Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13431
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.545
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:260
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Golf: Deutschlands Beste kommen nach Wörishofen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Mai 2017 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
PR-Gateway: Unterricht für renommierte Pros in Deutschlands

Golf: Deutschlands Beste kommen nach Wörishofen

In der neuen Akademie des GC Bad Wörishofen unterrichten die renommiertesten Pros Deutschlands

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Golfclub Bad Wörishofen und möchten etwas zur Entwicklung des Golfsports beitragen", sagt PROject GOLFacademy Gründer und Leiter Steffen Kefer. Der ausgebildete PGA-Golfprofessional schwärmt von der gemeinsamen Akademie, die er mit seinen Profi-Kollegen Christoph Günther und Marcel Haremza gegründet hat. "Wir sprechen nicht nur langjährige Golfer an, sondern möchten unseren wunderbaren Sport auch denjenigen nahe bringen, die bisher noch keine Erfahrungen mit dem Golfen gemacht haben." In der Akademie kann jeder völlig unverbindlich und kostengünstig das Golfen ausprobieren. Speziell dafür wird etwa alle zwei Wochen ein Schnupperkurs angeboten. Dass die drei Golflehrer nicht nur ziemlich gut unterrichten können, sondern auch immer noch auf hohem, professionellen Niveau spielen, das hat Christoph Günther bei der deutschen PGA Teachers Championship gezeigt. Diese gewann er 2016 - vor Marcel Haremza. "Wir lassen die Schüler von unserer Erfahrung im Profisport profitieren.", sagt er zu seinem Werdegang.

"Der eine oder andere, der Golf zu Anfang noch verurteilte, steht hier nun häufiger auf dem Platz als irgendwer sonst!"

Dass Golf völlig zu unrecht unter einem Imageproblem leidet, erklärt Akademie Azubi Alexander Schramm. "Es wird immer schnell über unseren Sport geurteilt. Dass Golf eigentlich kein Sport ist, extrem elitär wäre und doch gar keinen Spaß mache", fasst er zusammen. "Allerdings sollte es jeder erst einmal ausprobieren. Der eine oder andere, der Golf zu Anfang noch verurteilte, steht hier nun häufiger auf dem Platz als irgendwer sonst."

Die Angebote der PROject GOLFacademy sind vielfältig, so werden beispielsweise regelmäßig Schnupper- und Platzreifekurse angeboten. Neben den Intensivtrainingstagen wird auch die Academy Mitgliedschaft und das neuartige Flat-Rate Trainingsprogramm angeboten, welches wöchentlich stattfindendes, professionelles Training beinhaltet. "Wir möchten den Menschen ihre Freizeit so schön gestalten wie möglich. Golf ist die schönste Beschäftigung der Welt. Man bewegt sich an der frischen Luft, ist in der Natur und kann im Urlaub auf atemberaubenden Golfplätzen seinem Hobby frönen." Kaum hat Steffen Kefer seinen Satz beendet, ergänzt Christoph Günther, der deutsche Meister der Golflehrer 2016: "Und das kann man auch mit uns machen! Wir veranstalten regelmäßig Trainingsreisen an die schönsten Orte der Erde."

Die Akademie beschäftigt zudm den Masterprofessional Christoph Kilian, der als erster Professional in Deutschland diesen Titel trägt. Auch Alexander Schramm gehört zur Akademie, der seine Ausbildung zum Golflehrer absolviert und aktuell in der Vorbereitung zum C-Trainer Schein des Deutschen Olympischen Sportbundes steht.

"Wir legen sehr viel Wert auf Professionalität. Angefangen bei unseren Unterrichtsmethoden, über professionelle Schlägerfittings bis hin zu modernsten Trainingstechnologien, wie beispielsweise den Trackman 4. Das ist ein Radargerät welches über 25 verschiedene Parameter des Schlages misst und anhand deren wir einen Golfschwung perfekt analysieren können", so Steffen Kefer.

"Wer sich für den Golfsport interessiert, kann gerne bei einem unserer Schnupperkurse vorbei kommen. Das einzige was man dafür braucht, sind Turnschuhe."

Die Termine und Informationen zu dem Angebot der PROject GOLFacademy sind im Internet unter www.projectgolfacademy.com und www.golfclub-bad-woerishofen.de einsehbar.

