Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13139
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.537
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:258
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Grand-Prix der Tagungshotellerie: Neuer Teilnehmer-Rekord

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Flatrate News & Flatrate Infos | Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Freie-PM.de: Der 16. Grand Prix der Tagungshotellerie wurde am 28. Mai 2011 im Leonardo Royal Hotel Munich in vier Kategorien verliehen

(München, 30. Mai 2011) Der 16. Grand Prix der Tagungshotellerie wurde am 28. Mai 2011 im Leonardo Royal Hotel Munich in vier Kategorien verliehen. Auch in diesem Jahr waren rund 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner aufgerufen, die Besten unter aktuell 205 »Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen« zu küren. Dabei verzeichnete der Freizeit-Verlag Landsberg einen neuen Teilnehmer-Rekord: 4174 gültige Stimmzettel bildeten die repräsentative Basis für das aktuelle Ranking.

Das Leonardo Royal Hotel Munich war in diesem Jahr Schauplatz für den Grand Prix der Tagungshotellerie. Dieser wird seit mittlerweile 16 Jahren verliehen und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Die Basis für den Wettbewerb ist ein mehrstufiges Selektionsverfahren, für das sich die Hotels bewerben müssen. Im positiven Verlauf mündet die Auswahl in einem Autorenbesuch. Vor Ort überprüft der Autor die Wohlfühlkriterien und entscheidet schließlich über die Aufnahme. Sind Mängel festzustellen, wird der Kandidat abgelehnt. Werden die Prüfkriterien jedoch erfüllt, erstellt der Autor einen beschreibenden Text und das Hotel findet Aufnahme im Führer "Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen" bzw. auf der neuen Buchungsplattform MeinTophotel.de. Erst dann ist das Hotel für den Grand Prix nominiert.

2011 haben 245 Hotels das Auswahlverfahren durchlaufen. 40 Bewerber konnten den Wohlfühlkriterien nicht entsprechen und wurden daher abgewiesen. Insgesamt waren
14 erfahrene Fachautoren im Einsatz. Der Schwerpunkt der "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen" liegt in Deutschland, es sind jedoch auch drei österreichische und ein Schweizer Haus berücksichtigt. "Das Alpengebiet hat für bestimmte Veranstaltungsformen große Vorteile, besonders wenn sportliche Rahmenprogramme eine wichtige Rolle spielen. Die Fragen nach entsprechenden Angeboten häuften sich in den vergangenen Jahren spürbar", erläutert Projektleiterin Jacqueline Schaffrath die konsequente Expansion der "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen".

DER GRAND PRIX 2011
In der Kalenderwoche 12 wurden 15.102 nummerierte Stimmzettel auf den Postweg gebracht. Die Teilnahmeberechtigten (Tagungsentscheider, Weiterbildner, Trainer und Personalentwickler) hatten die Möglichkeit, bis zu zehn Hotels unter den 205 aufgelisteten "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen" ähnlich dem Modus beim "Eurovision Song Contest" zu benennen. Mit 4174 retournierten Stimmzetteln lag die Rücklaufquote bei 27,8 Prozent.

Die mit Spannung erwartete Vorstellung der diesjährigen Rankings fand am 28. Mai im Ballsaal "Royal" des neuen Leonardo Royal Hotel Munich statt. Den Auftakt des Grand Prix bildete das Wohlfühlbuffet. Thomas Karsch, Geschäftsführer des Freizeit-Verlag Landsberg und gleichzeitig Chefredakteur des Fachmagazins Top hotel, begrüßte anschließend die rund 220 Gäste, die der Einladung in die bayerische Landeshauptstadt gefolgt waren. Die Schirmherrschaft des Grand Prix übernahm Staatsminister a.D. Dr. Thomas Goppel, der ebenso zu den Ehrengästen des Abends gehörte wie Dehoga-Präsident Ernst Fischer. Die Moderation des Abends lag in den professionellen Händen von Michael Sporer, der unter anderem aus dem Bayerischen Fernsehen bekannt ist. Die Überreichung der Urkunden übernahm Projektleiterin Jacqueline Schaffrath.

