Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13538
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.548
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:264
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Regionales Internetmarketing gewinnt an Bedeutung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: (05. November 2009 - Nauort/Westerwald) Zugriff aufs Internet ist heute fast so selbstverständlich wie die Flatrate zum Telefonieren. Der schnelle Zugriff einerseits und die steigende Internetkompetenz im Mittelstand lassen Nachfrage und Angebot immer häufiger auch auf regionaler Ebene zusammenkommen. "Jetzt ist Qualität entscheidend" lautet die These des Regiojournal-Gründers und Experten für Online-Marketing Mirko Herrmann. "Informationen müssen aktuell sein und übersichtlich strukturiert angeboten werden. Das Ziel muss mit wenigen Klicks erreichbar sein." Das Regiojournal® ist eine neue Informationsplattform, die für Unternehmen aus der Region Postleitzahl 56 wirbt. Was genau dahinter steckt, erläutert Mirko Herrmann im folgenden Interview:
1. Was ist die Idee vom Regiojournal®? Welche Art von Informationen kann man dort finden?

Menschen aller Altersklassen suchen immer öfter Informationen im Internet. Dabei gibt es einen wichtigen Trend: Die virtuelle Welt beeinflusst immer mehr reale Kaufentscheidungen vor Ort. Dass heißt Menschen informieren sich online und suchen dann einen passenden Anbieter oder Geschäftspartner in ihrer Region. Das beweisen zahlreiche Studien, unter anderem von TNS Infratest. Aber ich denke, das kennt auch jeder von sich selbst.
Im Regiojournal® finden Besucher aktuelle, strukturierte und qualifizierte Firmeninformationen zu allen wichtigen Themen. Dazu zählen "Fitness, Wellness, Beauty" genauso wie "Unternehmensbedarf". Wir wollen in der Region Postleitzahl 56 eine Alternative zu den Suchmaschinen anbieten und durch inhaltliche Qualität überzeugen.

2. Worin sehen Sie den Hauptvorteil des Regiojournal® für den Nutzer?

Bei uns wird jeder Eintrag von Hand optimiert und die Angaben werden regelmäßig aktiv überprüft. Nutzer erhalten innerhalb von wenigen Augenblicken einen Überblick über zahlreiche Anbieter und sparen sich wertvolle Zeit bei der Recherche.
Darüber hinaus wollen wir mit interaktiven Funktionen wie Bewerten, Kommentieren und Weiterempfehlen Zusatzinformationen schaffen, die von den Kunden der jeweiligen Unternehmen geschaffen werden - ein weiterer Megatrend im Verhältnis zwischen Kunden und Anbietern. Laut Marktforscher Nielsen vertrauen nur noch 14% der Werbung eines Unternehmens, 78% dagegen vertrauen auf die Meinung ihrer Kontakte.

3. Was haben konkret Firmen davon, wenn sie im Regiojournal® mitmachen?

Kurz gesagt: Wir werben für Unternehmen. Dafür nutzen wir unterschiedliche Kanäle. Von klassischen Pressemitteilungen zu bestimmten Themen und Branchen bis zur Promotion über Twitter. Eine ganz wichtige Rolle spielt aber auch, dass jedes Kompetenzportrait von Hand suchmaschinenoptimiert wird und über Google & Co. neue Besucher generiert.
Die Teilnahme am Regiojournal® steigert potentiell den Bekanntheitsgrad und stellt Kontakte zwischen Interessenten und Unternehmen her. Zusätzlich sollten Unternehmen seine Interessenten auffordern, sie zu Bewerten und positiv zu Kommentieren. Somit wird das Kompetenzportrait zu einer hochakzeptierten Informationsquelle.

4. Welche konkreten Erfahrungen gibt es aus der Testphase?

Zunächst einmal funktioniert unsere Platzierung in den Suchmaschinen sehr gut - zahlreiche Einträge landen mit relevanten Suchbegriffen auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen. Die beliebtesten Teilnehmer hatten innerhalb der letzten 12 Monate über 2.500 Zugriffe. Ich denke, das ist ein tolles Ergebnis und stellt einen echten Nutzen dar. Es gibt keinen Grund auf diese Chance zu verzichten.
Eine weitere Erfahrung ist, dass die Kombination aus Funktionalität und Design eine große Rolle spielt. Auf Basis der Webanalyse verbessern wir ständig die Usability. Nicht zuletzt haben wir auch die Abläufe für die Erstellung der Kompetenzportraits optimiert. Mitmachen ist also ganz einfach.

