Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13426
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.545
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:260
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen

Veröffentlicht am Freitag, dem 07. Dezember 2018 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Flatrate News & Flatrate Infos |
Kummer: Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/MenscheninNot/

Leseprobe: Kathy und die Engel
Heute gibt es für Kathy einen besonderen Einsatz, zumindest plant sie das einmal im Stillen für sich selbst.
Der Direktor sitzt in seinem Büro und brütet über Tabellen. Der Adventsmarkt im Schloss muss genau geplant werden. Wie jedes Jahr ist auch diesmal wieder ein Losverkauf mit Tombola geplant. Der Erlös kommt diesmal dem Verein »Menschen in Not – Engel helfen« von Sabine Häupl zugute. Auf dem Ablagekasten gegenüber von Christians Schreibtisch sitzt das Schlossgespenst und überlegt angestrengt, wie es helfen kann. Für Kathy steht außer Zweifel, dass Christian ihre Hilfe bei der Spendenaktion ablehnen wird. Grund dafür ist, dass sie halt ein wenig frech ist und ungeschickt dazu. Ihr leichter Hang für den einen oder anderen Unfug macht die Sache nicht besser.
Mit ihren kleinen, zarten Fingern klopft sie rhythmisch auf das Holz des Kastens. Hin und wieder kommt ein langgezogenes »Hmmmmmmmmmm« aus ihrem Mund. Christian wirft ihr daraufhin einen strafenden Blick zu, weil ihn das daran hindert, sich zu konzentrieren. Sie schafft es jedoch nicht, mit dem Stören aufzuhören. Da springt der Direktor auf und sagt – etwas lauter als gewollt: »Ich hol mir einen Kaffee – gibt’s ja nicht, so eine Göre!«
Schnellen Schrittes stürmt er zu Tür und erzeugt dadurch so einen Luftzug, dass einige seiner Notizzettel auf den Boden flattern. Kathy will ein wenig brav sein. Daher schwingt sie sich von ihrem Platz hinunter, um die Papiere aufzusammeln. Neugierig, wie sie ist, liest sie natürlich alles, bevor sie die Teile auf den Schreibtisch legt.
Menschen in Not – Engel helfen, Sammeltag für Familie (nach Wohnungsbrand am 19. November) am Parkplatz … liest das Schlossgespenst.
»Fein! Endlich eine passende Idee!«, ruft es aus und steckt die Notiz in die kleine Tasche, die an ihr Kleid angenäht ist. Natürlich guckt es dabei in Richtung Türe … nicht, dass der Direktor vielleicht in diesem Moment zurückkommt.
Zwei Minuten später betritt Christian mit einer großen Tasse heißem Kaffee sein Büro. Das Fenster steht einen Spalt offen und Kathy ist nicht mehr zu sehen. ›Wahrscheinlich ist ihr einfach zu fad hier‹, denkt er sich. Bei seinem Schlossgespenst wundert ihn ja nichts mehr.
Die nächsten Tage vergehen, ohne dass Kathy etwas anstellt. Sie ist sehr brav und kümmert sich um einsame Gäste. Liest vor und macht lange Spaziergänge mit ihnen. Zwar wird sie vom Schlosspersonal genau beobachtet, ob da nicht doch der eine oder andere Streich geplant wird, aber nichts passiert. Das Schlossgespenst ist brav und folgsam wie nie.
Der 19. November beginnt mit leichtem Regen. Kathy schlüpft unauffällig in das Wäschelager. Diesmal sind nicht die Tischtücher und Vorhänge für sie von Interesse, sondern die Regenbekleidung der Haustechniker. Rechts neben der Türe befindet sich die Garderobe. Das Schlossgespenst schnappt sich die kleinste Regenjacke, die sie finden kann. Zwar schaut Kathy nun aus wie ein Zelt mit Beinen, aber diesmal ist ihr die Schönheit nicht so wichtig. Unauffällig schwebt sie aus dem Lager und fliegt unentdeckt aus dem Schlossgelände zum Parkplatz, wo die Helferlein von »Menschen in Not – Engel helfen« ihren Treffpunkt haben.
Bereits im Landeanflug sieht sie Berge von Kartons und Säcken, die vollgefüllt sind mit Kleidung und Spielsachen. Zwischen all dem sitzt eine junge Frau auf einem Klapphocker und notiert etwas auf einer Liste. Eine andere sortiert in den Kartons.
»Hallo! Ich bin Kathy und komme, um zu helfen.«
Die Frau auf dem Hocker begrüßt das Schlossgespenst freundlich. Sie erschrickt nicht vor dem durchscheinenden Wesen, weil sie schon viel über Kathy und ihre Herzlichkeit gehört hat.
»Perfekt! Heute sortieren wir für zwei Familien, die dringend unsere Hilfe benötigen. Die eine hat zwei Kinder, die dringend Winterkleidung brauchen, aber das Geld fehlt nach einem Brand der Wohnung, und bei der anderen Familie gab es einen enormen Wasserschaden im Haus, sodass alle Möbel, Kleidung und Spielsachen schwer beschädigt sind.«
Die beiden besprechen, wie Kathy helfen kann. So kommt es, dass die junge Frau Kathy zuruft, was gesucht wird. Dann sucht das Schlossgespenst das Gewünschte aus den Kisten und Säcken und bringt es der zweiten Dame, die es in neue Kisten schlichtet. Da das Gespensterwesen fliegen kann, geht das alles schneller als gedacht.
Neue Helfer treffen am Parkplatz ein und verladen die fertigen Hilfspakete, um sie den Familien zu bringen. Bis alles in den Fahrzeugen verladen ist, verschwindet Kathy plötzlich.
Im Schloss klopft es ans Fenster vom Film-Café. Günter, der gerade dort steht, sieht ein kleines grünes Zelt vor dem Fenster schweben. Sofort muss er lachen, ahnt er doch, wer sich darunter verbirgt.
»Kathy! Wie schaust du denn aus? Schon wieder Unfug im Kopf?«, sagt er, als er das Fenster öffnet, damit sie herein kann.
»Frag nicht so viel. Ich hab es eilig. Bitte mach mir schnell fünf Kaffee.«
Günter, den bei Kathy gar nichts wundert, erfüllt den Wunsch. Schlau wie er ist, weiß er, dass sie die warmen Getränke für außerhalb braucht, also füllt er das Gewünschte in Pappbecher mit Deckel und reicht sie der kleinen Frechen auf einem Tablett. Sie schnappt es mit einer Hand, wirft Günter mit der anderen eine Kusshand zu und schon entschwindet sie.
Zwei Minuten später landet Kathy wieder am Parkplatz und drückt jedem Helferlein einen Becher mit warmem Kaffee in die Hand. Die Damen sind gerade mit dem Verladen fertig, und da mit Kathys Hilfe die heutige Aktion rascher fertig war, nützen alle die Gelegenheit, um einmal in Ruhe etwas zu plaudern.
Im Schloss hat keiner – außer Günter – etwas von dem Ausflug mitbekommen. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Kathy schläft in dieser Nacht wunderbar und mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie Menschen wirklich helfen konnte.
© Karin Pfolz

