Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:12887
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.532
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:258
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Der Käsespezialist ALPENHAIN präsentiert sich auf der Fachmesse Anuga

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Produktpremiere: ALPENHAIN präsentiert Camembert-Fondue
- Abwechslung garantiert: Saison-Obazda mit Lauchzwiebel
- Spezielles HoReCa Angebot: neues Käse Medaillon "gegrillt"

Innovative Produkte, ein optisch überarbeitetes Messekonzept, ein moderner Markenauftritt: Der Käsespezialist ALPENHAIN präsentiert sich auf der Fachmesse Anuga mit zahlreichen Neuheiten. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Produkteinführungen für den Lebensmitteleinzelhandel, sowie für den Großverbraucher-Bereich und HoReCa. Mit Le Crèment bringt ALPENHAIN das erste Camembert-Fondue im Brotmantel auf den Markt, außerdem gibt es für den Brotzeitkäse Obazda ein abwechslungsreiches Saison-Konzept. Ergänzt wird das Angebot von neuen Convenience-Käse für den Großverbraucher-Bereich. Auch personell unterstreicht das Unternehmen aktuell seine Bestrebungen, die klare Markenausrichtung im Vertrieb ebenfalls konsequent umzusetzen. Der neue Leiter Key Account Management LEH Deutschland, Michael Seiler, ist ebenfalls vor Ort.

Le Crèment, das erste Camembert-Fondue

Die wichtigste Innovation im Bereich "Heiße Käse" ist Le Crèment: würzig-cremiger Camembert, in einen knusprigen Brotmantel gehüllt. Das Besondere an der laktosefreien heißen Käse-Spezialität, die nach dem Clean Label Standard hergestellt wird ist, dass sie komplett verzehrt werden kann - im Gegensatz zu anderen gereiften Fonduekäsen gibt es keine Rindeverluste. Das portionierbare Duo-Pack (2 x 85 Gramm) eignet sich ideal auch für kleinere Haushalte. Zudem erlaubt die mitgelieferte passgenaue, rustikale Backform eine einfache Zubereitung. Angesprochen werden neben den klassischen Käseliebhabern auch neue Verwendergruppen, die Freude an würzigem Genuss haben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,69 Euro.

Obazda Saison "mit Lauchzwiebeln"

Der bayerische Brotzeitkäse Obazda von ALPENHAIN ist ab Oktober auch in einer neuen, saisonalen Variante erhältlich: Feine Lauchzwiebeln verleihen dem auf der Original Bayerischen ALPENHAIN Camembert basierenden Rezeptur eine frische Note. Der Obazda "Saison" ist bis Frühjahr 2012 im Handel erhältlich und löst in dieser Zeit den Obazda "Der Leichte" ab. Wie alle ALPENHAIN-Produkte ist auch der Obazda "mit Lauchzwiebeln" nach dem Clean Label Standard hergestellt. Das bedeutet, er ist ohne Zusatz von Aromen, Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen. Den Obazda "mit Lauchzwiebeln" gibt es im bekannten sechseckigen 125 Gramm-Becher, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,69 Euro.

Flexibles Sortiment für individuelle Verwendergruppen

Die beiden Produktneuheiten fügen sich nahtlos in das bestehende ALPENHAIN Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel ein. Im Bereich der heißen Käse-Spezialitäten ist ALPENHAIN mit dem Back-Camembert und anderen "Heiße Käse" Angeboten der aktuell am stärksten wachsende Anbieter (+22%, kum. Aug., SB lt. Nielsen) und schon seit Jahrzehnten ein mitbestimmender Anbieter. Seine Rezeptur - sowie die aller Backkäse - wurde aktuell weiter verfeinert, die Panade ist jetzt noch knuspriger und krosser. Kross sind auch die Käse-Nuggets Yakari, ein heißer Käse-Snack für Kinder, der nach dem Helden der gleichnamigen Zeichentrickserie auf KI.KA benannt ist.

