Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13493
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.546
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:262
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Wer Gold besitzt, muss nur abwarten

Veröffentlicht am Montag, dem 11. März 2019 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
PR-Gateway: Etliche Investoren erwägen ihre rasch liquidierbaren Investments als Spekulationsobjekt. Kaufen bei niedrigen Preisen und abstoßen bei hohen Preisen. Physisches Gold fällt indes nicht in die Kategorie der Spekulationsinvestments. An dieser Stelle ist Gemütsruhe gefragt, denn Goldbesitzer triumphieren mit der Zeit in der Regel immer.

Das mit der Spekulation ist keine einfache Sache. Unbedeutend, um was für ein Investment es sich handelt, es ist schwierig, die Zeitpunkte für einen idealen Einstieg oder Ausstieg zu wählen. Einerlei worum es sich handelt, es ist ausnahmslos auch ein wenig Glück von Nöten, sowie man sich für ein spekulatives Investment entscheidet. Bei einer Preistendenz nach unten stellt sich stets die Frage, zu welcher Zeit der Preis unten angekommen ist. Im gleichen Sinne läuft es bei steigenden Kursen. Zu welcher Zeit ist der Ausstieg sinnvoll? Klettert der Kurs noch weiter oder wird der richtige Ausstiegszeitpunkt verpasst?

Während es Investoren gibt, die Vergnügen daran finden, Investments auf kurze Sicht zu handeln und Kursgewinne mitzunehmen, scheitert der größere Anteil der Anleger und verliert Geld und verlieren Geld. Und an diesem Prinzip wird sich niemals etwas ändern, denn die Einbußen des Einen sind die Gewinne des Anderen. Zwar sagt man, dass jeder am Kapitalmarkt Erträge erzielen kann, jedoch niemals alle. Um erfolgreich spekulieren zu können, braucht es mehr als nur ein Bisschen Glück. Erfahrung, Hintergrundinformationen und hauptsächlich die Kompetenz, Emotionen abzuschalten, sind entscheidende Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spekulantendasein.

Hintergrunddaten sind oftmals überholt

Es ist faszinierend, wieviel Zeit zum Beispiel im TV-Programm mit Börsenreports verplant wird. Die Aktienquote der Deutschen ist im Vergleich zu der in anderen Ländern sehr gering. Der Anteil der Aktionäre in Deutschland macht nur knapp 5 Prozent aus. Wenn man sich aber das Fernsehprogramm anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die Mehrheit der Deutschen in Aktien investiert ist.

Aber das ist nicht alles. Diese Börsen-Formate machen auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Doch sind sie hilfreich, um als Grundlage für Anlageentscheidungen zu dienen? Das darf bezweifelt werden, denn im Regelfall sind Informationen, die in den Medien verbreitet werden, bereits überholt und bereits in den Kursen berücksichtigt. Wer sich nach den Börsennachrichten richtet, läuft Gefahr, Trends zu folgen. Oder ist es exakt das, worum es geht?

Für diejenigen, die entscheidende Fakten aus erster Hand und auch unmittelbar erhalten, hat es offenbar sogar einen Vorteil, wenn veraltete Informationen über Medien verbreitet werden. Wie bereits erwähnt, sind die Erträge der Einen nur über die Verluste der Anderen möglich. Demzufolge muss es Anleger geben, die den Trends nachlaufen und demnach sowohl beim Einstieg als auch beim Ausstieg zu spät dran sind. Eine Spekulation darüber, ob das System haben könnte, soll momentan sicherlich nicht geführt werden. Aber es ist markant, dass tatsächlich nur sehr wenige erfolgreich im Spekulationsgeschäft sind.

Für unerfahrene Anleger eignen sich Investments wie Aktien oder Kryptowährungen eher nicht. Im Einzelfall kann es sicherlich mal klappen. Doch wenn es kippt, wenn Verluste gemacht werden, könnte falscher Ehrgeiz geweckt werden und veranlassen, dass der Anleger seine Verluste durch noch riskantere Handlungen ausgleichen möchte. Analogien zum Glückspiel sind nicht unberechtigt. Denn wer kein ausreichendes Hintergrundwissen in dieser Anlageklasse besitzt, in der er sich aufhält, handelt auf gut Glück und das kann eben auch schiefgehen.