Falls auch Sie Menschen helfen möchten, die unverschuldet in Not geraten sind, hier die Daten:
Menschen in Not - Engel helfen
Vereinskonto: IBAN: AT95 3258 5000 0853 5619
Raiffeisenbank Region St. Pölten
lautend auf: Menschen in Not - Engel helfen
Ihr Geld kommt genau da an, wo es dringend benötigt wird. Schließlich weiß man nie, ob man nicht selbst mal in eine Lage gerät, wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante News, Infos, Tipps & Bilder gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/MenscheninNot/

Leseprobe: Kathy und die Engel
Heute gibt es für Kathy einen besonderen Einsatz, zumindest plant sie das einmal im Stillen für sich selbst.
Der Direktor sitzt in seinem Büro und brütet über Tabellen. Der Adventsmarkt im Schloss muss genau geplant werden. Wie jedes Jahr ist auch diesmal wieder ein Losverkauf mit Tombola geplant. Der Erlös kommt diesmal dem Verein »Menschen in Not – Engel helfen« von Sabine Häupl zugute. Auf dem Ablagekasten gegenüber von Christians Schreibtisch sitzt das Schlossgespenst und überlegt angestrengt, wie es helfen kann. Für Kathy steht außer Zweifel, dass Christian ihre Hilfe bei der Spendenaktion ablehnen wird. Grund dafür ist, dass sie halt ein wenig frech ist und ungeschickt dazu. Ihr leichter Hang für den einen oder anderen Unfug macht die Sache nicht besser.
Mit ihren kleinen, zarten Fingern klopft sie rhythmisch auf das Holz des Kastens. Hin und wieder kommt ein langgezogenes »Hmmmmmmmmmm« aus ihrem Mund. Christian wirft ihr daraufhin einen strafenden Blick zu, weil ihn das daran hindert, sich zu konzentrieren. Sie schafft es jedoch nicht, mit dem Stören aufzuhören. Da springt der Direktor auf und sagt – etwas lauter als gewollt: »Ich hol mir einen Kaffee – gibt’s ja nicht, so eine Göre!«
Schnellen Schrittes stürmt er zu Tür und erzeugt dadurch so einen Luftzug, dass einige seiner Notizzettel auf den Boden flattern. Kathy will ein wenig brav sein. Daher schwingt sie sich von ihrem Platz hinunter, um die Papiere aufzusammeln. Neugierig, wie sie ist, liest sie natürlich alles, bevor sie die Teile auf den Schreibtisch legt.
Menschen in Not – Engel helfen, Sammeltag für Familie (nach Wohnungsbrand am 19. November) am Parkplatz … liest das Schlossgespenst.
»Fein! Endlich eine passende Idee!«, ruft es aus und steckt die Notiz in die kleine Tasche, die an ihr Kleid angenäht ist. Natürlich guckt es dabei in Richtung Türe … nicht, dass der Direktor vielleicht in diesem Moment zurückkommt.
Zwei Minuten später betritt Christian mit einer großen Tasse heißem Kaffee sein Büro. Das Fenster steht einen Spalt offen und Kathy ist nicht mehr zu sehen. ›Wahrscheinlich ist ihr einfach zu fad hier‹, denkt er sich. Bei seinem Schlossgespenst wundert ihn ja nichts mehr.
Die nächsten Tage vergehen, ohne dass Kathy etwas anstellt. Sie ist sehr brav und kümmert sich um einsame Gäste. Liest vor und macht lange Spaziergänge mit ihnen. Zwar wird sie vom Schlosspersonal genau beobachtet, ob da nicht doch der eine oder andere Streich geplant wird, aber nichts passiert. Das Schlossgespenst ist brav und folgsam wie nie.