Auch mit dem bayerischen Original ALPENHAIN Obazda - mit dem das Unternehmen ebenfalls die SB Regale und Bedientheken seiner Handelspartner im klass. LEH beliefert - führt ALPENHAIN das Segment der Brotzeitkäse im Lebensmitteleinzelhandel an. Mittlerweile gibt es den Obazda in vier Varianten: "Das Original" sowie "mit Bier" sind das ganze Jahr über erhältlich, während "Der Leichte" und "mit Lauchzwiebeln" als Saison-Produkte im Kühlregal angeboten werden.

GV-Bereich

Seine erfolgreichen Backkäse-Spezialitäten bereitet ALPENHAIN auch für den Großverbraucher-Bereich zu: Paniert und vorgebacken sind der Back-Camembert, der Back-Frischkäse, die Emmentaler-Schnitzel sowie die Back-Käse "Hellas" und "Athena" schnell zubereitet eine fleischlose Alternative. Ergänzt wird das Angebot um gekühlte Weichkäse, wie Brie- oder Camembert-Portionen in diversen Gewichtseinheiten sowie in laktosefreien Varianten, die auch für das Catering-Segment geeignet sind.
Dieses Jahr mit zwei Auszeichnungen versehen sind auch die neuen, kalibrierten TK-Camembert Scheiben; damit ist einerseits Kalkulations- und andererseits die Zubereitungssicherheit gewährleistet.
Mit großer Vorfreude wird auch dem HoReCa Bereich das neue Käse Medaillon präsentiert. Eine sehr schmackhafte, 50gr Käse-Scheibe mit Grillstreifen, zur einfachen Zubereitung im Konvektomaten. Ebenfalls neu auf der Anuga zeigt ALPENHAIN seine 10gr TK Mozzarella Scheiben, einzeln lose gefrostet. Damit hat ALPENHAIN im Segment der gefrorenen natürlichen Käse Produkte wieder einen Standard gesetzt.

Moderner Auftritt im bayerischen Design

Eingebettet in den Messeauftritt der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft zeigt sich ALPENHAIN mit seinem aktuellen Standkonzept: Ebenso wie der überarbeitete Markenauftritt ist der neue Messestand klar strukturiert und übersichtlich gestaltet. Seine 63 Quadratmeter sind in die drei Geschäftsbereiche Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und Export unterteilt, so dass sich Interessierte sofort zu recht finden. Damit wird auch der Markenpositionierung von Qualität, Tradition, Natürlichkeit und Genuss Rechnung getragen - in Form des Claims: "Nur vom Besten der Natur". Auf dem Flatscreen in der Stand-Rückwand ist der aktuelle Imagefilm zu sehen, der diese Attribute visualisiert. Gleichzeitig gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten, um auf der Messe die ALPENHAIN Produktneuheiten zu verkosten.

Personelle Positionierung

Die Anuga nimmt ALPENHAIN ebenfalls zum Anlass, seine klare Markenausrichtung auch im Vertrieb zu dokumentieren: So hat Michael Seiler als neuer Leiter Key Account Management LEH Deutschland ab sofort die Verantwortung für den nationalen Markenvertrieb in diesem Bereich übernommen.

"Wir machen mehr aus Käse" - mit dieser Philosophie entwickelt, produziert und vermarktet ALPENHAIN seit mehr als 100 Jahren schmackhafte Käsespezialitäten für das In- und Ausland. Die mittlerweile in vierter Generation familiengeführte Käserei in Lehen ist auch heute noch Ausgangspunkt für neue, innovative Käseideen. Diese werden nur aus tagesfrischer, hochwertiger Milch von Bauernhöfen aus der umliegenden Region, dem Voralpenland hergestellt. Die kleine Dorfkäserei von einst ist heute ein hochmodernes Unternehmen und einer der führenden Weichkäsehersteller in Deutschland mit kontinuierlichem Wachstum. Die besondere Kompetenz von ALPENHAIN liegt im Bereich der schnell und einfach zuzubereitenden heißen Käse-Spezialitäten (gekühlt und tiefgekühlt) mit dem Klassiker Back-Camembert und vielen kreativen Käse Snack Produkten. Im traditionellen Weichkäse bietet ALPENHAIN eine einzigartige Auswahl an Brotzeitkäsen, mit dem Original Obazda als Leaderprodukt. Diese ALPENHAIN Markenangebote werden im LEH, bei Großverbrauchern und im HoReCa Bereich angeboten.

