlich Freude bereitet. Doch etwas verbindet die beiden und so müssen sie tief in ihre Erinnerungen eintauchen, um das Rätsel um sie selbst zu löse ...

 SAS übernimmt Kamakura: Innovative Risikotechnologie für den Finanzsektor (prmaximus, 27.06.2022)
Heidelberg, 27. Juni 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), übernimmt die Kamakura Corporation mit Sitz in Honolulu. Das privat geführte Unternehmen ist auf Software, Daten und Beratung für das Risikomanagement von Finanzdienstleistern wie Banken, Versicherungen, Asset Manager bis hin zu Rentenfonds spezialisiert.

Die Investitionsentscheidung fällt in eine Zeit kr ...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

 Spannender Lesestoff für den Frühling (Kummer, 13.04.2022)
Spannende Lesestunden im Frühling gefällig? Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag ist das gewährleistet. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Also nichts wie ran ans Buch!

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Drei Morde – Ein Marburg Krimi
Keiner wundert sich wirklich, als die Altenheimleiterin Margot Haupt ermordet aufgefunden wird. Die Frau war einfach eine Zumutung an Bosheit und Strenge für alle Menschen in ihrer Umgebung. Na ...

 Kunterbunter Lesespaß für die Ostertage (Kummer, 15.03.2022)
Die Anthologie „Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch viele mehr“ der Ennepetaler Textschmiede bietet eine bunte Mischung an Geschichten, die jedes Leserherz erfreuen wird. Lesespaß für Jung und Alt. Ein Buch für den guten Zweck - geschrieben von Menschen für Menschen, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.

Mitwirkende:
Sarai, Conny Born-Maijer, Ede Niemeier, Christel Kummer, Reinhold Kummer, Lisa Teutloff, Regina Willim, Lisa M. Bulla, Kl ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Gute Noten für Innovation Group: Effizientes, transparentes und partnerschaftliches Schadenmanagement

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.