5. Wie sorgen Sie jetzt für das notwendige Wachstum?

Jedes Webportal muss zunächst eine kritische Größe überschreiten. So braucht auch das Regiojournal® eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern, um möglichst attraktiv für Besucher zu werden. Wir haben ehrgeizige Ziele und sind bereit, weiter in den Erfolg zu investieren. Deshalb haben wir die Aktion "Für immer 100" ins Leben gerufen: Die ersten 100 Teilnehmer erhalten ein Kompetenzportrait lebenslang kostenlos - ohne Haken, ohne Ösen. Da steckt eine Menge Arbeit für uns drin. Aber es wird sich lohnen. Ein Gewinn für die ganze Region. http://regiojournal.de/mit-kompetenz-werben.html
Seit 1999 bietet die Herrmann Kommunikation Marketinglösungen aus einer Hand. Von der Strategie und Konzeption bis zur Realisation. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich Internet, wo Kunden von der Symbiose aus Technologie und integrierter Kommunikation profitieren. Regiojournal® ist die regionale Marketingplattform für Unternehmen jeder Branche. Nach dem Motto ?Global denken, regional handeln? finden Besucher umfangreiche, qualifizierte Informationen und sparen somit wertvolle Zeit bei der Recherche. Regiojournal® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patentamt.
Regiojournal®
Mirko Herrmann
Bitzengarten 16
56237 Nauort
02601-913231

http://regiojournal.de

Pressekontakt:
Herrmann Kommunikation
Anna Neusser
Bitzengarten 16
56237
Nauort
anna.neusser@regiojournal.de
02601-913231
http://regiojournal.de/regiojournal-news/



(05. November 2009 - Nauort/Westerwald) Zugriff aufs Internet ist heute fast so selbstverständlich wie die Flatrate zum Telefonieren. Der schnelle Zugriff einerseits und die steigende Internetkompetenz im Mittelstand lassen Nachfrage und Angebot immer häufiger auch auf regionaler Ebene zusammenkommen. "Jetzt ist Qualität entscheidend" lautet die These des Regiojournal-Gründers und Experten für Online-Marketing Mirko Herrmann. "Informationen müssen aktuell sein und übersichtlich strukturiert angeboten werden. Das Ziel muss mit wenigen Klicks erreichbar sein." Das Regiojournal® ist eine neue Informationsplattform, die für Unternehmen aus der Region Postleitzahl 56 wirbt. Was genau dahinter steckt, erläutert Mirko Herrmann im folgenden Interview:
1. Was ist die Idee vom Regiojournal®? Welche Art von Informationen kann man dort finden?

Menschen aller Altersklassen suchen immer öfter Informationen im Internet. Dabei gibt es einen wichtigen Trend: Die virtuelle Welt beeinflusst immer mehr reale Kaufentscheidungen vor Ort. Dass heißt Menschen informieren sich online und suchen dann einen passenden Anbieter oder Geschäftspartner in ihrer Region. Das beweisen zahlreiche Studien, unter anderem von TNS Infratest. Aber ich denke, das kennt auch jeder von sich selbst.
Im Regiojournal® finden Besucher aktuelle, strukturierte und qualifizierte Firmeninformationen zu allen wichtigen Themen. Dazu zählen "Fitness, Wellness, Beauty" genauso wie "Unternehmensbedarf". Wir wollen in der Region Postleitzahl 56 eine Alternative zu den Suchmaschinen anbieten und durch inhaltliche Qualität überzeugen.

2. Worin sehen Sie den Hauptvorteil des Regiojournal® für den Nutzer?

Bei uns wird jeder Eintrag von Hand optimiert und die Angaben werden regelmäßig aktiv überprüft. Nutzer erhalten innerhalb von wenigen Augenblicken einen Überblick über zahlreiche Anbieter und sparen sich wertvolle Zeit bei der Recherche.
Darüber hinaus wollen wir mit interaktiven Funktionen wie Bewerten, Kommentieren und Weiterempfehlen Zusatzinformationen schaffen, die von den Kunden der jeweiligen Unternehmen geschaffen werden - ein weiterer Megatrend im Verhältnis zwischen Kunden und Anbietern. Laut Marktforscher Nielsen vertrauen nur noch 14% der Werbung eines Unternehmens, 78% dagegen vertrauen auf die Meinung ihrer Kontakte.