Alpenhain
Julia Ney
Lehen/Pfaffing
83539 Lehen
089 - 893 563 3
www.alpenhain.de

Pressekontakt:
Engel & Zimmermann
Julia Ney
Am Schlosspark 15
82131 Gauting
alpenhain@engel-zimmermann.de
089 893563554
http://www.alpenhain.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> SchnitzelMitKartoffelsalat << hier.)

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Produktpremiere: ALPENHAIN präsentiert Camembert-Fondue
- Abwechslung garantiert: Saison-Obazda mit Lauchzwiebel
- Spezielles HoReCa Angebot: neues Käse Medaillon "gegrillt"

Innovative Produkte, ein optisch überarbeitetes Messekonzept, ein moderner Markenauftritt: Der Käsespezialist ALPENHAIN präsentiert sich auf der Fachmesse Anuga mit zahlreichen Neuheiten. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Produkteinführungen für den Lebensmitteleinzelhandel, sowie für den Großverbraucher-Bereich und HoReCa. Mit Le Crèment bringt ALPENHAIN das erste Camembert-Fondue im Brotmantel auf den Markt, außerdem gibt es für den Brotzeitkäse Obazda ein abwechslungsreiches Saison-Konzept. Ergänzt wird das Angebot von neuen Convenience-Käse für den Großverbraucher-Bereich. Auch personell unterstreicht das Unternehmen aktuell seine Bestrebungen, die klare Markenausrichtung im Vertrieb ebenfalls konsequent umzusetzen. Der neue Leiter Key Account Management LEH Deutschland, Michael Seiler, ist ebenfalls vor Ort.

Le Crèment, das erste Camembert-Fondue

Die wichtigste Innovation im Bereich "Heiße Käse" ist Le Crèment: würzig-cremiger Camembert, in einen knusprigen Brotmantel gehüllt. Das Besondere an der laktosefreien heißen Käse-Spezialität, die nach dem Clean Label Standard hergestellt wird ist, dass sie komplett verzehrt werden kann - im Gegensatz zu anderen gereiften Fonduekäsen gibt es keine Rindeverluste. Das portionierbare Duo-Pack (2 x 85 Gramm) eignet sich ideal auch für kleinere Haushalte. Zudem erlaubt die mitgelieferte passgenaue, rustikale Backform eine einfache Zubereitung. Angesprochen werden neben den klassischen Käseliebhabern auch neue Verwendergruppen, die Freude an würzigem Genuss haben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,69 Euro.

Obazda Saison "mit Lauchzwiebeln"

Der bayerische Brotzeitkäse Obazda von ALPENHAIN ist ab Oktober auch in einer neuen, saisonalen Variante erhältlich: Feine Lauchzwiebeln verleihen dem auf der Original Bayerischen ALPENHAIN Camembert basierenden Rezeptur eine frische Note. Der Obazda "Saison" ist bis Frühjahr 2012 im Handel erhältlich und löst in dieser Zeit den Obazda "Der Leichte" ab. Wie alle ALPENHAIN-Produkte ist auch der Obazda "mit Lauchzwiebeln" nach dem Clean Label Standard hergestellt. Das bedeutet, er ist ohne Zusatz von Aromen, Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen. Den Obazda "mit Lauchzwiebeln" gibt es im bekannten sechseckigen 125 Gramm-Becher, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,69 Euro.

