Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13493
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.546
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:262
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Neue Kunden für Sky, Medion, BASE und RTL Club

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Die lntensivierung des Wettbewerbs im lnternet hat dazu geführt, dass sich die Gewinnung neuer Kunden zu einer der anspruchsvoilsten Disziplinen im Online-Marketing entwickelt hat. Der Zukauf von qualifizierten Daten potentieller lnteressenten hat sich dabei mittlerweile zu einer festen Größe beim Aufbau von Kundendatenbanken entwickelt.  Vom Einsatz der Daten, also der Bewerbung professionell generierter Leads sollte dabei nicht nur das werbetreibende Unternehmen sondern letztendlich auch der Konsument profitieren. Dieser erhält möglichst nur die lnformationen, für die er sich interessiert und der Verkäufer die Möglichkeit, seine Produkte demjenigen anzubieten, der sein konkretes lnteresse bekundet und dem Empfang von Werbung zugestimmt hat. So können Streuverluste minimiert werden. Drei Verfahren haben sich für die Lead-Generierung im Privatkundenumfeld etabliert:  Co-Sponsoring, Co-Registrierung sowie Umfragen.  Co-Sponsoring über die Beteiligung an Gewinnspielen Das klassische Co-Sponsoring zeichnet sich in der Regel durch hohe Generierungsvolumina und günstige Kosten aus. Das werbetreibende Unternehmen tritt dabei als einer der Sponsoren eines Gewinnspiels auf. Die Co-Sponsoring-Promotionen werden dabei in ausgewählten Umfeldern beworben, um spezielle Zielgruppen zu erreichen. Die Teilnehmerdaten können dann von den als Sponsor beteiligten Unternehmen genutzt werden. Neben der Generierung von potentiellen Kunden eignet sich der gewonnene Kontakt auch für imagefördernde Maßnahmen und zur Stärkung der Brand Awareness.  Co-Registrierung: Beim Anmelden ergänzende Angebote ankreuzen Bei der Co-Registrierung wird der Konsument im Zuge eines Registrierungsprozesses aufergänzende Produkte und Dienstleistungen hingewiesen. Mit seiner Zustimmung zum Erhalt von Werbung und der gleichzeitigen Anforderung von Produktinformationen durch einfaches Ankreuzen, werden lnteressentendaten generiert, die über ein hohes spezifisches Produktinteresse verfügen.  Umfragen liefern qualifiziertere Adressen Bei Umfragen werden zusätzlich zur Werbeeinwilligung weitere Daten erhoben. Sie funktionieren deshalb so gut, weil viele Menschen ein natürliches Mitteilungsbedürfnis haben. Zudem sind sie gerne bereit, durch eine Rückmeldung zu präzisieren, an welchen Dingen lnteresse besteht. lncentivierungen schaffen zusätzliche Anreize zur Teilnahme. Wird die Umfrage zur Bewerbung über die zur Zielgruppe passenden Umfelder gestreut, sind hier große Mengen an Teilnehmern zu erwarten.  Volumen und Qualität von Gewinnspiel-Adressen sinken Ds klassische Co-Sponsoring-Gewinnspiel hat einen regelrechten Hype erlebt und ganz erheblich zum Online-Marketing-Erfolg zahlreicher bekannter. Der inflationäre Einsatz führte allerdings mittlerweile zu verschiedenen Problemen. Die hohe Zahl der bereits generierten Leads macht es immer schwerer, noch neue Teilnehmer zu finden. Ein großer Teil der lnternetnutzer ist bereits mit einem Werbemittel für ein auf große Masse ausgelegtes Gewinnspielen Berührung gekommen. Dies führt mittlerweile zu hohen Dublettenraten und einem Wear-out-Effekt. Darunter leiden Generierungsvolumen und Responsequalität.   