DIE SIEGER DER KATEGORIE A
Einen Triple-Hattrick schaffte der Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf und zieht damit ein in die "Hall of Fame" der Tagungshotellerie. Zum neunten Mal in Folge erzielte der Vorzeigebetrieb von Klaus Kobjoll die absolut höchste Punktzahl unter allen teilnehmenden Tagungshotels und landet somit erneut auf Platz 1 in der Kategorie der Häuser mit weniger als 100 Zimmer. Die Ehrung nahmen unter frenetischem Applaus Hotelchefin Renate Kobjoll und Tagungsleiterin Sabine Bauer entgegen.

Platz 2 ging an das Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe, der sich im vergangenen Jahr auf Platz 13 wiederfand. Tagungsleiter Johannes Hausen ist übrigens ein Schindlerhof-Gewächs und war mit Inhaber Marcus Fränkle sichtlich erfreut über die Top-Platzierung.

Von Platz 6 auf Rang 3 arbeitete sich das Hotel Alpenblick in Ohlstadt nach vorn. Das Drei-Sterne-Superior-Haus gehört zur Kolping-Gruppe und wird von Angelika Guhr mit viel Liebe zum Detail geführt.

DIE SIEGER DER KATEGORIE B
Platz 1 in der Kategorie der "großen Hotels" (100 Zimmer und mehr) geht an das Land & Golf Hotel Stromberg, das 2010 noch Platz 12 belegte. Das Haus aus dem rheinland-pfälzische Domizil unter der Leitung von Andreas Kellerer gehört seit zehn Jahren zu den "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen" und war bisher stets auf den vorderen Plätzen des Grand-Prix-Rankings zu finden.

Das Yachthotel Chiemsee in Prien ist ebenfalls ein Garant für exzellente Tagungsqualität und war bereits mehrfach unter den Top 3 platziert. Dieses Mal reichte es für den zweiten Platz, über den sich das Inhaber-Ehepaar Ingeborg und Klaus Wiesner freuten.

Für eine Überraschung sorgte der Drittplatzierte: Das Parkhotel Pforzheim landete 2010 auf Platz 15 und schaffte nun den Sprung in die Top 3. Interessant: Inhaber-Familie Scheidtweiler ist mit ihrem zweiten erst kürzlich eröffneten Parkhotel Stuttgart-Airport auf Anhieb unter die Top 20 gelangt.

DIE SIEGER DER KATEGORIE C
Das Management Centrum Schloss Lautrach schafft seinen ersten Hattrick: Dreimal in Folge belegte das schwäbische Tagungsdomizil Platz eins in der Kategorie C. Damit pausiert das von Beate Bruchmann seit vielen Jahren professionell geführte Haus für die kommenden zwei Jahre.

Über Platz 2 freute sich ein weiterer treuer Tagungsexperte: Hjalmar Peschek und sein Luisenhof in Visselhövede schafften es erstmals aufs Treppchen. Sein zweites, gleich in der Nachbarschaft liegendes Hotel, Hof Sonnentau, landete aus dem Stand auf Platz 5.

Eine persönliche Bestleistung erzielte auch das Hotel Residence Starnberger See, das erstmals auf Platz 3 gelistet wurde. Den Preis nahm Hoteldirektor Andreas Bisson entgegen.

DAS TAGUNGS-HIDEAWAY DES JAHRES
Im vergangenen Jahr erhielt das Schloss Hubertushöhe in Storkow den begehrten Jury-Preis, der an Tagungsadressen verliehen wird, die sich durch ihre besondere Lage, durch ihr außergewöhnliches Freizeit- und Wellnessangebot sowie durch ihre herausragende Küche auszeichnen.

In diesem Jahr stimmte die Jury für das Kloster Hornbach, das sich durch sein außergewöhnliches Konzept ideal für Seminare und Workshops eignet, die einer besonders intensiven Betreuung bedürfen. Erst kürzlich eröffneten die Inhaber Christiane und Edelbert Lösch eine zweite Dependance: "Lösch für Freunde" liegt in direkter Nachbarschaft des Klosters und stellt die Geselligkeit in den Mittelpunkt des Hotelkonzepts.