Flexibles Sortiment für individuelle Verwendergruppen

Die beiden Produktneuheiten fügen sich nahtlos in das bestehende ALPENHAIN Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel ein. Im Bereich der heißen Käse-Spezialitäten ist ALPENHAIN mit dem Back-Camembert und anderen "Heiße Käse" Angeboten der aktuell am stärksten wachsende Anbieter (+22%, kum. Aug., SB lt. Nielsen) und schon seit Jahrzehnten ein mitbestimmender Anbieter. Seine Rezeptur - sowie die aller Backkäse - wurde aktuell weiter verfeinert, die Panade ist jetzt noch knuspriger und krosser. Kross sind auch die Käse-Nuggets Yakari, ein heißer Käse-Snack für Kinder, der nach dem Helden der gleichnamigen Zeichentrickserie auf KI.KA benannt ist.

Auch mit dem bayerischen Original ALPENHAIN Obazda - mit dem das Unternehmen ebenfalls die SB Regale und Bedientheken seiner Handelspartner im klass. LEH beliefert - führt ALPENHAIN das Segment der Brotzeitkäse im Lebensmitteleinzelhandel an. Mittlerweile gibt es den Obazda in vier Varianten: "Das Original" sowie "mit Bier" sind das ganze Jahr über erhältlich, während "Der Leichte" und "mit Lauchzwiebeln" als Saison-Produkte im Kühlregal angeboten werden.

GV-Bereich

Seine erfolgreichen Backkäse-Spezialitäten bereitet ALPENHAIN auch für den Großverbraucher-Bereich zu: Paniert und vorgebacken sind der Back-Camembert, der Back-Frischkäse, die Emmentaler-Schnitzel sowie die Back-Käse "Hellas" und "Athena" schnell zubereitet eine fleischlose Alternative. Ergänzt wird das Angebot um gekühlte Weichkäse, wie Brie- oder Camembert-Portionen in diversen Gewichtseinheiten sowie in laktosefreien Varianten, die auch für das Catering-Segment geeignet sind.
Dieses Jahr mit zwei Auszeichnungen versehen sind auch die neuen, kalibrierten TK-Camembert Scheiben; damit ist einerseits Kalkulations- und andererseits die Zubereitungssicherheit gewährleistet.
Mit großer Vorfreude wird auch dem HoReCa Bereich das neue Käse Medaillon präsentiert. Eine sehr schmackhafte, 50gr Käse-Scheibe mit Grillstreifen, zur einfachen Zubereitung im Konvektomaten. Ebenfalls neu auf der Anuga zeigt ALPENHAIN seine 10gr TK Mozzarella Scheiben, einzeln lose gefrostet. Damit hat ALPENHAIN im Segment der gefrorenen natürlichen Käse Produkte wieder einen Standard gesetzt.

Moderner Auftritt im bayerischen Design

Eingebettet in den Messeauftritt der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft zeigt sich ALPENHAIN mit seinem aktuellen Standkonzept: Ebenso wie der überarbeitete Markenauftritt ist der neue Messestand klar strukturiert und übersichtlich gestaltet. Seine 63 Quadratmeter sind in die drei Geschäftsbereiche Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und Export unterteilt, so dass sich Interessierte sofort zu recht finden. Damit wird auch der Markenpositionierung von Qualität, Tradition, Natürlichkeit und Genuss Rechnung getragen - in Form des Claims: "Nur vom Besten der Natur". Auf dem Flatscreen in der Stand-Rückwand ist der aktuelle Imagefilm zu sehen, der diese Attribute visualisiert. Gleichzeitig gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten, um auf der Messe die ALPENHAIN Produktneuheiten zu verkosten.

Personelle Positionierung

Die Anuga nimmt ALPENHAIN ebenfalls zum Anlass, seine klare Markenausrichtung auch im Vertrieb zu dokumentieren: So hat Michael Seiler als neuer Leiter Key Account Management LEH Deutschland ab sofort die Verantwortung für den nationalen Markenvertrieb in diesem Bereich übernommen.