Lead-Generierung durch intelligente lncentivierung Heute gibt es neue Methoden zur Gewinnung von echten lnteressenten. Eines der erfolgreichsten neuen Modelle basiert auf dem Grundsatz Werbeeinverständnis gegen Leistung. Die Lead-Generierung erfolgt also dabei im Austausch gegen einen inhaltlichen Mehrwert in Form von Downloadcontent. Dies können Gratis- Produkte wie Software, oder etwas spezifischer, Tattoo-Vorlagen sein. Aber auch Checklisten, Bedienungsanleitungen, Podcasts oder Dienstleistungen wie kostenlose Fotobearbeitung und SMS-Versand kommen dafür in Frage.  Sky, Medion, BASE und RTL Club setzen auf exklusive Datenerhebung Zahlreiche bekannte Unternehmen wie Sky, Medion, BASE oder/RTL Club setzen mittlerweile auf ein weiteres erfolgreiches Verfahren, die inçMiiduelle, kundenspezifische Datenerhebung. Dabei werden gebrandete Microsites entwickelt, die dem lnternetnutzer die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder einer Umfrage ermöglichen. Der Vorteil dieser Promotionen besteht darin, dass die lncentivierung direkt auf den Produkten des Unternehmens basiert. Bei einer Teilnahme kann also konkretes lnteresse unterstellt werden.  Die Profilbreite und -tiefe kann dabei individuell festgelegtwerden. Die Bewerbung der exklusiven Promotion ist Aufgabe des Dienstleisters, der die Kampagne gemeinsam mit dem Kunden konzipiert. Die neuen Lead-Generierungs-Methoden setzen vermehrt auf die Qualität der generierten Daten und auf die Nachhaltigkeit des lnteressentenkontaktes.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse) 
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Die lntensivierung des Wettbewerbs im lnternet hat dazu geführt, dass sich die Gewinnung neuer Kunden zu einer der anspruchsvoilsten Disziplinen im Online-Marketing entwickelt hat. Der Zukauf von qualifizierten Daten potentieller lnteressenten hat sich dabei mittlerweile zu einer festen Größe beim Aufbau von Kundendatenbanken entwickelt.  Vom Einsatz der Daten, also der Bewerbung professionell generierter Leads sollte dabei nicht nur das werbetreibende Unternehmen sondern letztendlich auch der Konsument profitieren. Dieser erhält möglichst nur die lnformationen, für die er sich interessiert und der Verkäufer die Möglichkeit, seine Produkte demjenigen anzubieten, der sein konkretes lnteresse bekundet und dem Empfang von Werbung zugestimmt hat. So können Streuverluste minimiert werden. Drei Verfahren haben sich für die Lead-Generierung im Privatkundenumfeld etabliert:  Co-Sponsoring, Co-Registrierung sowie Umfragen.  Co-Sponsoring über die Beteiligung an Gewinnspielen Das klassische Co-Sponsoring zeichnet sich in der Regel durch hohe Generierungsvolumina und günstige Kosten aus. Das werbetreibende Unternehmen tritt dabei als einer der Sponsoren eines Gewinnspiels auf. Die Co-Sponsoring-Promotionen werden dabei in ausgewählten Umfeldern beworben, um spezielle Zielgruppen zu erreichen. Die Teilnehmerdaten können dann von den als Sponsor beteiligten Unternehmen genutzt werden. Neben der Generierung von potentiellen Kunden eignet sich der gewonnene Kontakt auch für imagefördernde Maßnahmen und zur Stärkung der Brand Awareness.  Co-Registrierung: Beim Anmelden ergänzende Angebote ankreuzen Bei der Co-Registrierung wird der Konsument im Zuge eines Registrierungsprozesses aufergänzende Produkte und Dienstleistungen hingewiesen. Mit seiner Zustimmung zum Erhalt von Werbung und der gleichzeitigen Anforderung von Produktinformationen durch einfaches Ankreuzen, werden lnteressentendaten generiert, die über ein hohes spezifisches Produktinteresse verfügen.  