Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13139
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.537
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:258
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Saubere Sache: Fahrradfahren ohne schmutzige Hosenbeine

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Fahrradfahrer erkennt man oft an einem wahlweise hochgekrempelten oder schmutzigen rechten Hosenbein. Das Beinkleid geht mit der öligen Fahrradkette nämlich gerne eine engere Verbindung ein, als es den meisten Radlern lieb sein dürfte. Was bestenfalls nur ärgerlich sein mag, stellt gleichzeitig ein ernstzunehmendes Sicherheitsrisiko dar, denn an ihrem übergroßen Hunger nach Textilien hat sich schon manche Kette verschluckt - mit einem schlimmen Sturz als Folge. Der pressedienst-fahrrad hat sich nach Abhilfe umgeschaut.

[pd-f/ht] Wer früher als stilbewusster Radfahrer etwas auf sich hielt, bändigte ein allzu flatterhaftes Hosenbein mit einer Klammer aus Metall. Der zweifelhafte Beinschmuck ist aber genauso wenig zeitgemäß, wie es schön ist, die Hose kurzerhand in den Strumpf zu stecken. Heute übernehmen die Aufgabe seine gleichermaßen leichten wie leichter zu verstauenden Nachfahren aus Kunststoff oder textilen Geweben. Das Hosenband "Chain Protection" von Vaude (6 Euro) etwa umschließt im Gegensatz zu Opas unbequemen schmalen Stahlbändern die Fesseln mitsamt Hose auf großer Fläche, macht sich aber ganz klein, wenn es nicht gebraucht wird. Reflexstreifen sorgen zudem für optische, passive Sicherheit. Ganz praktisch wiederum dient sich der "Wrap Strap" von Cycloc an (12,90 Euro): Das in verschiedenen knalligen Farben erhältliche Spannband lässt sich mittels dreier Druckknöpfe in der Länge verstellen und eignet sich nicht nur als Hosenschutz, sondern auch zur Befestigung von Gegenständen an Rahmen, Lenker oder Gepäckträger.

Freiheit für Radlerbeine

Eine waschechte Radhose hat solche Hilfsmittel erst gar nicht nötig. Und nein: Wir reden hier nicht von hautengen Lycra-Leggins, sondern von alltagstauglicher Radbekleidung mit Beinfreiheit und Schick. Die Vaude "Homy Rainpants" (100 Euro) z. B. bringen einen in der Weite regulierbaren Beinabschluss mit und ersetzen bei Schmuddelwetter die verbreitete, aber nur bedingt praktische Kombination aus Poncho und Gamaschen. Im Gegensatz zu ihren langweilig-schwarzen Artgenossen kommt die Regenhose dabei im Stil einer leger geschnittenen Jeans daher.

Doch nicht nur Hosenbeine verirren sich gerne in die Kette, auch vorwitzige Schnürsenkel leben beim Radfahren gefährlich. Rennradfahrer haben das Problem eher selten, da sie meist auf Schuhe mit Klettverschluss setzen. Einen solchen finden urbane Radler und Radlerinnen an den Modellen "Grynd" und "Whynd" von Giro (je 99,95 Euro) zusätzlich zur Schnürung. Die sportiv-lässigen Schuhe sollen mit gedämpfter Laufsohle nicht nur auf dem Rad angenehm zu tragen sein, sondern auch Strecken zu Fuß komfortabel meistern.

Wer lieber ohne Regenhose und mit ganz normalen Schuhen unterwegs ist, greift dann doch besser auf Gamaschen zurück. Ein durchgehender Klettverschluss wie bei den "Bike Gaiter long" von Vaude (25 Euro) ermöglicht das An- und Ausziehen im Handumdrehen, während Schuh und Hosenbein bis hoch über die Wade rundum geschützt sind.

Kettenschutz mit System

Der aufmerksame Leser hat sicher längst bemerkt, dass bei den vorgestellten Lösungen dem vermeintlichen Opfer die Schutzvorkehrung obliegt. Dabei verrichtet doch der als Übeltäter gebrandmarkte Antrieb - seinem zugegeben etwas schmierigen Eindruck zum Trotz - stoisch an Ort und Stelle sein Werk und will das eigentlich nur ungestört tun. Entsprechend spricht man bei denjenigen Teilen am Rad, die das gewährleisten sollen, nicht vom Hosen-, sondern vom "Kettenschutz". Der ist laut StVZO nicht vorgeschrieben und findet sich denn auch, so sinnvoll er sein mag, außer an Hollandrädern oder Citybikes wie beispielsweise dem Winora "Louvre" (499 Euro) eher selten. Allerdings gibt es ein paar ausgetüftelte Lösungen, die Kette und Hose effizient voneinander trennen können.