"Wir machen mehr aus Käse" - mit dieser Philosophie entwickelt, produziert und vermarktet ALPENHAIN seit mehr als 100 Jahren schmackhafte Käsespezialitäten für das In- und Ausland. Die mittlerweile in vierter Generation familiengeführte Käserei in Lehen ist auch heute noch Ausgangspunkt für neue, innovative Käseideen. Diese werden nur aus tagesfrischer, hochwertiger Milch von Bauernhöfen aus der umliegenden Region, dem Voralpenland hergestellt. Die kleine Dorfkäserei von einst ist heute ein hochmodernes Unternehmen und einer der führenden Weichkäsehersteller in Deutschland mit kontinuierlichem Wachstum. Die besondere Kompetenz von ALPENHAIN liegt im Bereich der schnell und einfach zuzubereitenden heißen Käse-Spezialitäten (gekühlt und tiefgekühlt) mit dem Klassiker Back-Camembert und vielen kreativen Käse Snack Produkten. Im traditionellen Weichkäse bietet ALPENHAIN eine einzigartige Auswahl an Brotzeitkäsen, mit dem Original Obazda als Leaderprodukt. Diese ALPENHAIN Markenangebote werden im LEH, bei Großverbrauchern und im HoReCa Bereich angeboten.

Alpenhain
Julia Ney
Lehen/Pfaffing
83539 Lehen
089 - 893 563 3
www.alpenhain.de

Pressekontakt:
Engel & Zimmermann
Julia Ney
Am Schlosspark 15
82131 Gauting
alpenhain@engel-zimmermann.de
089 893563554
http://www.alpenhain.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> SchnitzelMitKartoffelsalat << hier.)

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Käsespezialist ALPENHAIN präsentiert sich auf der Fachmesse Anuga" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...
Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...

Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...
Spiele-Flatrates: Bauchweh vom »All you can play«-B ...

Spiele-Flatrates: Bauchweh vom »All you can play«-B ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6426.jp ...

Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6359_63 ...

iPhone-4-32GB-160615-D70-DSC_6407.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...
 Digital Subscriber Line (DSL)
Digital Subscriber Line (engl. für Digitaler Teilnehmeranschluss), kurz DSL, bezeichnet eine Reihe von Übertragungsstandards der Bitübertragungsschicht, bei der Daten mit hohen Übertragungsraten (bis zu 1.000 Mbit/s) über einfache Kupferleitungen wie die Teilnehmeranschlussleitung gesendet und empfangen werden können. Das ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber Telefonmodems- (bis zu 56 kbit/s) und ISDN-Verbindungen (mit zwei gebündelten Kanälen zu je 64 kbit/s). Der Standard dient zur ...
 Flatrate Infos
Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Part ...

Diese Web-Links bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Katamaran - Segel - Flatrate bei mitsegeln-wismar.de
Beschreibung: NEU in Deutschland - Katamaran Flatrate mit verschiedenen Tarifen verfügbar.
Jeden Tag für jeweils 2h Katamaran segeln gehen auf der Ostsee bei Wismar und nur einmal einen sehr moderaten pauschalen Betrag im Jahr dafür bezahlen?
Dabei sind der Sportkatamaran und alle anderen notwendigen Dinge schon inklusive. Kommen Sie zu uns. Wir haben keine versteckten Kosten!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 2051 Link bewerten Kategorie: Flatrate Infos

Diese Forum-Threads bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Strategien zur Optimierung des Forderungsmanagements (Nico, 25.02.2024)

 Suche nach effektiven Strategien zur Steigerung der Produktionseffizienz (Nico, 25.02.2024)

 Titel: Auf der Suche nach dem Zen: Natürliche Wege zur Stressbekämpfung (Joko, 10.02.2024)

 Englisch-Sprachreisen: Organisierte Gruppenkurse oder individuelles Lernen vor Ort? (velicca, 10.02.2024)

 Und wieder mal eBay in den Schlagzeilen (Ortwin59, 15.06.2019)

 BSI überfordert? (Helmfried, 07.02.2019)

 Endlich wieder mal ein Hammerangebot (Aaron1, 21.07.2017)

 Läuft da gerade wieder ein Preiskrieg? (Dora39, 17.11.2016)

 Der Süddeutschen eine Schlagzeile wert (Sven-Juli, 28.04.2016)