Umfragen liefern qualifiziertere Adressen Bei Umfragen werden zusätzlich zur Werbeeinwilligung weitere Daten erhoben. Sie funktionieren deshalb so gut, weil viele Menschen ein natürliches Mitteilungsbedürfnis haben. Zudem sind sie gerne bereit, durch eine Rückmeldung zu präzisieren, an welchen Dingen lnteresse besteht. lncentivierungen schaffen zusätzliche Anreize zur Teilnahme. Wird die Umfrage zur Bewerbung über die zur Zielgruppe passenden Umfelder gestreut, sind hier große Mengen an Teilnehmern zu erwarten.  Volumen und Qualität von Gewinnspiel-Adressen sinken Ds klassische Co-Sponsoring-Gewinnspiel hat einen regelrechten Hype erlebt und ganz erheblich zum Online-Marketing-Erfolg zahlreicher bekannter. Der inflationäre Einsatz führte allerdings mittlerweile zu verschiedenen Problemen. Die hohe Zahl der bereits generierten Leads macht es immer schwerer, noch neue Teilnehmer zu finden. Ein großer Teil der lnternetnutzer ist bereits mit einem Werbemittel für ein auf große Masse ausgelegtes Gewinnspielen Berührung gekommen. Dies führt mittlerweile zu hohen Dublettenraten und einem Wear-out-Effekt. Darunter leiden Generierungsvolumen und Responsequalität.   Lead-Generierung durch intelligente lncentivierung Heute gibt es neue Methoden zur Gewinnung von echten lnteressenten. Eines der erfolgreichsten neuen Modelle basiert auf dem Grundsatz Werbeeinverständnis gegen Leistung. Die Lead-Generierung erfolgt also dabei im Austausch gegen einen inhaltlichen Mehrwert in Form von Downloadcontent. Dies können Gratis- Produkte wie Software, oder etwas spezifischer, Tattoo-Vorlagen sein. Aber auch Checklisten, Bedienungsanleitungen, Podcasts oder Dienstleistungen wie kostenlose Fotobearbeitung und SMS-Versand kommen dafür in Frage.  Sky, Medion, BASE und RTL Club setzen auf exklusive Datenerhebung Zahlreiche bekannte Unternehmen wie Sky, Medion, BASE oder/RTL Club setzen mittlerweile auf ein weiteres erfolgreiches Verfahren, die inçMiiduelle, kundenspezifische Datenerhebung. Dabei werden gebrandete Microsites entwickelt, die dem lnternetnutzer die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder einer Umfrage ermöglichen. Der Vorteil dieser Promotionen besteht darin, dass die lncentivierung direkt auf den Produkten des Unternehmens basiert. Bei einer Teilnahme kann also konkretes lnteresse unterstellt werden.  Die Profilbreite und -tiefe kann dabei individuell festgelegtwerden. Die Bewerbung der exklusiven Promotion ist Aufgabe des Dienstleisters, der die Kampagne gemeinsam mit dem Kunden konzipiert. Die neuen Lead-Generierungs-Methoden setzen vermehrt auf die Qualität der generierten Daten und auf die Nachhaltigkeit des lnteressentenkontaktes.  Press-Report.de ist mehr als nur ein Presseverteiler. Es ist ein Pressedienst, der Ihnen die Arbeit abnimmt. Selbst wenn Sie noch nicht erfahren im Verfassen von Pressemitteilungen sind, können Sie Press-Report.de problemlos nutzen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, so dass selbst ungeübte Benutzer in wenigen Minuten ihre Pressemitteilung versenden können. Mit Press-Report.de erreichen Sie 97 deutschsprachige News- & 115 RSS Portale, sowie bis zu 400 selbstständige Redakteure von lokalen Zeitschriften und Magazinen.Press-Report.de ist auch für den englischen Markt einsetzbar.  Press-Report.de Maximilianstr 4 86153 Augsburg +49 821 8855 9898            info@press-report.de www.press-report.de  In Zusammenarbeit mit Torsten Schwarz (Pressemitteilungen online versenden, Online PR, Presseverteiler, Kostenfreie Presse, Free Press Release, Kostenffreie Presseportale. Presse, kostenlos, Billig PR, kostenlose Presse) 
(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> ML_PR << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Neue Kunden für Sky, Medion, BASE und RTL Club" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