3. Was haben konkret Firmen davon, wenn sie im Regiojournal® mitmachen?

Kurz gesagt: Wir werben für Unternehmen. Dafür nutzen wir unterschiedliche Kanäle. Von klassischen Pressemitteilungen zu bestimmten Themen und Branchen bis zur Promotion über Twitter. Eine ganz wichtige Rolle spielt aber auch, dass jedes Kompetenzportrait von Hand suchmaschinenoptimiert wird und über Google & Co. neue Besucher generiert.
Die Teilnahme am Regiojournal® steigert potentiell den Bekanntheitsgrad und stellt Kontakte zwischen Interessenten und Unternehmen her. Zusätzlich sollten Unternehmen seine Interessenten auffordern, sie zu Bewerten und positiv zu Kommentieren. Somit wird das Kompetenzportrait zu einer hochakzeptierten Informationsquelle.

4. Welche konkreten Erfahrungen gibt es aus der Testphase?

Zunächst einmal funktioniert unsere Platzierung in den Suchmaschinen sehr gut - zahlreiche Einträge landen mit relevanten Suchbegriffen auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen. Die beliebtesten Teilnehmer hatten innerhalb der letzten 12 Monate über 2.500 Zugriffe. Ich denke, das ist ein tolles Ergebnis und stellt einen echten Nutzen dar. Es gibt keinen Grund auf diese Chance zu verzichten.
Eine weitere Erfahrung ist, dass die Kombination aus Funktionalität und Design eine große Rolle spielt. Auf Basis der Webanalyse verbessern wir ständig die Usability. Nicht zuletzt haben wir auch die Abläufe für die Erstellung der Kompetenzportraits optimiert. Mitmachen ist also ganz einfach.

5. Wie sorgen Sie jetzt für das notwendige Wachstum?

Jedes Webportal muss zunächst eine kritische Größe überschreiten. So braucht auch das Regiojournal® eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern, um möglichst attraktiv für Besucher zu werden. Wir haben ehrgeizige Ziele und sind bereit, weiter in den Erfolg zu investieren. Deshalb haben wir die Aktion "Für immer 100" ins Leben gerufen: Die ersten 100 Teilnehmer erhalten ein Kompetenzportrait lebenslang kostenlos - ohne Haken, ohne Ösen. Da steckt eine Menge Arbeit für uns drin. Aber es wird sich lohnen. Ein Gewinn für die ganze Region. http://regiojournal.de/mit-kompetenz-werben.html
Seit 1999 bietet die Herrmann Kommunikation Marketinglösungen aus einer Hand. Von der Strategie und Konzeption bis zur Realisation. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich Internet, wo Kunden von der Symbiose aus Technologie und integrierter Kommunikation profitieren. Regiojournal® ist die regionale Marketingplattform für Unternehmen jeder Branche. Nach dem Motto ?Global denken, regional handeln? finden Besucher umfangreiche, qualifizierte Informationen und sparen somit wertvolle Zeit bei der Recherche. Regiojournal® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patentamt.
Regiojournal®
Mirko Herrmann
Bitzengarten 16
56237 Nauort
02601-913231

http://regiojournal.de

Pressekontakt:
Herrmann Kommunikation
Anna Neusser
Bitzengarten 16
56237
Nauort
anna.neusser@regiojournal.de
02601-913231
http://regiojournal.de/regiojournal-news/


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Regionales Internetmarketing gewinnt an Bedeutung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Handy Flatrate - Infos & Fragen welche man sich vor ...

Handy Flatrate - Infos & Fragen welche man sich vor ...
Nachgehakt: Video-Flatrates statt TV-Empfang

Nachgehakt: Video-Flatrates statt TV-Empfang
Günstiger Handyvertrag für 10 Euro - Allnet Flatrat ...