Der 19. November beginnt mit leichtem Regen. Kathy schlüpft unauffällig in das Wäschelager. Diesmal sind nicht die Tischtücher und Vorhänge für sie von Interesse, sondern die Regenbekleidung der Haustechniker. Rechts neben der Türe befindet sich die Garderobe. Das Schlossgespenst schnappt sich die kleinste Regenjacke, die sie finden kann. Zwar schaut Kathy nun aus wie ein Zelt mit Beinen, aber diesmal ist ihr die Schönheit nicht so wichtig. Unauffällig schwebt sie aus dem Lager und fliegt unentdeckt aus dem Schlossgelände zum Parkplatz, wo die Helferlein von »Menschen in Not – Engel helfen« ihren Treffpunkt haben.
Bereits im Landeanflug sieht sie Berge von Kartons und Säcken, die vollgefüllt sind mit Kleidung und Spielsachen. Zwischen all dem sitzt eine junge Frau auf einem Klapphocker und notiert etwas auf einer Liste. Eine andere sortiert in den Kartons.
»Hallo! Ich bin Kathy und komme, um zu helfen.«
Die Frau auf dem Hocker begrüßt das Schlossgespenst freundlich. Sie erschrickt nicht vor dem durchscheinenden Wesen, weil sie schon viel über Kathy und ihre Herzlichkeit gehört hat.
»Perfekt! Heute sortieren wir für zwei Familien, die dringend unsere Hilfe benötigen. Die eine hat zwei Kinder, die dringend Winterkleidung brauchen, aber das Geld fehlt nach einem Brand der Wohnung, und bei der anderen Familie gab es einen enormen Wasserschaden im Haus, sodass alle Möbel, Kleidung und Spielsachen schwer beschädigt sind.«
Die beiden besprechen, wie Kathy helfen kann. So kommt es, dass die junge Frau Kathy zuruft, was gesucht wird. Dann sucht das Schlossgespenst das Gewünschte aus den Kisten und Säcken und bringt es der zweiten Dame, die es in neue Kisten schlichtet. Da das Gespensterwesen fliegen kann, geht das alles schneller als gedacht.
Neue Helfer treffen am Parkplatz ein und verladen die fertigen Hilfspakete, um sie den Familien zu bringen. Bis alles in den Fahrzeugen verladen ist, verschwindet Kathy plötzlich.
Im Schloss klopft es ans Fenster vom Film-Café. Günter, der gerade dort steht, sieht ein kleines grünes Zelt vor dem Fenster schweben. Sofort muss er lachen, ahnt er doch, wer sich darunter verbirgt.
»Kathy! Wie schaust du denn aus? Schon wieder Unfug im Kopf?«, sagt er, als er das Fenster öffnet, damit sie herein kann.
»Frag nicht so viel. Ich hab es eilig. Bitte mach mir schnell fünf Kaffee.«
Günter, den bei Kathy gar nichts wundert, erfüllt den Wunsch. Schlau wie er ist, weiß er, dass sie die warmen Getränke für außerhalb braucht, also füllt er das Gewünschte in Pappbecher mit Deckel und reicht sie der kleinen Frechen auf einem Tablett. Sie schnappt es mit einer Hand, wirft Günter mit der anderen eine Kusshand zu und schon entschwindet sie.
Zwei Minuten später landet Kathy wieder am Parkplatz und drückt jedem Helferlein einen Becher mit warmem Kaffee in die Hand. Die Damen sind gerade mit dem Verladen fertig, und da mit Kathys Hilfe die heutige Aktion rascher fertig war, nützen alle die Gelegenheit, um einmal in Ruhe etwas zu plaudern.
Im Schloss hat keiner – außer Günter – etwas von dem Ausflug mitbekommen. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Kathy schläft in dieser Nacht wunderbar und mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie Menschen wirklich helfen konnte.
© Karin Pfolz