Langfristiges Investment als Lösungsweg

Es ist einleuchtend, dass es sinnvoller ist, sich auf Investments zu konzentrieren, die langfristig Erfolg versprechen. Hier kommen Edelmetalle ins Spiel und dabei im Besonderen Gold. Auch bei Gold sind schwankende Preise nichts Unbekanntes. Doch das ist nichts Außergewöhnliches. Gold besitzt ein Alleinstellungsmerkmal, denn keine andere Anlageklasse hat eine Historie wie Gold vorzuweisen. Und Gold ist eine der wenigen Anlageklassen, die uneingeschränkt krisensicher sind. Ein langfristiges Investment in Gold hat mit Spekulation nichts zu tun, sondern ist eine nachhaltige Speicherung für Guthaben. Vermögen von heute wird mit der heutigen Kaufkraft gespeichert. Inflation, Krisen, Börsencrashs und andere Ereignisse, die auf sonstige Anlageformen zum Teil vernichtende Auswirkungen haben können, hindern Gold nicht daran, fortwährend das Vermögen gesichert zu speichern. Preisentwicklungen von Gold sind von geringer Relevanz, da der Goldpreis nichts über den Wert von Gold aussagt, sondern einzig über den Zustand der Währung, die in Gold getauscht werden soll. Ein hoher Goldpreis heißt also alleinig, dass das Geld gegenüber Gold abgewertet hat und umgedreht. Kursrisiken werden folglich geringer, je langfristiger ein Investment in Gold behandelt wird.

Ein Geldgeber sollte sich vor der Einlage darüber klar werden, ob er ein Kursrisiko ertragen kann falls er sich doch umentscheiden und sein Gold kurzfristig wiederverkaufen sollte. Wer damit nicht ein Problem hat, dass Edelmetalle schwankende Preise aufweisen, sollte sein Geld eher irgendwo parken, wo er einem solchen Druck nicht ausgesetzt wird. Wer Investments in Sachwerte vornimmt, muss Kursschwankungen erdulden können. Es kommt darauf an, sich bei langfristigen Anlagen auch wie ein langfristiger Investor zu verhalten und sein langfristiges Investment nicht ständig zu hinterfragen. Wer ständig nach den Kursen schaut, ist nicht langfristig orientiert. Mit etwas Gleichmut und Vertrauen, lebt es sich wesentlich entspannter. Bedingung ist natürlich, dass die Mittel für das Investment auch für eine lange Zeit entbehrlich sind.

Gold - ideale Investition mit langfristigem Aha-Effekt

Es existieren Assetklassen, die sowohl für eine Investition als auch eine Spekulation taugen. Dazu zählen Aktien, Kryptowährungen, Edelmetalle und andere. Sowohl die kurzfristige Spekulation auf Kursgewinne als auch ein langfristiges Investment erfordern aber ein gewisses Händchen bei der Auswahl des Investments. Gänzlich unbedarfte Anleger können sich geradewegs in die sprichwörtlichen Brennnesseln setzen, wenn sie keinerlei Erfahrung und Hintergrundwissen haben. Wer sich von Trends lotsen lässt und diesen ausschließlich hinterherläuft, kann ausgesprochen schnell auf die Nase fallen. Deshalb sollte eine Investition, auch wenn sie schwankenden Kursen unterliegt, dennoch ein gewisses Maß an Sicherheit mit sich bringen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, setzt auf Edelmetalle. Diese haben zwar gleichwohl schwankende Kurse, sind jedoch substanziell und werthaltig. Edelmetalle sichern Geldmittel und sind sowohl für Spekulanten in Form von Edelmetallrechten als auch für nachhaltige Anleger in physischer Form geeignet. Ganz vorn dabei ist das Metall der Könige, Gold.

Zu welcher Zeit in Gold investieren?