Günstiger Handyvertrag für 10 Euro - Allnet Flatrat ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-D70-DSC_6406.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6355.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6416.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...
 Digital Subscriber Line (DSL)
Digital Subscriber Line (engl. für Digitaler Teilnehmeranschluss), kurz DSL, bezeichnet eine Reihe von Übertragungsstandards der Bitübertragungsschicht, bei der Daten mit hohen Übertragungsraten (bis zu 1.000 Mbit/s) über einfache Kupferleitungen wie die Teilnehmeranschlussleitung gesendet und empfangen werden können. Das ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber Telefonmodems- (bis zu 56 kbit/s) und ISDN-Verbindungen (mit zwei gebündelten Kanälen zu je 64 kbit/s). Der Standard dient zur ...

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi! Wenn du auf der [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/sehenswuerdigkeiten]Suche nach Rheinland Pfalz Urlaub Angeboten[/url] im Web bist, kann ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf rhein ... (velicca, 16.04.2024)

 Hallo! Hast du schon mal darüber nachgedacht, regelmäßige Bewegung in deine Routine einzubauen? Nichts zu anstrengend, vielleicht Yoga oder sanftes Spazierengehen. Diese Aktivitäten können Wunder w ... (Nico, 10.02.2024)

 Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass organisierte Gruppenkurse bei Dialog.de eine fantastische Möglichkeit sind, Englisch zu lernen und eine unvergessliche [url=https://www.dialog.de/s ... (nekko, 17.07.2023)

  Als Anhängerin von Verschwörungstheorien sage ich, das ist von der Regierung so gewollt. Inzwischen ist es soweit, dass wir von allen EU-Mitgliedsländern das langsamste Internet haben. Das wir v ... (Lara34, 07.02.2019)

  Das ist es ja, wo man in Sachen Justiz in Deutschland nur den Kopf schütteln kann. Erst im letzten Jahr konnte sich unsere Regierung endlich durchringen die Gesetzeslage bei Einbruch zu ändern. ... (Ortwin59, 30.08.2018)

  Und warum sollte unsere Regierung den Bürger schützen? Ganz im Gegenteil, der Bürger muss überwacht werden damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Und diese neue Behörde nennt sich Zentrale Stell ... (Erwin3, 06.02.2017)

  Manchmal habe ich den Eindruck als versuchen die Anbieter alte Handelsregeln völig zu mißachten. Eine Regel davon ist Kundenbindung, denn nur ein zufriedener Kunde wird weiter empfehlen. Die \"Exp ... (DaveD, 22.11.2015)

 Also ich finde Brunch ist die beste Erfindung seit es Schokolade gibt! :D @Kobold: Ich geh mit meiner Frau regelmäßig am Wochenende bruchen. Unser Lieblingslokal, [URL=http://www.cafe-extrablatt.c ... (Arne, 17.09.2014)

 Wenn man etwas nicht versteht oder man kann ein Problem nicht lösen gibt es eine einfache Regel. Simplifizieren – vereinfachen - gehe zurück zum Anfang. Am Anfang war die Post. Und irgendwann wurde ... (Hans-Peter, 15.01.2014)

 Die Telekom hat aber die besten Verbindungen in Regierungskreise. Ein paar kräftige Parteispenden und die Sache regelt sich zu ihren Gunsten. Oder wie meinst du, dass in diesem Land Politik gemacht ... (Aaron1, 11.08.2013)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 Wertgarantie Group: Erfolgreiches Geschäftsjahr in einem konjunkturell schwierigen Jahr (PR-Gateway, 20.03.2024)
In den Geschäftsfeldern CE und Bike steht mit 8 Millionen Verträgen ein neuer Rekordbestand zu Buche

"Hinter uns liegt ein Jahr harter und erfolgreicher Arbeit: Das Geschäftsjahr im Bereich CE haben wir mit über 1,8 Million Verträgen im Neugeschäft abgeschlossen. Im Geschäftsfeld Bike gibt es bei den Neuverträgen ein Plus von 50 Prozent - beides vor dem Hintergrund der konjunkturellen Herausforderungen, die uns 2023 und auch dieses Jahr noch in Deutschland beschäftigen", blickt Patric ...