So kapselt beispielsweise Riese & Müller beim "Avenue" (ab 3.999 Euro) die Kette in der Hinterradschwinge und erhöht mit dem geschlossenen Antriebssystem signifikant den Schutz.

Eine Alternative zur Kette stellt, sofern das Rad dafür geeignet ist, der Carbonriemen von Gates dar. Zumindest unter dem Aspekt schmutziger Hosenbeine kann der Riemenantrieb offenliegen, da er im Gegensatz zur Kette ohne Schmiermittel auskommt. Schalten muss man dann allerdings per Getriebe an der Tretkurbel oder per Nabenschaltung. Jedoch können auch diese Schaltungsarten das Radfahren mit herkömmlicher Kette zu einer etwas saubereren Sache machen: Die Kette läuft permanent in einer Flucht auf zwei Zahnrädern, wodurch man sie in einem gegebenenfalls nachrüstbaren Kettenschutz "verstecken" kann - das schützt sie ebenso wie das Hosenbein. "Weil die Kette hier beim Schalten nicht über die Ritzel und Kettenblätter wandern muss, kann sie außerdem kaum abfallen, und man muss sich beim Wiedereinfädeln nicht die Finger schmutzig machen", merkt Tobias Erhard von Sram an.

Fett gegen Fett im Falle eines Falles

Doch was tun, wenn es trotz aller vorbeugender Maßnahmen schiefgegangen und das Hosenbein farblich kaum mehr von der Kette zu unterscheiden ist? Die chemische Industrie bietet ja Spezialreiniger für alles Mögliche an. Bevor man es aber mit aggressiven Chemikalien versucht und dabei riskiert, die Hose unwiederbringlich zu ruinieren, lohnt der Rückgriff auf zwei altbewährte Hausmittel. Zum einen hat sich Gallseife bewährt, zum anderen - Butter: Einwirken lassen, vorsichtig abtupfen oder mit warmem Wasser ausspülen und dann ab in die Waschmaschine.
Der pressedienst-fahrrad hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem guten Fahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Denn wir sind der Meinung, dass Radfahren nicht nur Spaß macht und fit hält, sondern noch mehr ist: Radfahren ist aktive, lustvolle Mobilität für Körper und Geist. Kurz: Radfahren ist Lebensqualität, Radfahren ist clever und Radfahren macht Lust auf mehr...
pressedienst-fahrrad GmbH
Gunnar Fehlau
Ortelsburgerstr. 7
37083 Göttingen
grafik@pd-f.de
0551-9003377-0
http://www.pd-f.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fahrradfahrer erkennt man oft an einem wahlweise hochgekrempelten oder schmutzigen rechten Hosenbein. Das Beinkleid geht mit der öligen Fahrradkette nämlich gerne eine engere Verbindung ein, als es den meisten Radlern lieb sein dürfte. Was bestenfalls nur ärgerlich sein mag, stellt gleichzeitig ein ernstzunehmendes Sicherheitsrisiko dar, denn an ihrem übergroßen Hunger nach Textilien hat sich schon manche Kette verschluckt - mit einem schlimmen Sturz als Folge. Der pressedienst-fahrrad hat sich nach Abhilfe umgeschaut.