Die Frage nach dem richtigen Einstiegszeitpunkt ist somit einfach zu beantworten. Die Antwort lautet: jetzt und allzeit. Sofern man den Goldpreis beobachtet und dieser gerade nachgegeben hat, ist es verständlicherweise sinnvoller, zu kaufen als wenn der Preis augenblicklich in die Höhe schießt. Andererseits wer kann schon zuverlässig vorhersehen, ob der Preis weiter nachgibt oder ansteigt? So lange Papiergeld in Gold getauscht wird, ist die Entscheidung nach dem Einstieg wirklich zweitrangig. Abwarten könnte nämlich dazu führen, dass man einen günstigen Einstiegszeitpunkt verpasst.

Edelmetalle sind eine gute Lösung für sicherheitsliebende Anleger. Sie verfügen über die Sicherheit des Sachwertes, erfreuen sich großer Beliebtheit und Nachfrage und haben sich seit Menschengedenken als werthaltiger Vermögensspeicher etabliert. Wer Edelmetalle besaß, musste zu keiner Zeit einen Totalverlust ertragen. Eine ausgesprochen sinnvolle Option sind vor allem Portfolios aus verschiedenen Edelmetallen.

Die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm bietet den physischen Kauf der Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Hiermit können die Chancen unterschiedlicher Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die komfortable Lage, jederzeit ihre Edelmetalle physisch abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Etliche Investoren erwägen ihre rasch liquidierbaren Investments als Spekulationsobjekt. Kaufen bei niedrigen Preisen und abstoßen bei hohen Preisen. Physisches Gold fällt indes nicht in die Kategorie der Spekulationsinvestments. An dieser Stelle ist Gemütsruhe gefragt, denn Goldbesitzer triumphieren mit der Zeit in der Regel immer.

Das mit der Spekulation ist keine einfache Sache. Unbedeutend, um was für ein Investment es sich handelt, es ist schwierig, die Zeitpunkte für einen idealen Einstieg oder Ausstieg zu wählen. Einerlei worum es sich handelt, es ist ausnahmslos auch ein wenig Glück von Nöten, sowie man sich für ein spekulatives Investment entscheidet. Bei einer Preistendenz nach unten stellt sich stets die Frage, zu welcher Zeit der Preis unten angekommen ist. Im gleichen Sinne läuft es bei steigenden Kursen. Zu welcher Zeit ist der Ausstieg sinnvoll? Klettert der Kurs noch weiter oder wird der richtige Ausstiegszeitpunkt verpasst?

Während es Investoren gibt, die Vergnügen daran finden, Investments auf kurze Sicht zu handeln und Kursgewinne mitzunehmen, scheitert der größere Anteil der Anleger und verliert Geld und verlieren Geld. Und an diesem Prinzip wird sich niemals etwas ändern, denn die Einbußen des Einen sind die Gewinne des Anderen. Zwar sagt man, dass jeder am Kapitalmarkt Erträge erzielen kann, jedoch niemals alle. Um erfolgreich spekulieren zu können, braucht es mehr als nur ein Bisschen Glück. Erfahrung, Hintergrundinformationen und hauptsächlich die Kompetenz, Emotionen abzuschalten, sind entscheidende Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spekulantendasein.

Hintergrunddaten sind oftmals überholt

Es ist faszinierend, wieviel Zeit zum Beispiel im TV-Programm mit Börsenreports verplant wird. Die Aktienquote der Deutschen ist im Vergleich zu der in anderen Ländern sehr gering. Der Anteil der Aktionäre in Deutschland macht nur knapp 5 Prozent aus. Wenn man sich aber das Fernsehprogramm anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die Mehrheit der Deutschen in Aktien investiert ist.

Aber das ist nicht alles. Diese Börsen-Formate machen auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Doch sind sie hilfreich, um als Grundlage für Anlageentscheidungen zu dienen? Das darf bezweifelt werden, denn im Regelfall sind Informationen, die in den Medien verbreitet werden, bereits überholt und bereits in den Kursen berücksichtigt. Wer sich nach den Börsennachrichten richtet, läuft Gefahr, Trends zu folgen. Oder ist es exakt das, worum es geht?