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Ostern, 13.12.2015)

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 In meiner Erfahrung ist es entscheidend, eine Balance zwischen Professionalität und persönlicher Ansprache zu finden. Eines Tages entschied ich, eine neue Strategie für [url=https://blog.atradius.de/e ... (Joko, 25.02.2024)

 Hey zusammen, ich hab da mal was ausprobiert, und zwar ging\'s um das ganze Thema der Optimierung in der Fertigung. Bei uns im Betrieb war\'s so, dass wir ständig am Limit gelaufen sind – einerseit ... (Joko, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Solo-Reise durch Südamerika habe ich einen treuen Gefährten gefunden, der alle meine Anforderungen erfüllte: einen [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Handgepaeck]Handgepäck Ko ... (Nico, 25.02.2024)

  Das klingt wirklich interessant! Ich habe auch nach einem benutzerfreundlichen Online Quiz Maker gesucht und werde mir den iSpring Quiz Maker auf jeden Fall genauer anschauen. Besonders die Möglichk ... (Mezner, 10.02.2024)

 Guten Tag! Ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mit euch teilen, wie ich den Stress in meinem Leben minimiert habe. Es war eine Kombination aus Routinen, die mich geerdet haben. Angefangen habe ic ... (Mezner, 10.02.2024)

 Hallo! Hast du schon mal darüber nachgedacht, regelmäßige Bewegung in deine Routine einzubauen? Nichts zu anstrengend, vielleicht Yoga oder sanftes Spazierengehen. Diese Aktivitäten können Wunder w ... (Nico, 10.02.2024)

 Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass organisierte Gruppenkurse bei Dialog.de eine fantastische Möglichkeit sind, Englisch zu lernen und eine unvergessliche [url=https://www.dialog.de/s ... (nekko, 17.07.2023)

 Hallo liebe Community, ich kann dir den iSpring Quiz Maker wärmstens empfehlen! Mit diesem benutzerfreundlichen Online-Tool kannst du interaktive Quizze erstellen und dein Bildungsprojekt auf eine ... (velicca, 17.07.2023)

 Hey du! Um einen zuverlässigen Netzwerktechnik Großhandel im Internet zu finden, solltest du auf einige wichtige Kriterien achten. Zunächst ist es ratsam, nach Zertifizierungen wie ISO 9001 zu such ... (nekko, 17.07.2023)

 Hallo liebe Forenmitglieder, die Jahresarbeitsentgeltgrenze ist ein wichtiger Aspekt im Zusammenhang mit der Krankenversicherung und Beschäftigungsverhältnissen. Sie bezeichnet das jährliche Einkom ... (velicca, 17.07.2023)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Top Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverwaltung (PR-Gateway, 18.03.2024)
Immobilienverwaltung ist Expertenaufgabe

Wer glaubt, dass Immobilienverwaltung etwas ist, was "nebenbei" und ohne fundierte Fachkenntnisse erledigt werden kann, irrt gewaltig. Die Themen Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sind schon längst zur Expertenaufgabe geworden, denn Fehler vernichten nicht nur Werte, sondern sind oftmals auch strafbewährt.



Das Investieren in Betongold ist insbesondere in Krisenzeiten keine schlechte Idee, ...

 Digitalisierung in der Logistik: flächendeckendes WLAN-Netzwerk für Verpackungsspezialist DS Smith (PR-Gateway, 14.03.2024)


Gemeinsam mit dem Partner ICS Group hat Cambium Networks an einem Standort von DS Smith - einem weltweit führenden Anbieter für umweltfreundliche Verpackungen - ein flächendeckendes modernes WLAN-Netzwerk implementiert. DS Smith stellt nachhaltige faserbasierte Verpackungen her. Diese sind ein wichtiger Bestandteil in der Wertschöpfungskette verschiedener Sektoren wie beispielsweise E-Commerce und produzierende Industrie.



Die Kooperation zwischen DS Smith, der ICS ...