Falls auch Sie Menschen helfen möchten, die unverschuldet in Not geraten sind, hier die Daten:
Menschen in Not - Engel helfen
Vereinskonto: IBAN: AT95 3258 5000 0853 5619
Raiffeisenbank Region St. Pölten
lautend auf: Menschen in Not - Engel helfen
Ihr Geld kommt genau da an, wo es dringend benötigt wird. Schließlich weiß man nie, ob man nicht selbst mal in eine Lage gerät, wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante News, Infos, Tipps & Bilder gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden
Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...

Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...
Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6353_639 ...

iPro-Model-Q70-160615-D70-DSC_6384.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6369.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...
 Digital Subscriber Line (DSL)
Digital Subscriber Line (engl. für Digitaler Teilnehmeranschluss), kurz DSL, bezeichnet eine Reihe von Übertragungsstandards der Bitübertragungsschicht, bei der Daten mit hohen Übertragungsraten (bis zu 1.000 Mbit/s) über einfache Kupferleitungen wie die Teilnehmeranschlussleitung gesendet und empfangen werden können. Das ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber Telefonmodems- (bis zu 56 kbit/s) und ISDN-Verbindungen (mit zwei gebündelten Kanälen zu je 64 kbit/s). Der Standard dient zur ...
 Flatrate Infos
Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Part ...

Diese Web-Links bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Katamaran - Segel - Flatrate bei mitsegeln-wismar.de
Beschreibung: NEU in Deutschland - Katamaran Flatrate mit verschiedenen Tarifen verfügbar.
Jeden Tag für jeweils 2h Katamaran segeln gehen auf der Ostsee bei Wismar und nur einmal einen sehr moderaten pauschalen Betrag im Jahr dafür bezahlen?
Dabei sind der Sportkatamaran und alle anderen notwendigen Dinge schon inklusive. Kommen Sie zu uns. Wir haben keine versteckten Kosten!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 2083 Link bewerten Kategorie: Flatrate Infos

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 In meiner Erfahrung ist es entscheidend, eine Balance zwischen Professionalität und persönlicher Ansprache zu finden. Eines Tages entschied ich, eine neue Strategie für [url=https://blog.atradius.de/e ... (Joko, 25.02.2024)

 Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass organisierte Gruppenkurse bei Dialog.de eine fantastische Möglichkeit sind, Englisch zu lernen und eine unvergessliche [url=https://www.dialog.de/s ... (nekko, 17.07.2023)

 Hallo liebe Forenmitglieder, die Jahresarbeitsentgeltgrenze ist ein wichtiger Aspekt im Zusammenhang mit der Krankenversicherung und Beschäftigungsverhältnissen. Sie bezeichnet das jährliche Einkom ... (velicca, 17.07.2023)

 Und Stiftung Warentest feiert 50. Geburtstag. Und warum kommt da so etwas nicht zur Sprache? Weil diese Leute mit ihrem Unternehmen gewachsen sind und immer noch auf dem geistigen Niveau von vor 50 ... (HannesW, 05.12.2014)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, 10.04.2024)


- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)

- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster



Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

 Hexenwahn und Schutzimpfung (Pater_Lingen, 20.08.2021)
"Man kann fast sagen, das ist eine Hexenjagd auf die Personen, die geimpft sind" (Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand (ehemals SPD), zit. von BR, Corona: Politiker in Sachsen-Anhalt missachten Impf-Reihenfolge, 06.02.2021). Die Metapher "Hexenjagd" ist beliebt in vielen Zusammenhängen, auch bzgl. Corona resp. Impfungen. Ist diese Wortwahl empfehlenswert?
"Hexenwahn" gehört neben "Kreuzzügen" und "Ablasshandel" zu den beliebtesten Schlagworten resp. Totschlägern für Verleumdungskampagne ...