Für diejenigen, die entscheidende Fakten aus erster Hand und auch unmittelbar erhalten, hat es offenbar sogar einen Vorteil, wenn veraltete Informationen über Medien verbreitet werden. Wie bereits erwähnt, sind die Erträge der Einen nur über die Verluste der Anderen möglich. Demzufolge muss es Anleger geben, die den Trends nachlaufen und demnach sowohl beim Einstieg als auch beim Ausstieg zu spät dran sind. Eine Spekulation darüber, ob das System haben könnte, soll momentan sicherlich nicht geführt werden. Aber es ist markant, dass tatsächlich nur sehr wenige erfolgreich im Spekulationsgeschäft sind.

Für unerfahrene Anleger eignen sich Investments wie Aktien oder Kryptowährungen eher nicht. Im Einzelfall kann es sicherlich mal klappen. Doch wenn es kippt, wenn Verluste gemacht werden, könnte falscher Ehrgeiz geweckt werden und veranlassen, dass der Anleger seine Verluste durch noch riskantere Handlungen ausgleichen möchte. Analogien zum Glückspiel sind nicht unberechtigt. Denn wer kein ausreichendes Hintergrundwissen in dieser Anlageklasse besitzt, in der er sich aufhält, handelt auf gut Glück und das kann eben auch schiefgehen.

Langfristiges Investment als Lösungsweg

Es ist einleuchtend, dass es sinnvoller ist, sich auf Investments zu konzentrieren, die langfristig Erfolg versprechen. Hier kommen Edelmetalle ins Spiel und dabei im Besonderen Gold. Auch bei Gold sind schwankende Preise nichts Unbekanntes. Doch das ist nichts Außergewöhnliches. Gold besitzt ein Alleinstellungsmerkmal, denn keine andere Anlageklasse hat eine Historie wie Gold vorzuweisen. Und Gold ist eine der wenigen Anlageklassen, die uneingeschränkt krisensicher sind. Ein langfristiges Investment in Gold hat mit Spekulation nichts zu tun, sondern ist eine nachhaltige Speicherung für Guthaben. Vermögen von heute wird mit der heutigen Kaufkraft gespeichert. Inflation, Krisen, Börsencrashs und andere Ereignisse, die auf sonstige Anlageformen zum Teil vernichtende Auswirkungen haben können, hindern Gold nicht daran, fortwährend das Vermögen gesichert zu speichern. Preisentwicklungen von Gold sind von geringer Relevanz, da der Goldpreis nichts über den Wert von Gold aussagt, sondern einzig über den Zustand der Währung, die in Gold getauscht werden soll. Ein hoher Goldpreis heißt also alleinig, dass das Geld gegenüber Gold abgewertet hat und umgedreht. Kursrisiken werden folglich geringer, je langfristiger ein Investment in Gold behandelt wird.

Ein Geldgeber sollte sich vor der Einlage darüber klar werden, ob er ein Kursrisiko ertragen kann falls er sich doch umentscheiden und sein Gold kurzfristig wiederverkaufen sollte. Wer damit nicht ein Problem hat, dass Edelmetalle schwankende Preise aufweisen, sollte sein Geld eher irgendwo parken, wo er einem solchen Druck nicht ausgesetzt wird. Wer Investments in Sachwerte vornimmt, muss Kursschwankungen erdulden können. Es kommt darauf an, sich bei langfristigen Anlagen auch wie ein langfristiger Investor zu verhalten und sein langfristiges Investment nicht ständig zu hinterfragen. Wer ständig nach den Kursen schaut, ist nicht langfristig orientiert. Mit etwas Gleichmut und Vertrauen, lebt es sich wesentlich entspannter. Bedingung ist natürlich, dass die Mittel für das Investment auch für eine lange Zeit entbehrlich sind.