Schnupperkurstermine

Rein-Schnuppern

Jeweils sonntags um 14.00 Uhr (Dauer 2 Stunden zu 19,-EUR pro Person)

30.04.2017, 21.05.2017, 18.06.2017, 16.07.2017, 20.08.2017, 10.09.2017, 24.09.2017

Intensiv-Schnuppern

Jeweils sonntags von 11.00 - 16.00 Uhr (inkl. gemeinsamen Mittagessen zu 59,-EUR pro Person)

07.05.2017, 04.06.2017, 09.07.2017, 06.08.2017, 03.09.2017, 08.10.2017
GOLFCLUB BAD WÖRISHOFEN
Als wichtigstes Sportangebot in der Region zählt der seit 1980 eröffnete und von Donald Harradine geplante Golfplatz im Süden des weltbekannten Kneipp-Heilbades Bad Wörishofen.

Der 18-Loch-Golfplatz liegt in einer einzigartigen, parkähnlichen Landschaft im herrlichen Allgäuer Voralpengebiet. Der schöne alte Baumbestand und die reizvollen Ausblicke auf Seen und Gebirge leisten neben der sportlichen Betätigung einen zusätzlichen Beitrag zur Erholung und Entspannung. Die schöne Lage und die sportliche Auslegung haben dem Platz viel Anerkennung eingebracht, und die Durchführung und Vergabe mehrerer Meisterschaften an den Golfclub Bad Wörishofen haben diesen Ruf in den wenigen Jahren seines Bestehens bestätigt.

Da der Golfsport als ideale Ergänzung zur Kneippschen Therapie zu sehen ist, zählen immer mehr Kurgäste zu den aktivsten Besuchern dieses Platzes. Dies wird auch dadurch gefördert, dass eine Anzahl führender Hotels des Heilbades den Gästen verbilligte Greenfees ermöglicht.

"Es war eine wunderschöne Zeit in Bad Wörishofen, denn der Ort, der Golfplatz und die Atmosphäre im Club sind einmalig und laden zum Wiederkommen ein." Dieses Lob, das von vielen golfspielenden Gästen ausgesprochen wurde, macht die herzliche Aufnahme im Kreise der Mitglieder des Golf-Clubs deutlich. Denn neben dem sportlichen Teil des Clubgeschehens spielt der gesellige und gesellschaftliche Rahmen eine nicht geringe Rolle.

Regelmäßige Treffen im gemütlichen Clubhaus runden das Clubleben ab. Zu den Clubwettspielen sowie zu den Trainingswettspielen, die unter Leitung eines Pros durchgeführt werden, sind die anwesenden Gastgolfer jerderzeit eingeladen.
Golfclub Bad Wörishofen
evelin joss
schlingener Straße 27
87668 Rieden
info@gc-bw.de
08346-7 77
http://www.golfclub-bad-woerishofen.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unterricht für renommierte Pros in Deutschlands

Golf: Deutschlands Beste kommen nach Wörishofen

In der neuen Akademie des GC Bad Wörishofen unterrichten die renommiertesten Pros Deutschlands

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Golfclub Bad Wörishofen und möchten etwas zur Entwicklung des Golfsports beitragen", sagt PROject GOLFacademy Gründer und Leiter Steffen Kefer. Der ausgebildete PGA-Golfprofessional schwärmt von der gemeinsamen Akademie, die er mit seinen Profi-Kollegen Christoph Günther und Marcel Haremza gegründet hat. "Wir sprechen nicht nur langjährige Golfer an, sondern möchten unseren wunderbaren Sport auch denjenigen nahe bringen, die bisher noch keine Erfahrungen mit dem Golfen gemacht haben." In der Akademie kann jeder völlig unverbindlich und kostengünstig das Golfen ausprobieren. Speziell dafür wird etwa alle zwei Wochen ein Schnupperkurs angeboten. Dass die drei Golflehrer nicht nur ziemlich gut unterrichten können, sondern auch immer noch auf hohem, professionellen Niveau spielen, das hat Christoph Günther bei der deutschen PGA Teachers Championship gezeigt. Diese gewann er 2016 - vor Marcel Haremza. "Wir lassen die Schüler von unserer Erfahrung im Profisport profitieren.", sagt er zu seinem Werdegang.

"Der eine oder andere, der Golf zu Anfang noch verurteilte, steht hier nun häufiger auf dem Platz als irgendwer sonst!"

Dass Golf völlig zu unrecht unter einem Imageproblem leidet, erklärt Akademie Azubi Alexander Schramm. "Es wird immer schnell über unseren Sport geurteilt. Dass Golf eigentlich kein Sport ist, extrem elitär wäre und doch gar keinen Spaß mache", fasst er zusammen. "Allerdings sollte es jeder erst einmal ausprobieren. Der eine oder andere, der Golf zu Anfang noch verurteilte, steht hier nun häufiger auf dem Platz als irgendwer sonst."