 Bots peppen Service und Produktion auf (PR-Gateway, 25.06.2020)
Jetzt das Business wieder stabilisieren

Bielefeld, 25. Juni 2020 - Künstliche Intelligenz und die mit ihr in natürlicher Sprache vorgenommene Interaktion machen Chatbots attraktiv. itelligence bietet Workshops, in denen interessierte Unternehmen die Technologie kennenlernen und Prototypen sowie funktionsfähige Varianten von Chatbots entwickeln.

"Chatbots unterstützen Unternehmen in vielfältiger Art", berichtet Simon Leifi ...

 Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen (Kummer, 07.12.2018)
Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/Mens ...

 Star Finanz kooperiert mit Aboalarm GmbH und gewährleistet zukünftig eine noch stärkere Online-Banking-Lösung (PR-Gateway, 19.09.2018)
München, 19. September 2018. Die Aboalarm GmbH, unter deren Dach neben dem Verbraucherportal aboalarm auch die B2B-Software Finlytics firmiert, und die Star Finanz GmbH ( www.starfinanz.de), ein Unternehmen der Finanz Informatik, geben heute ihre Kooperation bekannt. Dabei wird in Zukunft die Softwarelösung Finlytics in die marktführende Online-Banking Software StarMoney integriert. Nach erfol ...

 Agenda News: Union und SPD wollen Erneuerung – statt Reformen (DieterNeumann, 09.03.2018)
Martin Luther wollte 1517 mit seinen 95 Thesen die katholische Kirche nicht spalten, sondern reformieren. Eine Erneuerung wäre aufgrund der Macht des Papstes und Kardinäle unmöglich gewesen.

Lehrte, 09.03.2018. Wenn Union und SPD heute von Erneuerung sprechen, sollen sie diese in Ruhe und Sorgfalt vollziehen. Von ihnen werden Investitions- und Sanierungskonzepte und Reformen verlangt, die den Sorgen der Menschen gerecht werden. Eine Erneuerung ist deshalb schwierig, weil sie dem G ...

 ProService informiert: Die Faszination von Gold (PR-Gateway, 13.11.2017)
Kein Rohstoff widerspiegelt Wohlstand, Macht und Reichtum stärker als Gold. Es fesselt die Völker seit Jahrtausenden und gilt als eines der ersten Metalle, dass von Menschen verarbeitet wurde. Archäologische Funde zeigen, dass Gold seit über 6.500 Jahren als Schmuck oder in Form von rituellen Objekten verarbeitet wurde.

Ursache für die hohe Attraktivität sind die besonderen physikalischen Eigenschaften von Gold. Das beliebte Metall ist sehr weich und daher einfach zu verarbeiten. Es hat e ...

 Adoro auf Jubiläumstour - Tickets jetzt im Vorverkauf (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die Pop-Klassik Sensation mit neuem Programm

Wer hätte das gedacht, im nächsten Jahr arbeiten Peter Dasch (Bassbariton), Nico Müller (Bariton), Jandy Ganguly (Bariton) und Assaf Kacholi (lyrischer Tenor) seit mittlerweile zehn Jahren zusammen. Als Adoro (italienisch für "anbeten") faszinieren sie von Anfang an die Musikwelt. Bereits mit ihrem gleichnamigen Debütalbum "Adoro" schossen sie direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten dafür eine Dreifachplatin-Auszeichnung.

N ...

 Adoro gehen 2016 mit Orchester und Band auf Jubiläumstour (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die Pop-Klassik Sensation mit neuem Programm

Wer hätte das gedacht, im nächsten Jahr arbeiten Peter Dasch (Bassbariton), Nico Müller (Bariton), Jandy Ganguly (Bariton) und Assaf Kacholi (lyrischer Tenor) seit mittlerweile zehn Jahren zusammen. Als Adoro (italienisch für "anbeten") faszinieren sie von Anfang an die Musikwelt. Bereits mit ihrem gleichnamigen Debütalbum "Adoro" schossen sie direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten dafür eine Dreifachplatin-Auszeichnung.

N ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.