Gold - ideale Investition mit langfristigem Aha-Effekt

Es existieren Assetklassen, die sowohl für eine Investition als auch eine Spekulation taugen. Dazu zählen Aktien, Kryptowährungen, Edelmetalle und andere. Sowohl die kurzfristige Spekulation auf Kursgewinne als auch ein langfristiges Investment erfordern aber ein gewisses Händchen bei der Auswahl des Investments. Gänzlich unbedarfte Anleger können sich geradewegs in die sprichwörtlichen Brennnesseln setzen, wenn sie keinerlei Erfahrung und Hintergrundwissen haben. Wer sich von Trends lotsen lässt und diesen ausschließlich hinterherläuft, kann ausgesprochen schnell auf die Nase fallen. Deshalb sollte eine Investition, auch wenn sie schwankenden Kursen unterliegt, dennoch ein gewisses Maß an Sicherheit mit sich bringen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, setzt auf Edelmetalle. Diese haben zwar gleichwohl schwankende Kurse, sind jedoch substanziell und werthaltig. Edelmetalle sichern Geldmittel und sind sowohl für Spekulanten in Form von Edelmetallrechten als auch für nachhaltige Anleger in physischer Form geeignet. Ganz vorn dabei ist das Metall der Könige, Gold.

Zu welcher Zeit in Gold investieren?

Die Frage nach dem richtigen Einstiegszeitpunkt ist somit einfach zu beantworten. Die Antwort lautet: jetzt und allzeit. Sofern man den Goldpreis beobachtet und dieser gerade nachgegeben hat, ist es verständlicherweise sinnvoller, zu kaufen als wenn der Preis augenblicklich in die Höhe schießt. Andererseits wer kann schon zuverlässig vorhersehen, ob der Preis weiter nachgibt oder ansteigt? So lange Papiergeld in Gold getauscht wird, ist die Entscheidung nach dem Einstieg wirklich zweitrangig. Abwarten könnte nämlich dazu führen, dass man einen günstigen Einstiegszeitpunkt verpasst.

Edelmetalle sind eine gute Lösung für sicherheitsliebende Anleger. Sie verfügen über die Sicherheit des Sachwertes, erfreuen sich großer Beliebtheit und Nachfrage und haben sich seit Menschengedenken als werthaltiger Vermögensspeicher etabliert. Wer Edelmetalle besaß, musste zu keiner Zeit einen Totalverlust ertragen. Eine ausgesprochen sinnvolle Option sind vor allem Portfolios aus verschiedenen Edelmetallen.

Die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm bietet den physischen Kauf der Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Hiermit können die Chancen unterschiedlicher Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die komfortable Lage, jederzeit ihre Edelmetalle physisch abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wer Gold besitzt, muss nur abwarten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wo Serien streamen? 5 große Streamingdienste mit Fl ...

Wo Serien streamen? 5 große Streamingdienste mit Fl ...
Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden
Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...

Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6356.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6417.jp ...

iPro-Model-Q70-160615-D70-DSC_6377.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...
 Digital Subscriber Line (DSL)
Digital Subscriber Line (engl. für Digitaler Teilnehmeranschluss), kurz DSL, bezeichnet eine Reihe von Übertragungsstandards der Bitübertragungsschicht, bei der Daten mit hohen Übertragungsraten (bis zu 1.000 Mbit/s) über einfache Kupferleitungen wie die Teilnehmeranschlussleitung gesendet und empfangen werden können. Das ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber Telefonmodems- (bis zu 56 kbit/s) und ISDN-Verbindungen (mit zwei gebündelten Kanälen zu je 64 kbit/s). Der Standard dient zur ...
 Flatrate Infos
Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Part ...

Diese Forum-Threads bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer kennt das nicht? Chaos in der Einsatzplanung! (Joko, 22.04.2024)

 Großhandel für Netzwerktechnik (velicca, 17.07.2023)

 Und wer hat nun die beste Musikflaterate? (HannesW, 15.09.2018)

 Der Süddeutschen eine Schlagzeile wert (Sven-Juli, 28.04.2016)

 Wer nutzt es? (Hans-Peter, 12.10.2017)

 Und wer bekommt das Geld? (Alwin03, 13.10.2014)

 Flateratebordelle werden abgeschafft? (Hans-Peter, 23.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi! Wenn du auf der [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/sehenswuerdigkeiten]Suche nach Rheinland Pfalz Urlaub Angeboten[/url] im Web bist, kann ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf rhein ... (velicca, 16.04.2024)