Die Angebote der PROject GOLFacademy sind vielfältig, so werden beispielsweise regelmäßig Schnupper- und Platzreifekurse angeboten. Neben den Intensivtrainingstagen wird auch die Academy Mitgliedschaft und das neuartige Flat-Rate Trainingsprogramm angeboten, welches wöchentlich stattfindendes, professionelles Training beinhaltet. "Wir möchten den Menschen ihre Freizeit so schön gestalten wie möglich. Golf ist die schönste Beschäftigung der Welt. Man bewegt sich an der frischen Luft, ist in der Natur und kann im Urlaub auf atemberaubenden Golfplätzen seinem Hobby frönen." Kaum hat Steffen Kefer seinen Satz beendet, ergänzt Christoph Günther, der deutsche Meister der Golflehrer 2016: "Und das kann man auch mit uns machen! Wir veranstalten regelmäßig Trainingsreisen an die schönsten Orte der Erde."

Die Akademie beschäftigt zudm den Masterprofessional Christoph Kilian, der als erster Professional in Deutschland diesen Titel trägt. Auch Alexander Schramm gehört zur Akademie, der seine Ausbildung zum Golflehrer absolviert und aktuell in der Vorbereitung zum C-Trainer Schein des Deutschen Olympischen Sportbundes steht.

"Wir legen sehr viel Wert auf Professionalität. Angefangen bei unseren Unterrichtsmethoden, über professionelle Schlägerfittings bis hin zu modernsten Trainingstechnologien, wie beispielsweise den Trackman 4. Das ist ein Radargerät welches über 25 verschiedene Parameter des Schlages misst und anhand deren wir einen Golfschwung perfekt analysieren können", so Steffen Kefer.

"Wer sich für den Golfsport interessiert, kann gerne bei einem unserer Schnupperkurse vorbei kommen. Das einzige was man dafür braucht, sind Turnschuhe."

Die Termine und Informationen zu dem Angebot der PROject GOLFacademy sind im Internet unter www.projectgolfacademy.com und www.golfclub-bad-woerishofen.de einsehbar.

Schnupperkurstermine

Rein-Schnuppern

Jeweils sonntags um 14.00 Uhr (Dauer 2 Stunden zu 19,-EUR pro Person)

30.04.2017, 21.05.2017, 18.06.2017, 16.07.2017, 20.08.2017, 10.09.2017, 24.09.2017

Intensiv-Schnuppern

Jeweils sonntags von 11.00 - 16.00 Uhr (inkl. gemeinsamen Mittagessen zu 59,-EUR pro Person)

07.05.2017, 04.06.2017, 09.07.2017, 06.08.2017, 03.09.2017, 08.10.2017
GOLFCLUB BAD WÖRISHOFEN
Als wichtigstes Sportangebot in der Region zählt der seit 1980 eröffnete und von Donald Harradine geplante Golfplatz im Süden des weltbekannten Kneipp-Heilbades Bad Wörishofen.

Der 18-Loch-Golfplatz liegt in einer einzigartigen, parkähnlichen Landschaft im herrlichen Allgäuer Voralpengebiet. Der schöne alte Baumbestand und die reizvollen Ausblicke auf Seen und Gebirge leisten neben der sportlichen Betätigung einen zusätzlichen Beitrag zur Erholung und Entspannung. Die schöne Lage und die sportliche Auslegung haben dem Platz viel Anerkennung eingebracht, und die Durchführung und Vergabe mehrerer Meisterschaften an den Golfclub Bad Wörishofen haben diesen Ruf in den wenigen Jahren seines Bestehens bestätigt.

Da der Golfsport als ideale Ergänzung zur Kneippschen Therapie zu sehen ist, zählen immer mehr Kurgäste zu den aktivsten Besuchern dieses Platzes. Dies wird auch dadurch gefördert, dass eine Anzahl führender Hotels des Heilbades den Gästen verbilligte Greenfees ermöglicht.

"Es war eine wunderschöne Zeit in Bad Wörishofen, denn der Ort, der Golfplatz und die Atmosphäre im Club sind einmalig und laden zum Wiederkommen ein." Dieses Lob, das von vielen golfspielenden Gästen ausgesprochen wurde, macht die herzliche Aufnahme im Kreise der Mitglieder des Golf-Clubs deutlich. Denn neben dem sportlichen Teil des Clubgeschehens spielt der gesellige und gesellschaftliche Rahmen eine nicht geringe Rolle.