[pd-f/ht] Wer früher als stilbewusster Radfahrer etwas auf sich hielt, bändigte ein allzu flatterhaftes Hosenbein mit einer Klammer aus Metall. Der zweifelhafte Beinschmuck ist aber genauso wenig zeitgemäß, wie es schön ist, die Hose kurzerhand in den Strumpf zu stecken. Heute übernehmen die Aufgabe seine gleichermaßen leichten wie leichter zu verstauenden Nachfahren aus Kunststoff oder textilen Geweben. Das Hosenband "Chain Protection" von Vaude (6 Euro) etwa umschließt im Gegensatz zu Opas unbequemen schmalen Stahlbändern die Fesseln mitsamt Hose auf großer Fläche, macht sich aber ganz klein, wenn es nicht gebraucht wird. Reflexstreifen sorgen zudem für optische, passive Sicherheit. Ganz praktisch wiederum dient sich der "Wrap Strap" von Cycloc an (12,90 Euro): Das in verschiedenen knalligen Farben erhältliche Spannband lässt sich mittels dreier Druckknöpfe in der Länge verstellen und eignet sich nicht nur als Hosenschutz, sondern auch zur Befestigung von Gegenständen an Rahmen, Lenker oder Gepäckträger.

Freiheit für Radlerbeine

Eine waschechte Radhose hat solche Hilfsmittel erst gar nicht nötig. Und nein: Wir reden hier nicht von hautengen Lycra-Leggins, sondern von alltagstauglicher Radbekleidung mit Beinfreiheit und Schick. Die Vaude "Homy Rainpants" (100 Euro) z. B. bringen einen in der Weite regulierbaren Beinabschluss mit und ersetzen bei Schmuddelwetter die verbreitete, aber nur bedingt praktische Kombination aus Poncho und Gamaschen. Im Gegensatz zu ihren langweilig-schwarzen Artgenossen kommt die Regenhose dabei im Stil einer leger geschnittenen Jeans daher.

Doch nicht nur Hosenbeine verirren sich gerne in die Kette, auch vorwitzige Schnürsenkel leben beim Radfahren gefährlich. Rennradfahrer haben das Problem eher selten, da sie meist auf Schuhe mit Klettverschluss setzen. Einen solchen finden urbane Radler und Radlerinnen an den Modellen "Grynd" und "Whynd" von Giro (je 99,95 Euro) zusätzlich zur Schnürung. Die sportiv-lässigen Schuhe sollen mit gedämpfter Laufsohle nicht nur auf dem Rad angenehm zu tragen sein, sondern auch Strecken zu Fuß komfortabel meistern.

Wer lieber ohne Regenhose und mit ganz normalen Schuhen unterwegs ist, greift dann doch besser auf Gamaschen zurück. Ein durchgehender Klettverschluss wie bei den "Bike Gaiter long" von Vaude (25 Euro) ermöglicht das An- und Ausziehen im Handumdrehen, während Schuh und Hosenbein bis hoch über die Wade rundum geschützt sind.

Kettenschutz mit System

Der aufmerksame Leser hat sicher längst bemerkt, dass bei den vorgestellten Lösungen dem vermeintlichen Opfer die Schutzvorkehrung obliegt. Dabei verrichtet doch der als Übeltäter gebrandmarkte Antrieb - seinem zugegeben etwas schmierigen Eindruck zum Trotz - stoisch an Ort und Stelle sein Werk und will das eigentlich nur ungestört tun. Entsprechend spricht man bei denjenigen Teilen am Rad, die das gewährleisten sollen, nicht vom Hosen-, sondern vom "Kettenschutz". Der ist laut StVZO nicht vorgeschrieben und findet sich denn auch, so sinnvoll er sein mag, außer an Hollandrädern oder Citybikes wie beispielsweise dem Winora "Louvre" (499 Euro) eher selten. Allerdings gibt es ein paar ausgetüftelte Lösungen, die Kette und Hose effizient voneinander trennen können.

So kapselt beispielsweise Riese & Müller beim "Avenue" (ab 3.999 Euro) die Kette in der Hinterradschwinge und erhöht mit dem geschlossenen Antriebssystem signifikant den Schutz.

Eine Alternative zur Kette stellt, sofern das Rad dafür geeignet ist, der Carbonriemen von Gates dar. Zumindest unter dem Aspekt schmutziger Hosenbeine kann der Riemenantrieb offenliegen, da er im Gegensatz zur Kette ohne Schmiermittel auskommt. Schalten muss man dann allerdings per Getriebe an der Tretkurbel oder per Nabenschaltung. Jedoch können auch diese Schaltungsarten das Radfahren mit herkömmlicher Kette zu einer etwas saubereren Sache machen: Die Kette läuft permanent in einer Flucht auf zwei Zahnrädern, wodurch man sie in einem gegebenenfalls nachrüstbaren Kettenschutz "verstecken" kann - das schützt sie ebenso wie das Hosenbein. "Weil die Kette hier beim Schalten nicht über die Ritzel und Kettenblätter wandern muss, kann sie außerdem kaum abfallen, und man muss sich beim Wiedereinfädeln nicht die Finger schmutzig machen", merkt Tobias Erhard von Sram an.