 In meiner Erfahrung ist es entscheidend, eine Balance zwischen Professionalität und persönlicher Ansprache zu finden. Eines Tages entschied ich, eine neue Strategie für [url=https://blog.atradius.de/e ... (Joko, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Solo-Reise durch Südamerika habe ich einen treuen Gefährten gefunden, der alle meine Anforderungen erfüllte: einen [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Handgepaeck]Handgepäck Ko ... (Nico, 25.02.2024)

  Das klingt wirklich interessant! Ich habe auch nach einem benutzerfreundlichen Online Quiz Maker gesucht und werde mir den iSpring Quiz Maker auf jeden Fall genauer anschauen. Besonders die Möglichk ... (Mezner, 10.02.2024)

  Es klingt wirklich toll, deine Erfahrungen mit den organisierten Gruppenkursen bei Dialog.de zu hören, nekko! Die intensive Betreuung und das abwechslungsreiche Freizeitprogramm scheinen wirklich ei ... (Mezner, 10.02.2024)

 Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass organisierte Gruppenkurse bei Dialog.de eine fantastische Möglichkeit sind, Englisch zu lernen und eine unvergessliche [url=https://www.dialog.de/s ... (nekko, 17.07.2023)

 Hallo liebe Community, ich kann dir den iSpring Quiz Maker wärmstens empfehlen! Mit diesem benutzerfreundlichen Online-Tool kannst du interaktive Quizze erstellen und dein Bildungsprojekt auf eine ... (velicca, 17.07.2023)

 Hey du! Um einen zuverlässigen Netzwerktechnik Großhandel im Internet zu finden, solltest du auf einige wichtige Kriterien achten. Zunächst ist es ratsam, nach Zertifizierungen wie ISO 9001 zu such ... (nekko, 17.07.2023)

 Moin, ein Canonical Tag ist ein wichtiges Instrument in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), das dabei hilft, Duplicate Content zu vermeiden. Er wird verwendet, um Suchmaschinen mitzuteilen, welche ... (nekko, 12.07.2023)

  Eine Frau hat eine Affäre mit einem fremden Mann. Eines Tages versteckt sich der 14-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Da kommt überraschend der Ehemann na ... (Dora39, 12.04.2020)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Top Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverwaltung (PR-Gateway, 18.03.2024)
Immobilienverwaltung ist Expertenaufgabe

Wer glaubt, dass Immobilienverwaltung etwas ist, was "nebenbei" und ohne fundierte Fachkenntnisse erledigt werden kann, irrt gewaltig. Die Themen Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sind schon längst zur Expertenaufgabe geworden, denn Fehler vernichten nicht nur Werte, sondern sind oftmals auch strafbewährt.



Das Investieren in Betongold ist insbesondere in Krisenzeiten keine schlechte Idee, ...

 Wie sich Marktveränderungen auf Tech-Recruiting in 2023 auswirken (schwertschmiedeviktor, 06.11.2023)
Die Tech-Branche ist für blitzschnelle Innovationen bekannt ­– in 2023 steht sie allerdings vor einer Reihe von neuen Herausforderungen, die das Recruiting von Tech-Talenten grundlegend für Unternehmen verändern werden. Guido Sieber, Country Director Gravitas Recruitment Group in Deutschland, gibt in diesem Artikel interessante Einblicke, wie die derzeitigen Marktdynamiken die Recruiting-Landschaft revolutionieren.

Im Laufe des Jahres war der allgemeine Arbeitsmarkt in Deutschland ...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

 Erst Schulden abbezahlen oder lieber sparen? Wie beides gut funktionieren kann. (memo_sanane, 04.03.2022)
ERST SCHULDEN ABBEZAHLEN ODER LIEBER SPAREN? WIE BEIDES GUT FUNKTIONIEREN KANN.
WAS TUN MIT DEM GELD, DAS AM ENDE DES MONATS ÜBRIGBLEIBT. DAS FRAGEN SICH IMMER WIEDER KUNDEN, DIE NICHT NUR SCHULDBETRÄGE ABZAHLEN, SONDERN AUCH ETWAS SPAREN WOLLEN. BEIDES IST MÖGLICH. EBENSO WIE EINE FINANZSANIERUNG, MIT DER SICH SCHULDEN EFFIZIENT ABBAUEN LASSEN UND NEGATIVE AUSWIRKUNGEN WIE DIE ZWANGSVOLLSTRECKUNG EINES ZAHLUNGSBEFEHLS VERHINDERN WERDEN KANN.