BELOHNUNG FÜR DIE SIEGER
Neben Ruhm und Ehre gab es auch wertvolle Sachpreise für die Sieger des Abends. Der Schindlerhof wurde mit einem topmodernen Flatscreen-Fernseher aus dem Hause Philips belohnt. Das Land & Golf Hotel Stromberg freute sich über eine Profi-Kaffeemaschine von WMF, die der renommierte Hersteller gemeinsam mit der Firma Heimbs Kaffee stiftete.

Einen Warengutschein von Kahla/Thüringen Porzellan im Wert von 1000 Euro erhielt das Management Centrum Schloss Lautrach, dem Tagungs-Hideaway des Jahres überreichte die Firma Neuland ebenfalls einen Einkaufsgutschein.

GRAND PRIX-STATISTIK 2011

Stimmzettel-Verteiler
Convention International 11.000
Adressen Freizeit-Verlag 4.102
Gesamt 15.102

Rücklauf (Quote 27,8 %) 4.195
21 ungültige Stimmzettel
4.174 gültige Stimmzettel

Verteilte Punkte 154.438
Maximal zu vergebene Punkte
pro Stimmzettel 55
durchschnittlich vergebene Punkte pro Stimmzettel 37
"Top hotel" ist die renommierte Fachzeitschrift für das Hotelmanagement in Deutschland. Das Magazin erscheint zehn Mal im Jahr im Freizeit-Verlag Landsberg. Die verbreitete Auflage beträgt rund 20.000 Exemplare. Im Verbund mit dem Lebensmittel Praxis Verlag (LPV) erscheinen u.a. auch "Die KÜCHE", "Catering inside", "Convenience Shop" und "Lebensmittel Praxis".
Weitere Informationen:
http://www.tophotel.de
http://www.lebensmittelpraxis.de
Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Thomas Karsch
Celsiusstr. 7
86899 Landsberg/Lechg
08191 647160

http://www.tophotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://meintophotel.de/service/presse

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der 16. Grand Prix der Tagungshotellerie wurde am 28. Mai 2011 im Leonardo Royal Hotel Munich in vier Kategorien verliehen

(München, 30. Mai 2011) Der 16. Grand Prix der Tagungshotellerie wurde am 28. Mai 2011 im Leonardo Royal Hotel Munich in vier Kategorien verliehen. Auch in diesem Jahr waren rund 16.000 Tagungsentscheider, Trainer und Weiterbildner aufgerufen, die Besten unter aktuell 205 »Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen« zu küren. Dabei verzeichnete der Freizeit-Verlag Landsberg einen neuen Teilnehmer-Rekord: 4174 gültige Stimmzettel bildeten die repräsentative Basis für das aktuelle Ranking.

Das Leonardo Royal Hotel Munich war in diesem Jahr Schauplatz für den Grand Prix der Tagungshotellerie. Dieser wird seit mittlerweile 16 Jahren verliehen und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Die Basis für den Wettbewerb ist ein mehrstufiges Selektionsverfahren, für das sich die Hotels bewerben müssen. Im positiven Verlauf mündet die Auswahl in einem Autorenbesuch. Vor Ort überprüft der Autor die Wohlfühlkriterien und entscheidet schließlich über die Aufnahme. Sind Mängel festzustellen, wird der Kandidat abgelehnt. Werden die Prüfkriterien jedoch erfüllt, erstellt der Autor einen beschreibenden Text und das Hotel findet Aufnahme im Führer "Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen" bzw. auf der neuen Buchungsplattform MeinTophotel.de. Erst dann ist das Hotel für den Grand Prix nominiert.

2011 haben 245 Hotels das Auswahlverfahren durchlaufen. 40 Bewerber konnten den Wohlfühlkriterien nicht entsprechen und wurden daher abgewiesen. Insgesamt waren
14 erfahrene Fachautoren im Einsatz. Der Schwerpunkt der "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen" liegt in Deutschland, es sind jedoch auch drei österreichische und ein Schweizer Haus berücksichtigt. "Das Alpengebiet hat für bestimmte Veranstaltungsformen große Vorteile, besonders wenn sportliche Rahmenprogramme eine wichtige Rolle spielen. Die Fragen nach entsprechenden Angeboten häuften sich in den vergangenen Jahren spürbar", erläutert Projektleiterin Jacqueline Schaffrath die konsequente Expansion der "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen".