Fett gegen Fett im Falle eines Falles

Doch was tun, wenn es trotz aller vorbeugender Maßnahmen schiefgegangen und das Hosenbein farblich kaum mehr von der Kette zu unterscheiden ist? Die chemische Industrie bietet ja Spezialreiniger für alles Mögliche an. Bevor man es aber mit aggressiven Chemikalien versucht und dabei riskiert, die Hose unwiederbringlich zu ruinieren, lohnt der Rückgriff auf zwei altbewährte Hausmittel. Zum einen hat sich Gallseife bewährt, zum anderen - Butter: Einwirken lassen, vorsichtig abtupfen oder mit warmem Wasser ausspülen und dann ab in die Waschmaschine.
Der pressedienst-fahrrad hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem guten Fahrrad und dessen Anwendung mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Denn wir sind der Meinung, dass Radfahren nicht nur Spaß macht und fit hält, sondern noch mehr ist: Radfahren ist aktive, lustvolle Mobilität für Körper und Geist. Kurz: Radfahren ist Lebensqualität, Radfahren ist clever und Radfahren macht Lust auf mehr...
pressedienst-fahrrad GmbH
Gunnar Fehlau
Ortelsburgerstr. 7
37083 Göttingen
grafik@pd-f.de
0551-9003377-0
http://www.pd-f.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saubere Sache: Fahrradfahren ohne schmutzige Hosenbeine" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nachgehakt: Tages-Flatrates für das mobile Internet

Nachgehakt: Tages-Flatrates für das mobile Internet
Handy Flatrate - Infos & Fragen welche man sich vor ...

Handy Flatrate - Infos & Fragen welche man sich vor ...
Nachgehakt: Video-Flatrates statt TV-Empfang

Nachgehakt: Video-Flatrates statt TV-Empfang

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-D70-DSC_6385.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6366.jpg

iPhone-4-32GB-160615-D70-DSC_6403.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Flatrateessen ist etwas das nur in Deutschland funktionieren kann. Ich glaube nicht, dass in Frankreich oder Belgien, im wallonischen Teil, da jemand hingehen würde. Aber so ist das nun mal wenn Ess ... (Hans-Peter, 01.02.2016)

 Esskultur ist ein wichtiger Teil der Kultur überhaupt. Esskultur sagt viel über das Kulturverhalten einer Nation aus. Aber wenn das Essen nur noch Nahrungsaufnahme ist, dann ist ein Teil der Kultur ... (Aaron1, 19.06.2012)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotels atmen auf & rüsten nach – Gäste WLAN (AplasITWLANHotspot, 15.05.2020)
Der WLAN Hotspot Anbieter Aplas IT GmbH berichtet:
„Anfragen für neue WLAN Anlagen und Hotspot Systeme kommen langsam wieder rein. Bei uns läuft es fast wieder so wie in der Zeit vor Corona.“

Seit Jahren stattet Aplas IT in ganz Deutschland Hotels, Pensionen, FeWos, aber auch große Anlagen, wie Campingplätze und Häfen mit WLAN Systemen aus. Gäste schätzen das einfache Einloggen und die Stabilität. Inhaber von Unterkünften schätzen, dass das System bzw. die Hardware vorkonfi ...

 Agenda 2011-2012: Weltneuheit – emissionsfreier Verbrennungskraftstoff (DieterNeumann, 17.01.2020)
Die Automobilbranche steht vor einer neuen revolutionären Entwicklung. Dank deutscher Forschung und Produktion.. Dem neuen Verbrennungskraftstoff könnte weiterhin die Zukunft gehören.

Lehrte, 17.01.2020. Die Autoindustrie und die Politik haben die Bedeutung eines neuen vorhandenen Autokraftstoffes für die Zukunft nicht erkannt. Eine Revolution für Verbrennungsmotoren! Dieser Kraftstoff wurde von der Firma Sunfire, Dresden, entwickelt und in kleinem Umfang produziert. Erkannt ha ...