...

 Jetzt wird es aber Zeit, wenn Sie immer noch kein Weihnachtsgeschenk haben! (Kummer, 08.12.2021)
Sie haben immer noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann wird es aber Zeit. Der Weihnachtsmann hat schließlich schon sehr viel zu tun. Da kann er nicht noch darauf warten, bis Sie sich entschieden haben, was Sie verschenken wollen. Vielleicht können die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag Abhilfe schaffen.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandko ...

 Thriller- und Krimifans aufgepasst! (Kummer, 29.09.2021)
Thriller- und Krimifans aufgepasst! Im Karina-Verlag finden Sie auch tolle Bücher, die die Nacht zum Tag machen, weil die Geschichte so spannend ist.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/produkte-1/

Buchtipps:
Verloren im Leben
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine vo ...

 Hexenwahn und Schutzimpfung (Pater_Lingen, 20.08.2021)
"Man kann fast sagen, das ist eine Hexenjagd auf die Personen, die geimpft sind" (Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand (ehemals SPD), zit. von BR, Corona: Politiker in Sachsen-Anhalt missachten Impf-Reihenfolge, 06.02.2021). Die Metapher "Hexenjagd" ist beliebt in vielen Zusammenhängen, auch bzgl. Corona resp. Impfungen. Ist diese Wortwahl empfehlenswert?
"Hexenwahn" gehört neben "Kreuzzügen" und "Ablasshandel" zu den beliebtesten Schlagworten resp. Totschlägern für Verleumdungskampagne ...

 Globalisierung: Krisen zeigen die Schattenseiten des Freihandels (PR-Gateway, 04.09.2020)
Wie gehts es weiter? Kapitalismus und Ausblick 2020 - von Thomas Friese, Oldenburg, Projektentwickler Immobilien

Unsere Welt ist eine Geldmaschine. Immer mehr und immer schneller wächst die Geldmenge. Um Preisstabilität zu erhalten muss auch die Menge der Waren und Dienstleistungen dieser Geldmenge entsprechen. 2020 ist eine Zäsur durch die weltweite Pandemie. Wer schwungvoll auf einer Schussfahrt ist, macht sich wenig Gedanken. Wer allerdings in eine Pause gezwungen wird kommt auf neue ...

 Trotz oder wegen Corona? Unternehmen beurteilen Digitalisierung weiter positiv (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zweite Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand unter rund 7.500 Unternehmen

Zum zweiten Mal nach 2019 fühlt die Star Finanz dem deutschen Mittelstand auf den Zahn: Eine Umfrage zum Stand der Digitalisierungs-Bemühungen, an der bis Ende Juni rund 7.500 Unternehmen teilgenommen haben, bescheinigt den Betrieben weiterhin eine positive Einstellung gegenüber der Digitalisierung. Demnach steigt sowohl der Anteil an Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen (von 77 ...

 Neues Eigentümerportal für Immobilienbesitzer (prmaximus, 14.08.2020)
Wer Eigentümer einer Immobilie ist und sich für die Themen Vermietung oder Verkauf interessiert, wird auf der Homepage des Maklerbüros Lindenmayer Immobilien fündig. Ob Wohnung, Haus, Grundstück oder Mehrfamilienhaus - das neue Eigentümerportal hält auf über 100 Seiten detailliert alle wesentlichen
Informationen für jede Art von Immobilie bereit.

"Wir sind stolz, dass wir nun unseren Kunden einen solchen Mehrwert bieten können. Wir informieren auf unserer Webseite zu aktuellen Preisen ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Wer Gold besitzt, muss nur abwarten

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.