DER GRAND PRIX 2011
In der Kalenderwoche 12 wurden 15.102 nummerierte Stimmzettel auf den Postweg gebracht. Die Teilnahmeberechtigten (Tagungsentscheider, Weiterbildner, Trainer und Personalentwickler) hatten die Möglichkeit, bis zu zehn Hotels unter den 205 aufgelisteten "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen" ähnlich dem Modus beim "Eurovision Song Contest" zu benennen. Mit 4174 retournierten Stimmzetteln lag die Rücklaufquote bei 27,8 Prozent.

Die mit Spannung erwartete Vorstellung der diesjährigen Rankings fand am 28. Mai im Ballsaal "Royal" des neuen Leonardo Royal Hotel Munich statt. Den Auftakt des Grand Prix bildete das Wohlfühlbuffet. Thomas Karsch, Geschäftsführer des Freizeit-Verlag Landsberg und gleichzeitig Chefredakteur des Fachmagazins Top hotel, begrüßte anschließend die rund 220 Gäste, die der Einladung in die bayerische Landeshauptstadt gefolgt waren. Die Schirmherrschaft des Grand Prix übernahm Staatsminister a.D. Dr. Thomas Goppel, der ebenso zu den Ehrengästen des Abends gehörte wie Dehoga-Präsident Ernst Fischer. Die Moderation des Abends lag in den professionellen Händen von Michael Sporer, der unter anderem aus dem Bayerischen Fernsehen bekannt ist. Die Überreichung der Urkunden übernahm Projektleiterin Jacqueline Schaffrath.

DIE SIEGER DER KATEGORIE A
Einen Triple-Hattrick schaffte der Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf und zieht damit ein in die "Hall of Fame" der Tagungshotellerie. Zum neunten Mal in Folge erzielte der Vorzeigebetrieb von Klaus Kobjoll die absolut höchste Punktzahl unter allen teilnehmenden Tagungshotels und landet somit erneut auf Platz 1 in der Kategorie der Häuser mit weniger als 100 Zimmer. Die Ehrung nahmen unter frenetischem Applaus Hotelchefin Renate Kobjoll und Tagungsleiterin Sabine Bauer entgegen.

Platz 2 ging an das Hotel Der Blaue Reiter in Karlsruhe, der sich im vergangenen Jahr auf Platz 13 wiederfand. Tagungsleiter Johannes Hausen ist übrigens ein Schindlerhof-Gewächs und war mit Inhaber Marcus Fränkle sichtlich erfreut über die Top-Platzierung.

Von Platz 6 auf Rang 3 arbeitete sich das Hotel Alpenblick in Ohlstadt nach vorn. Das Drei-Sterne-Superior-Haus gehört zur Kolping-Gruppe und wird von Angelika Guhr mit viel Liebe zum Detail geführt.

DIE SIEGER DER KATEGORIE B
Platz 1 in der Kategorie der "großen Hotels" (100 Zimmer und mehr) geht an das Land & Golf Hotel Stromberg, das 2010 noch Platz 12 belegte. Das Haus aus dem rheinland-pfälzische Domizil unter der Leitung von Andreas Kellerer gehört seit zehn Jahren zu den "Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen" und war bisher stets auf den vorderen Plätzen des Grand-Prix-Rankings zu finden.

Das Yachthotel Chiemsee in Prien ist ebenfalls ein Garant für exzellente Tagungsqualität und war bereits mehrfach unter den Top 3 platziert. Dieses Mal reichte es für den zweiten Platz, über den sich das Inhaber-Ehepaar Ingeborg und Klaus Wiesner freuten.

Für eine Überraschung sorgte der Drittplatzierte: Das Parkhotel Pforzheim landete 2010 auf Platz 15 und schaffte nun den Sprung in die Top 3. Interessant: Inhaber-Familie Scheidtweiler ist mit ihrem zweiten erst kürzlich eröffneten Parkhotel Stuttgart-Airport auf Anhieb unter die Top 20 gelangt.