Regelmäßige Treffen im gemütlichen Clubhaus runden das Clubleben ab. Zu den Clubwettspielen sowie zu den Trainingswettspielen, die unter Leitung eines Pros durchgeführt werden, sind die anwesenden Gastgolfer jerderzeit eingeladen.
Golfclub Bad Wörishofen
evelin joss
schlingener Straße 27
87668 Rieden
info@gc-bw.de
08346-7 77
http://www.golfclub-bad-woerishofen.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Golf: Deutschlands Beste kommen nach Wörishofen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...

Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...
Spiele-Flatrates: Bauchweh vom »All you can play«-B ...

Spiele-Flatrates: Bauchweh vom »All you can play«-B ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-D70-DSC_6381.jpg

iPhone-4-32GB-160615-D70-DSC_6408.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6354.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sag ihr, dass ihr zum Restaurant \"Zur goldenen Möwe\" geht und bring sie dann zu einem MC Donalds. :P Nein, kleiner Schwerz. Mit schicken Restaurants kenn ich mich leider nicht so genau aus. An d ... (Arne, 19.09.2014)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reethaus am Meer Ostsee Insel Rügen Sauna Wlan Kamin Waschmaschine Urlaub mit Hund ca 150 m zum Ostseestrand Willkommen im romantischen Reethaus (PR-Gateway, 20.02.2020)
Reethaus am Meer Sauna Kamin Waschmaschine Wlan zwei Schlafzimmer zwei Badezimmer Strandkorb Terrassenmöbel ca 150 m zum Ostseestrand

Herzlich willkommen in unserem Reethaus am Meer Kliff Königshörn. Das lichtdurchflutete Reethaus hat eine Sauna, Kamin, Waschmaschine, Wlan, zwei Schlafzimmer zwei Bäder Wohn Essz Küche.Großes Grundstück mit Strandkorb und Terrassenmöbel. Das Grundstück ist umgeben mit einem Friesenwall und Bauernrosen. Die Einrichtung ist gemütlich und zeitgemäß. Die Küche ...

 Das Drachenfestival lockt Familien und Drachenfans nach Fehmarn (PR-Gateway, 25.09.2019)
(Mynewsdesk) Fehmarn, 25. September 2019 ? Vom 18.-20. Oktober 2019 findet am Südstrand der Ostseeinsel Fehmarn das alljährliche Drachenfestival statt. Zu den Highlights des kostenlosen Events zählen metergroße Drachenexponate von Drachenfliegern aus aller Welt sowie eine spektakuläre Nachtflugshow. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm zum Zuschauen und Mitmachen für die ganze Familie direkt am Strand.



Über dem Südstrand der Insel schweben unzählige bunte Drac ...

 Insel Rügen Deutschlands größte und schönste Insel hat unglaublich viel zu bieten zB Meeresblick Panorama Wohnung eigener Strandzugang Wlan Sauna (PR-Gateway, 10.02.2019)
Meeresblick Panorama Wohnung mit herrl Meeresblick kostenlosem Wlan kostenlose Saunalandschaft eigener Strandzugang absolut ruhig gelegen Balkon zum Meer Espressomaschine Bad mit Dusche Badewanne Bidet und traumhafter Meeresblick

Sie mögen herrlich weisse Sandstrände. Herrlichen Meeresblick? Kostenloses Wlan und kostenlose Saunalandschaft ( finnische Sauna und Infrarotsauna, Fitnessraum?) Dann ist die Meeresblick Panorama Wohnung genau richtig.

Einfach mal ausspannen tief einatme ...

 Meerblick Saunalanschaft & Wlan kostenlos eigener Strandzugang Waschsalon ab 49?/Nacht BESTLAGE AM MEER (PR-Gateway, 25.07.2018)
Meeresblick Panorama Wohnung DÜNENRESIDENZ Juliusruh herrl feinsandiger weisser flacher Ostseestrand kilometerlang

Meeresblick Panorama Wohnung mit TRAUMHAFTEM MEERESBLICK Dünenresidenz Juliusruh Saunalandschaft kostenlos ( finnische Sauna Infrarotsauna) Wlan Balkon zum Meer.Bad mit Dusche Badewanne Bidet.Traumstrand. Traumwohnung.NOCH FREIE PLÄTZE IM SOMMER. Reethäuser am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine. Strandhäuser mit Whirlpool Waschmaschine Kamin Sauna.Erleben Sie die Störtebeker ...