 Neuer Alvarez & Marsal Distress Alert (ADA) zeigt: Jedes zehnte europäische Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten (PR-Gateway, 07.03.2024)
- Deutschland als am meisten belasteter Markt in Europa identifiziert.
- Deutsche Unternehmen verzeichnen mit 15% den höchsten Anstieg an finanziellen Notlagen in Europa.

Der halbjährlich erscheinende Alvarez & Marsal Distress Alert (ADA) des Beratungsunternehmens Alvarez & Marsal (A&M) zei ...

 Neue Chancen im Altbau: Ceresana präsentiert Studie zum Weltmarkt für Dämmstoffe (Ceresana, 01.09.2023)
Ob Hitze oder Kälte – für die Hersteller von Dämmstoffen gibt es kein schlechtes Wetter. Zu schaffen macht ihnen jedoch der schwächelnde Wohnungsbau, besonders der Einbruch der Immobilienbranche in China. Der neuste Dämmstoff-Report von Ceresana erwartet, dass die Neubautätigkeit sich in den meisten Ländern frühestens ab Ende 2024 erholen wird. Die Sanierung von Altbauten bleibt aber eine vielversprechende Baustelle. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den Weltmarkt für mineralische, synthetisc ...

 Reissfest und flexibel: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststofffolien (Ceresana, 15.06.2023)
Recken und Strecken zum Erfolg: Folien aus Kunststoff werden fester und transparenter, wenn sie gleich bei der Herstellung auf der Walze in Längs- und Querrichtung gedehnt werden. Die „biaxial orientierten“ Kunststoffe Polypropylen (BOPP), Polyethylen (BOPE) und Polyester (BOPET) werden zu Verpackungen, Beuteln und Säcken, Schrumpf- und Dehnfolien, aber auch zum Beispiel Agrarfolien, Isoliermaterial und Industriefolien verarbeitet. Nach der neusten, bereits dritten Ceresana-Studie zum Weltmarkt ...

 Positive Bilanz für Thüringer Waldquell (CHristineW, 17.04.2023)
Mineralwasser, Cola und Limonaden aus Schmalkalden bleiben die Nummer 1 in Thüringen. Dem positiven Ergebnis stehen gestiegene Kosten gegenüber. Das Unternehmen behält weiterhin die Nachhaltigkeit im Fokus.

Schmalkalden, 17. April 2023. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH konnte sich auch im letzten Jahr trotz schwieriger Rahmenbedingungen erfolgreich behaupten. Unter den Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und VITA COLA wurden 2022 insgesamt 123,7 Millionen Liter Erfris ...

 Brescia: Große Bühne für Dissidentenkunst (Maggioni, 23.11.2022)
Die lombardischen Stadt Brescia widmet der russischen Künstlerin Victoria Lomasko eine Einzelausstellung. Unter dem Titel „Victoria Lomasko – the last soviet artist“ werden die Werke der Russin, die mit ihrem grafischen Schaffen unter anderem Proteste gegen das Putin-Regime dokumentiert, bis zum 8. Januar 2023 im Museum Santa Giulia gezeigt.

Menschen am Rande der Gesellschaft, ihre soziale Situation, ihre psychische Verfassung – das sind Sujets, auf denen die russische Künstlerin ...

 Hauchdünn und haltbar: Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Kunststoff-Folien (Ceresana, 09.11.2022)
Stirbt die Plastiktüte aus? So weit ist es noch lange nicht. Der Verbrauch von Tragetaschen aus Kunststoff sinkt aber tatsächlich, seit die EU und verschiedene Regierungen dagegen vorgehen. Gleichzeitig ergeben sich auch neue Chancen für die Hersteller von dünnen Kunststoffbahnen. Ceresana hat bereits zum zweiten Mal den europäischen Markt für Kunststofffolien untersucht. Dazu zählen flexible Kunststofftüten und -säcke, aber auch Verpackungsfolien, Schrumpf- und Dehnfolien, Agrarfolien sowie son ...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Regionales Internetmarketing gewinnt an Bedeutung

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Frage
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Frage:
Mobilfunk-Studie: Flatrates und Discounter immer beliebter Deutschlandweit repräsentative TNS Infratest Umfrage zum Mobilfunknutzungsverhalten


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.