Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13431
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.545
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:260
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde nun auch von der renommierten LNC The Group of Analysts als Top-Anbieter ganzheitlicher Lösungen in diesem Bereich eingestuft. Die BrandMaker Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) haben bereits Top-Platzierungen in den jeweiligen "Market Performance Wheels" von LNC belegt. Die unabhängigen Analysten untersuchen die relevanten Lösungsanbieter in den Kategorien Technologie, Ability to Execute, Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit.

Gegenstand der LNC Bewertung ist die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker, die aus zwölf Einzelmodulen besteht. Die Module können jeweils einzeln oder kombiniert zu umfassenden Gesamtlösungen zum Einsatz kommen. Für die "Market Performance Wheels" hat LNC sowohl die Einzellösungen als auch deren Möglichkeit der systemübergreifenden Verknüpfbarkeit betrachtet. Laut LNC bildet BrandMaker "mit MAM, PIM und MRM gleich drei wesentliche Kompetenzfelder im Information Supply Chain Management (ISCM) ab. Damit zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern ganzheitlicher Lösungen". "Es war schon immer der ganzheitliche Ansatz, der BrandMaker ausgezeichnet hat", kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Das kommt uns jetzt in besonderem Maße zugute. In Zeiten der digitalen Transformation mit einem inflationären Zuwachs an Kanälen und Tools ist Integration so wichtig wie nie. Wir freuen uns, dass LNC die hohe Integrationstiefe und die daraus resultierenden Projektzeit- und Kostenvorteile ausdrücklich würdigt."

Vor allem das direkte Zusammenspiel der durchgängig verknüpften Module sei eine der Stärken von BrandMaker, so die Analysten von LNC. Dies mache sich insbesondere in Web-to-Publish- und Local Area-Marketing-(LAM)-Szenarien bemerkbar, wo der dynamischen Kreation und Distribution von individuell angepassten Inhalten tragende Bedeutung zukomme. Auch im Bereich Media Asset Management deckt das entsprechende BrandMaker Modul laut LNC nahezu alle MAM-Anforderungen ab und belegt in den Bereichen Ability to Execute, Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit den Spitzenplatz aller geprüften Produkte.

Das Marketing PIM, das auf marketingtypische Anforderungen spezialisierte Modul für das Product Information Management, sehen die Analysten ebenfalls in der Spitzengruppe der evaluierten Lösungen. Insbesondere das Zusammenspiel mit der MAM-Komponente ermöglicht es, Medienobjekte und Produkt-Content nahtlos miteinander zu verknüpfen und für die dynamische Kreation beliebiger Werbemittel einzusetzen. "Durch die Kombination von MRM, MAM und PIM gehört BrandMaker zu den wenigen Unternehmen, die über ein alle drei ISCM-Technologiefelder abdeckendes Funktionsspektrum verfügen", fasst Chefanalyst Thomas Lucas-Nülle von LNC The Group of Analysts zusammen.
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.

Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, Otto, Madeleine, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Ralf Geßwein
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-22

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde nun auch von der renommierten LNC The Group of Analysts als Top-Anbieter ganzheitlicher Lösungen in diesem Bereich eingestuft. Die BrandMaker Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) haben bereits Top-Platzierungen in den jeweiligen "Market Performance Wheels" von LNC belegt. Die unabhängigen Analysten untersuchen die relevanten Lösungsanbieter in den Kategorien Technologie, Ability to Execute, Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit.

Gegenstand der LNC Bewertung ist die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker, die aus zwölf Einzelmodulen besteht. Die Module können jeweils einzeln oder kombiniert zu umfassenden Gesamtlösungen zum Einsatz kommen. Für die "Market Performance Wheels" hat LNC sowohl die Einzellösungen als auch deren Möglichkeit der systemübergreifenden Verknüpfbarkeit betrachtet. Laut LNC bildet BrandMaker "mit MAM, PIM und MRM gleich drei wesentliche Kompetenzfelder im Information Supply Chain Management (ISCM) ab. Damit zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern ganzheitlicher Lösungen". "Es war schon immer der ganzheitliche Ansatz, der BrandMaker ausgezeichnet hat", kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Das kommt uns jetzt in besonderem Maße zugute. In Zeiten der digitalen Transformation mit einem inflationären Zuwachs an Kanälen und Tools ist Integration so wichtig wie nie. Wir freuen uns, dass LNC die hohe Integrationstiefe und die daraus resultierenden Projektzeit- und Kostenvorteile ausdrücklich würdigt."

Vor allem das direkte Zusammenspiel der durchgängig verknüpften Module sei eine der Stärken von BrandMaker, so die Analysten von LNC. Dies mache sich insbesondere in Web-to-Publish- und Local Area-Marketing-(LAM)-Szenarien bemerkbar, wo der dynamischen Kreation und Distribution von individuell angepassten Inhalten tragende Bedeutung zukomme. Auch im Bereich Media Asset Management deckt das entsprechende BrandMaker Modul laut LNC nahezu alle MAM-Anforderungen ab und belegt in den Bereichen Ability to Execute, Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit den Spitzenplatz aller geprüften Produkte.

Das Marketing PIM, das auf marketingtypische Anforderungen spezialisierte Modul für das Product Information Management, sehen die Analysten ebenfalls in der Spitzengruppe der evaluierten Lösungen. Insbesondere das Zusammenspiel mit der MAM-Komponente ermöglicht es, Medienobjekte und Produkt-Content nahtlos miteinander zu verknüpfen und für die dynamische Kreation beliebiger Werbemittel einzusetzen. "Durch die Kombination von MRM, MAM und PIM gehört BrandMaker zu den wenigen Unternehmen, die über ein alle drei ISCM-Technologiefelder abdeckendes Funktionsspektrum verfügen", fasst Chefanalyst Thomas Lucas-Nülle von LNC The Group of Analysts zusammen.
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.

Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, Otto, Madeleine, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Ralf Geßwein
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-22

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden
Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...

Die Tricks bei DSL- und Telefon-Flatrate Komplettpa ...
Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Ist eine SMS-Flatrate auch bei Begrenzung auf 3.000 ...

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-D70-DSC_6376.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6358.jpg

Nokia-3410-160615-D70-DSC_6400.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter (Freie-PM.de, 09.02.2016)
BrandMaker punktet mit hoher Integrationstiefe und breitem Funktionsspektrum

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde nun auch von der renommierten LNC The Group of Analysts als Top-Anbieter ganzheitlicher Lösungen in diesem Bereich eingestuft. Die BrandMaker Lösungen für Media Asset Management (MAM) und Product Information Management (PIM) haben bereits Top-Platzierungen in den jeweiligen "Market Performance Wheels" von ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.