 Internationale Hotelgruppen investieren weiter in Bahrain (PR-Gateway, 12.07.2018)
(Mynewsdesk) Bahrain, das ?Land zwischen den zwei Meeren?, baut seine Hotelinfrastruktur weiter aus. Zahlreiche Premium-Hotelgruppen investieren bis 2022 in den weitreichenden Ausbau der Destination. Neben Hotels und Apartmentanlagen sind auch Shopping Center und weitere Attraktionen mit hohem Freizeitwert geplant, wie Promenaden, neue Strandabschnitte und ein abwechslungsreiches internationales Gastronomieangebot.



Den Auftakt der aktuellen Entwicklungen macht das Four Seasons B ...

 Meeresblick Panoramawohnung HERRLICHER MEERESBLICK EIGENER STRANDZUGANG SAUNLANDSCHAFT WLAN Dünenresidenz Juliusruh Insel Rügen Ostsee (PR-Gateway, 07.06.2018)
Dünenresidenz Juliusruh Meeresblick Panorama Wohnung kostenlose Saunalandschaft Wlan Balkon zum Meer ca 25 m zum Ostseebadestrand HERRLICHER WEISSER STRAND

Meeresblick Panorama Wohnung mit TRAUMHAFTEM MEERESBLICK Dünenresidenz Juliusruh Saunalandschaft kostenlos ( finnische Sauna Infrarotsauna) Wlan Balkon zum Meer.Bad mit Dusche Badewanne Bidet.Traumstrand. Traumwohnung.NOCH FREIE PLÄTZE IM SOMMER. Reethäuser am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine. Strandhäuser mit Whirlpool Waschmaschine ...

 Reethaus am Meer Insel Rügen mit Sauna Kamin Waschmaschine;Strandwohnungen Meeresblick Fitnessraum Sauna Wlan Lastminute Insel Rügen direkt am Meer, (PR-Gateway, 04.03.2018)
Strandhäuser Insel Rügen Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine herrl weisser flacher feinsandiger Badestrand

Reethaus am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine;Strandhaus Insel Rügen, Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine,Strandwohnung Seebad Juliusruh mit eigenem Strandzugang Sauna Fitnessraum Meeresblick Wlan.

Lastminute Ferienhäuser Ferienwohnungen auf der Insel Rügen? Herrliche Reethäuser mit traumhaftem Wasserblick?Strandwohnungen mit eigenem Strandzugang, direkt am feinsandigen wei ...

 LUX* Resorts & Hotels eröffnen erstes Haus in der Ägäis - LUX* Bodrum Resort & Residences (PR-Gateway, 27.06.2017)
Das LUX* Bodrum Resort & Residences liegt im Südwesten der Halbinsel Bodrum in einer geschützten privaten Bucht. Das Resort verfügt über 91 Zimmer und Suiten sowie 19 Residenzen, alle mit Meerblick, Balkon oder Terrasse, und ein einzigartiges Strandhaus mit eigenem Bootsliegeplatz. Villen mit drei Schlafzimmern eignen sich besonders für den Familienurlaub.

Darüber hinaus stehen den Gästen ein 20m X 8m großer Pool, ein Kidsclub, Tennisplätze und das LUX* ME Wellness Center mit fünf Behandl ...

 Nach Erweiterung und Umbau: Eleganter Empfang im Hotel Schempp (PR-Gateway, 02.06.2017)
Vier-Sterne-Haus bringt internationales Flair nach Bobingen - neue Lobby, neue Zimmerkategorie, mondänes Bistro.

Die Übernahme des benachbarten Postgebäudes bescherte dem Hotel Schempp in Bobingen die Gelegenheit zur Erweiterung: Durch die Verlagerung des Eingangs von der Hochstraße ums Eck in die Bischof-Ulrich-Straße entstand ein 500 Quadratmeter großer Empfangsbereich mit gemütlicher Lobby, eleganter Bar und neuem Bistro. Seit Mai präsentieren sich im Obergeschoss 13 neue DeLuxe-Zimmer ...

 Ein Dichter fährt aufs Dorf, ein verfilmtes Buch ohne Kino, ein Krieg fast aus Versehen und Tripolis am Mittag - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 19.05.2017)
Auch wenn dieser Newsletter lediglich vier Deals der Woche anzukündigen hat, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 19.05. 17 - Freitag, 26.05. 17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind, steckt jede Menge Spannung und zumindest im ersten Angebot auch eine gehörige Portion Humor darin. Trotzdem ist der Deal Nummer 1 schon seinem Untertitel nach ,,eine vermaledeite Geschichte". Auch wenn es in dem Buch von Ulrick Völkel um ein mecklenburgisches Buch Seltens ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Golf: Deutschlands Beste kommen nach Wörishofen

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.