DIE SIEGER DER KATEGORIE C
Das Management Centrum Schloss Lautrach schafft seinen ersten Hattrick: Dreimal in Folge belegte das schwäbische Tagungsdomizil Platz eins in der Kategorie C. Damit pausiert das von Beate Bruchmann seit vielen Jahren professionell geführte Haus für die kommenden zwei Jahre.

Über Platz 2 freute sich ein weiterer treuer Tagungsexperte: Hjalmar Peschek und sein Luisenhof in Visselhövede schafften es erstmals aufs Treppchen. Sein zweites, gleich in der Nachbarschaft liegendes Hotel, Hof Sonnentau, landete aus dem Stand auf Platz 5.

Eine persönliche Bestleistung erzielte auch das Hotel Residence Starnberger See, das erstmals auf Platz 3 gelistet wurde. Den Preis nahm Hoteldirektor Andreas Bisson entgegen.

DAS TAGUNGS-HIDEAWAY DES JAHRES
Im vergangenen Jahr erhielt das Schloss Hubertushöhe in Storkow den begehrten Jury-Preis, der an Tagungsadressen verliehen wird, die sich durch ihre besondere Lage, durch ihr außergewöhnliches Freizeit- und Wellnessangebot sowie durch ihre herausragende Küche auszeichnen.

In diesem Jahr stimmte die Jury für das Kloster Hornbach, das sich durch sein außergewöhnliches Konzept ideal für Seminare und Workshops eignet, die einer besonders intensiven Betreuung bedürfen. Erst kürzlich eröffneten die Inhaber Christiane und Edelbert Lösch eine zweite Dependance: "Lösch für Freunde" liegt in direkter Nachbarschaft des Klosters und stellt die Geselligkeit in den Mittelpunkt des Hotelkonzepts.

BELOHNUNG FÜR DIE SIEGER
Neben Ruhm und Ehre gab es auch wertvolle Sachpreise für die Sieger des Abends. Der Schindlerhof wurde mit einem topmodernen Flatscreen-Fernseher aus dem Hause Philips belohnt. Das Land & Golf Hotel Stromberg freute sich über eine Profi-Kaffeemaschine von WMF, die der renommierte Hersteller gemeinsam mit der Firma Heimbs Kaffee stiftete.

Einen Warengutschein von Kahla/Thüringen Porzellan im Wert von 1000 Euro erhielt das Management Centrum Schloss Lautrach, dem Tagungs-Hideaway des Jahres überreichte die Firma Neuland ebenfalls einen Einkaufsgutschein.

GRAND PRIX-STATISTIK 2011

Stimmzettel-Verteiler
Convention International 11.000
Adressen Freizeit-Verlag 4.102
Gesamt 15.102

Rücklauf (Quote 27,8 %) 4.195
21 ungültige Stimmzettel
4.174 gültige Stimmzettel

Verteilte Punkte 154.438
Maximal zu vergebene Punkte
pro Stimmzettel 55
durchschnittlich vergebene Punkte pro Stimmzettel 37
"Top hotel" ist die renommierte Fachzeitschrift für das Hotelmanagement in Deutschland. Das Magazin erscheint zehn Mal im Jahr im Freizeit-Verlag Landsberg. Die verbreitete Auflage beträgt rund 20.000 Exemplare. Im Verbund mit dem Lebensmittel Praxis Verlag (LPV) erscheinen u.a. auch "Die KÜCHE", "Catering inside", "Convenience Shop" und "Lebensmittel Praxis".
Weitere Informationen:
http://www.tophotel.de
http://www.lebensmittelpraxis.de
Top hotel / Freizeit Verlag Landsberg GmbH
Thomas Karsch
Celsiusstr. 7
86899 Landsberg/Lechg
08191 647160

http://www.tophotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259 Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://meintophotel.de/service/presse

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grand-Prix der Tagungshotellerie: Neuer Teilnehmer-Rekord" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Readly - die Zeitschriften Flatrate (Tutorial - All ...

Readly - die Zeitschriften Flatrate (Tutorial - All ...
Uniper Pilotprojekt: Flatrate Gas - exklusiv für SL ...