 Kaufpreisanalyse 2024: Signifikante Rückgänge auch bei energieeffizienten Wohnimmobilien (PR-Gateway, 12.03.2024)
Eine GeoMap-Analyse

Trotz der vorläufigen Aussetzung des EU-weiten Sanierungszwangs im Zuge der Gebäuderichtlinienreform (EPBD) beeinflussen die aktuellen Verpflichtungen und energetische Standards nach wie vor die Preise für Wohnimmobilien - besonders in den deutschen Metropolen. Die aktuelle GeoMap-Analyse untersuchte die Kaufpreisentwicklung in den acht größten Städten Deutschland ...

 Neuer Alvarez & Marsal Distress Alert (ADA) zeigt: Jedes zehnte europäische Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten (PR-Gateway, 07.03.2024)
- Deutschland als am meisten belasteter Markt in Europa identifiziert.
- Deutsche Unternehmen verzeichnen mit 15% den höchsten Anstieg an finanziellen Notlagen in Europa.

Der halbjährlich erscheinende Alvarez & Marsal Distress Alert (ADA) des Beratungsunternehmens Alvarez & Marsal (A&M) zei ...

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 Neue Chancen im Altbau: Ceresana präsentiert Studie zum Weltmarkt für Dämmstoffe (Ceresana, 01.09.2023)
Ob Hitze oder Kälte – für die Hersteller von Dämmstoffen gibt es kein schlechtes Wetter. Zu schaffen macht ihnen jedoch der schwächelnde Wohnungsbau, besonders der Einbruch der Immobilienbranche in China. Der neuste Dämmstoff-Report von Ceresana erwartet, dass die Neubautätigkeit sich in den meisten Ländern frühestens ab Ende 2024 erholen wird. Die Sanierung von Altbauten bleibt aber eine vielversprechende Baustelle. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den Weltmarkt für mineralische, synthetisc ...

 Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, 29.08.2023)
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...

 Reissfest und flexibel: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststofffolien (Ceresana, 15.06.2023)
Recken und Strecken zum Erfolg: Folien aus Kunststoff werden fester und transparenter, wenn sie gleich bei der Herstellung auf der Walze in Längs- und Querrichtung gedehnt werden. Die „biaxial orientierten“ Kunststoffe Polypropylen (BOPP), Polyethylen (BOPE) und Polyester (BOPET) werden zu Verpackungen, Beuteln und Säcken, Schrumpf- und Dehnfolien, aber auch zum Beispiel Agrarfolien, Isoliermaterial und Industriefolien verarbeitet. Nach der neusten, bereits dritten Ceresana-Studie zum Weltmarkt ...

 AWL Zentrum gewährt Inflationsrabatt (jacksmiths, 15.05.2023)
Großartige Neuigkeiten vom AWL Zentrum: Wir reagieren energisch auf die gegenwärtige Inflation und ergreifen Maßnahmen, um unseren geschätzten Kunden entgegenzukommen. Ab sofort bis zum 15.05.2023* haben wir beschlossen, die Preise einzufrieren und unseren Kunden weiterhin großzügige 40% Rabatt auf alle Entrümpelungen zu gewähren!

Wir sind uns bewusst, dass die steigenden Preise in der aktuellen wirtschaftlichen Situation eine Herausforderung für viele Menschen darstellen. Wir möc ...

 Positive Bilanz für Thüringer Waldquell (CHristineW, 17.04.2023)
Mineralwasser, Cola und Limonaden aus Schmalkalden bleiben die Nummer 1 in Thüringen. Dem positiven Ergebnis stehen gestiegene Kosten gegenüber. Das Unternehmen behält weiterhin die Nachhaltigkeit im Fokus.

Schmalkalden, 17. April 2023. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH konnte sich auch im letzten Jahr trotz schwieriger Rahmenbedingungen erfolgreich behaupten. Unter den Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und VITA COLA wurden 2022 insgesamt 123,7 Millionen Liter Erfris ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Der Käsespezialist ALPENHAIN präsentiert sich auf der Fachmesse Anuga

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.