SpaceX schickt für Highspeed-Internet 60 Satelliten ...

SpaceX schickt für Highspeed-Internet 60 Satelliten ...
Readly - die Zeitschriften Flatrate (Tutorial - All ...

Readly - die Zeitschriften Flatrate (Tutorial - All ...
Uniper Pilotprojekt: Flatrate Gas - exklusiv für SL ...

Uniper Pilotprojekt: Flatrate Gas - exklusiv für SL ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6363.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6361.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6420.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Flatrate Infos
Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Part ...

Diese Forum-Threads bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Läuft da gerade wieder ein Preiskrieg? (Dora39, 17.11.2016)

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey zusammen, ich hab da mal was ausprobiert, und zwar ging\'s um das ganze Thema der Optimierung in der Fertigung. Bei uns im Betrieb war\'s so, dass wir ständig am Limit gelaufen sind – einerseit ... (Joko, 25.02.2024)

 Guten Tag! Ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mit euch teilen, wie ich den Stress in meinem Leben minimiert habe. Es war eine Kombination aus Routinen, die mich geerdet haben. Angefangen habe ic ... (Mezner, 10.02.2024)

 Hey du! Um einen zuverlässigen Netzwerktechnik Großhandel im Internet zu finden, solltest du auf einige wichtige Kriterien achten. Zunächst ist es ratsam, nach Zertifizierungen wie ISO 9001 zu such ... (nekko, 17.07.2023)

 Moin, ein Canonical Tag ist ein wichtiges Instrument in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), das dabei hilft, Duplicate Content zu vermeiden. Er wird verwendet, um Suchmaschinen mitzuteilen, welche ... (nekko, 12.07.2023)

  Ich wohne in unmittelbarer Nähe dieser Dresdner „Moschee“. Wer die Bilder in den Presseberichten gesehen hat wird vermuten das es sich um ein riesiges Gebäude handelt. Irrtum, es ist ein Flachba ... (Erwin3, 24.10.2019)

  In Deutschland entscheidet jeder Richter nach seinem Ermessen. Da ist das Thema Präzedenzfälle nicht so präsent wie zum Beispiel in den USA. Das kann ein Urteilvon 1956 ausgegraben werden und al ... (Ortwin59, 26.09.2019)

  Wer zum Teufel ist den noch bei der Telekom? Ich meine jetzt außer Firmen vielleicht. Das war vielleicht zu Beginn des Internets der Ansprechpartner aber jetzt? Die haben ihre Wettbewerbsvortei ... (Hans-Peter, 18.10.2018)

  In Sachen Pressefreiheit auf auf Platz 15 in der Weltrangliste. Und jetzt das. Und dann wundern sich unsere amtierenden Politiker, dass das „Volk“ ganz anders denkt. Den Bürger interessieren Re ... (Lara34, 14.08.2018)

  Du hast mich echt neugierig gemacht. Ich schaue also ins Impressum und finde die Drillisch Online AG München. Wer immer hier dahinter steht, für einen Seiteneinstieg ein gutes Konzept. Hut ab. ... (Lara34, 10.05.2018)

  Stiftung Warentest hat neulich mal überprüft werden denn das beste Angebot hat. Es waren weder TELEKOM, Vodafone oder Telefonica, das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet Aldi ! Und wer sich n ... (Godfrid, 07.04.2018)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, 22.04.2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, 18.04.2024)


Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.



G ...

 Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH (PR-Gateway, 16.04.2024)
Gerichtsvollzieher adé: kreative Lösungen für Schuldner

Gerichtsvollzieher adé: die Quatrica GmbH aus Riesa setzt auf kreative Lösungen für Schuldner



Mit innovativem Denken und kraftvollem Handeln revolutioniert die Quatrica GmbH das traditionelle Inkassowesen. Individuelle Zahlungspläne und transparente Kommunikation stehen im Fokus, um Schuldner auf kreative Weise zu unterstützen. Die branchenübergreifende Expertise und hohe Erfolgsquote machen die Quatrica GmbH z ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, 10.04.2024)


- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)

- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster



Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Luminea Home Control WLAN-Gateway mit Bluetooth-Mesh (PR-Gateway, 03.04.2024)
Die Bluetooth-kompatiblen Geräte weltweit per WLAN erreichen

- Macht Bluetooth-Geräte mit ELESION- und Smart-Life-App WLAN-fähig

- Stromversorgung per USB-C (5 V / 1 A)

- Drahtlos-Technologien: 2,4-GHz-WLAN und Bluetooth BLE 5.0 Mesh

- Bis zu 120 Bluetooth-Geräte verbindbar



Die Smart-Home-Erweiterung mit dem WLAN-Gateway mit Bluetooth von
 
Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Press-Report.de - kostenloser Presseverteiler - Neue Kunden für Sky, Medion, BASE und RTL Club

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.