Uniper Pilotprojekt: Flatrate Gas - exklusiv für SL ...
Mobiles Internet: Der 5G-Netzausbau muss warten

Mobiles Internet: Der 5G-Netzausbau muss warten

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6369.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6356.jpg

Nokia-3410-160615-D70-DSC_6400.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Es klingt wirklich toll, deine Erfahrungen mit den organisierten Gruppenkursen bei Dialog.de zu hören, nekko! Die intensive Betreuung und das abwechslungsreiche Freizeitprogramm scheinen wirklich ei ... (Mezner, 10.02.2024)

 Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass organisierte Gruppenkurse bei Dialog.de eine fantastische Möglichkeit sind, Englisch zu lernen und eine unvergessliche [url=https://www.dialog.de/s ... (nekko, 17.07.2023)

  In Deutschland entscheidet jeder Richter nach seinem Ermessen. Da ist das Thema Präzedenzfälle nicht so präsent wie zum Beispiel in den USA. Das kann ein Urteilvon 1956 ausgegraben werden und al ... (Ortwin59, 26.09.2019)

 Man kann auch ängstlich zu Hause sitzen bleiben und an Vereinsamung sterben. Wer nur überall Risiken erblickt der soll sich eingraben. Außerdem entscheide ich welche Daten ich weitergebe und wenn mi ... (DaveD, 22.02.2014)

 Hmm, mir fällt grad auch nichts so wirklich ein.... Aber es müsste doch auch andere dieser Art geben oder? Irgendwer wird ja von Skype kopiert haben...[Bearbeitet am: 11/12/2013 von Klobschi] (Klobschi, 10.12.2013)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann ein Buch wirklich ein Freund sein? (Kummer, 05.07.2020)
Kann ein Buch ein Freund sein? Für die, die Bücher lieben, ganz bestimmt. Wie ist es bei Ihnen? Können Sie sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen oder sind Bücher für Sie einfach nur lästig? Fragen, die jeder nur für sich beantworten kann.

Aber eins stimmt:
„Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.“
Mosche Ibn Esra
Quelle https://www.aphorisme ...

 Hochkarätige Auszeichnungen für das Holiday Inn Lübeck (PR-Gateway, 24.04.2020)
22.04.2020. Alles blitzt und funkelt im Sonnenschein. Denn das Team vom Holiday Inn Lübeck bringt das Hotel für einen baldigen Neustart auf Hochglanz. Dabei beflügelten sicher auch die beiden Auszeichnungen, die dem bekannten Haus an der Travemünder Allee erst kürzlich verliehen wurden.

?Mit den jüngsten Auszeichnungen von ?hotelier.de? und dem ?Trailblazer Award? von IHG hat unser Hotel gemeinsam mit dem Standort Lübeck ein Ausrufezeichen auf die Landkarte der internationalen Spitzenho ...

 Das wirkliche Gold: SILBER (prmaximus, 16.03.2020)
Link zum Bestellen des Buches auf https://www.hartgeld.blog/Das-wirkliche-Gold_SILBER

Wie Sie auch mit kleinem Geld auf große Krisen pfeifen...

Die ganze Welt redet von Staatsbankrotten, Finanzkrisen, Währungszusammenbrüchen. Die Zeichen stehen auf Sturm. Wenn das Kartenhaus aus Mogelei und Schulden zusammenbricht, wird der Großteil dessen, was die Deutschen erarbeitet und gespart haben, einfach zerstäub ...

 Wirtschaftsprüfer in Frankfurt, Berlin und München: accura audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PR-Gateway, 04.02.2019)
Qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung

Hochwertige Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung - accura audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Frankfurt Berlin München

Die Kanzlei accura audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft besteht an drei Standorten und hat neben den drei geschäftsführenden Gesellschaftern, die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sind rund 10 Mitarbeiter, die den Partnern ...

 Badespaß pur im Ostseebad Binz und im Ortsteil Prora (PR-Gateway, 08.08.2018)
Super Sommer, Blaue Flagge, geprüfte Badewasserqualität und zufriedene Gäste

Sommerzeit ist Badezeit in diesem Jahr und vor allem im Ostseebad Binz und am Strand des Ortsteils Prora. Mit knapp über 20 Grad Wassertemperatur bietet die Ostsee in der Binzer Bucht beste Voraussetzungen. Zwischen Mai und September wird das Badewasser regelmäßig beprobt, um die mikrobiologischen und physikalisch-chemischen Parameter nach der EU-Badegewässerrichtlinie zu kontrollieren. Die aktuellen Messwerte ze ...

 Internationale Hotelgruppen investieren weiter in Bahrain (PR-Gateway, 12.07.2018)
(Mynewsdesk) Bahrain, das ?Land zwischen den zwei Meeren?, baut seine Hotelinfrastruktur weiter aus. Zahlreiche Premium-Hotelgruppen investieren bis 2022 in den weitreichenden Ausbau der Destination. Neben Hotels und Apartmentanlagen sind auch Shopping Center und weitere Attraktionen mit hohem Freizeitwert geplant, wie Promenaden, neue Strandabschnitte und ein abwechslungsreiches internationales Gastronomieangebot.



Den Auftakt der aktuellen Entwicklungen macht das Four Seasons B ...

 Agenda 2011-2012: Deutschland – Wettbewerbsvorteile Dank Niedriglohn (DieterNeumann, 29.05.2018)
Agenda 2011-2012: Deutschland – Wettbewerbsvorteile Dank Niedriglohn

Gerd Schröer hat mit Agenda 2010 durch Dumping- und Niedriglöhne, Minijobs und Teilzeitarbeit dazu beigetragen, dass sich Deutschland zum Niedriglohnland Nummer 1 in der EU entwickelt hat.

Lehrte, 28.05.2017. Das hat zur Folge, dass das Rentenniveau bis 2040 auf 43 % fällt. Vergleichsweise liegt das Rentenniveau in der EU zwischen 50 und 101% (101 % in den Niederlanden). Die Vorgeschichte: Unter de ...

 LUX* Bodrum startet in die neue Saison (PR-Gateway, 08.05.2018)
Neues All Inclusive Angebot im gewohnt lässigen LUX* Style

Bodrum/München, 9. Mai 2018. Bodrum, das St.Tropez der Türkei, gilt immer noch als beliebteste Luxusdestination des Landes im gehobenen Preissegment. Auch die Besucherzahlen aus dem Ausland steigen wieder an. Seit Mai letzten Jahres ist mit dem LUX* Bodrum Resort & Residences auch die mauritische Gruppe LUX* Resorts & Hotels an der Ägäis vertreten und bringt frischen Wind in die Luxushotellerie. Mit dem Saisonstart im Mai bietet L ...

 Agenda News - Koalitionsergebnisse mit großen sozialen Handicaps (DieterNeumann, 06.02.2018)
Die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen stehen nicht für mehr soziale Gerechtigkeit. Bei rund 16 Mio. Armen (20 %) und 4,5 Mio. armen Kindern, Niedriglohn-und Niedrigrentenempfängern ändert sich wenig.

Lehrte, 06.02.2018. Die Kluft zwischen Armen und Reichen, Recht und Wirklichkeit und Staatseinnahmen und –ausgaben wird immer größer. Eine Gliederung, in einfacher Sprache, für jedermann leicht verständlich, umfasst folgende Punkte: 8,4 Millionen Menschen sind ohne Jobs. Darunter ...

 Badinnovationen für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, 01.02.2018)
VIVAWEST testet Produktneuheiten von Ideal Standard bei Wohnungsmodernisierung

(NL/4720137406) Bis Ende 2020 möchte VIVAWEST 4.500 Wohnungen neu bauen. Zusätzlich modernisiert das Unternehmen jährlich rund 1.500 Wohnungen. Im Rahmen der Modernisierung einer 3-Zimmer-Wohnung in Recklinghausen testete VIVAWEST mit Marktneuheiten und bewährten Produkten von Ideal Standard, wie sich ein fortschrittliches Badkonzept mit bodenebener Dusche auf kompakter Fläche gestalten lässt. Zum Einsatz kamen ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Grand-Prix der Tagungshotellerie: Neuer Teilnehmer-Rekord

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.