 5 Bastelideen für Halloween-Deko (PR-Gateway, 23.09.2019)
Diese kleinen Projekte sind günstig und im Nu gemacht!

Ob Sie den Vorgarten schmücken wollen, um die Kinder zu Halloween willkommen zu heißen oder eine eigene Gruselparty am 31. Oktober geben - auf die richtige Deko kommt es an! Diese fünf Ideen sind so simpel, dass sie auch gut mit Kindern nachgebastelt werden können. Und sie sind sogar auf die letzte Minute noch schnell gemacht und dank der verwendeten Materialien auch unheimlich günstig!

Idee 1: Schocker-Seife

Toller E ...

 ARD: Dienstwagen gefährden Verkehrswende?! (PR-Gateway, 17.09.2018)
Stellungnahme des Fuhrparkverbandes / Thesenjournalismus vergleicht Äpfel mit Birnen / Das Ergebnis stand wohl vorher fest, andere Positionen bleiben unberücksichtigt / Keine ergebnisoffene Recherche erkennbar /

Mannheim, im September 2018. Irritierende Nachrichten waren im ARD "Wirtschaftsmagazin" PlusMinus am 13.9. zu vernehmen. Das zum großen Teil notwendige Betriebsmittel von Unternehmen als Subvention dargestellt werden, ist ebenso erstaunlich, wie eine ebenfalls als Subvention besch ...

 Reethaus am Meer Insel Rügen mit Sauna Kamin Waschmaschine;Strandwohnungen Meeresblick Fitnessraum Sauna Wlan Lastminute Insel Rügen direkt am Meer, (PR-Gateway, 04.03.2018)
Strandhäuser Insel Rügen Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine herrl weisser flacher feinsandiger Badestrand

Reethaus am Meer mit Sauna Kamin Waschmaschine;Strandhaus Insel Rügen, Sauna Whirlpool Kamin Waschmaschine,Strandwohnung Seebad Juliusruh mit eigenem Strandzugang Sauna Fitnessraum Meeresblick Wlan.

Lastminute Ferienhäuser Ferienwohnungen auf der Insel Rügen? Herrliche Reethäuser mit traumhaftem Wasserblick?Strandwohnungen mit eigenem Strandzugang, direkt am feinsandigen wei ...

 Jagd & Hund: Spitzen-Ferngläser in der 400-Euro-Klasse (PR-Gateway, 25.01.2018)
Chemnitz, 25. Januar 2018 - Ferngläser, die zu den weltweit hellsten ihrer Klasse zählen, zeigt die DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG im Rahmen der Dortmunder Messe "Jagd und Hund" (30. Januar bis 04. Februar). Bei der Serie "Lux-HR" handelt es sich um kompakte und gleichzeitig sehr ergonomisch geformte Ferngläser in den Ausführungen 8/10x2 ...

 
Rendite nur der Rendite wegen? (PR-Gateway, 13.07.2017)
(NL/9526116585) Geld anlegen unter ökologisch nachhaltigen Gesichtspunkten das liegt im Trend



Längst hat der Privatanleger grüne Investments für sich entdeckt. In Zeiten eines niedrigen Zinsniveaus und der üblichen Inflation, hat so mancher Privatanleger Tag für Tag Geld verloren. Dem kommen kleine aber feine, ökologische Geldanlagen entgegen. Man weiß von Großanlegern, dass mit Erneuerbare-Energie-Projekte hohe Renditen bei abschätzbarem Risiko erzielt werden, erzählt UDI-Gesc ...

 Alles im blauen Bereich Flagge, Himmel und Meer (PR-Gateway, 09.05.2017)
(Mynewsdesk) Sauber, sauber - mit 27 Blauen Flaggen ist Ligurien italienischer Meister bei der Wasser- und Umweltqualität der Strände



Rekordmeister gibt es auch in Italien: Ligurien führt seit Jahren immer wieder das Ranking der mit Blauen Flaggen ausgezeichneten italienischen Strände an. 27-mal flattert über Liguriens 300 Kilometer langer Küste die ?Bandiera Blü, die von der Umweltstiftung F.E.E. (Foundation for Environmental Education) vergeben wird. Das Umweltsymbol kennzeich ...

 NEUE SERIE INTERAKTIVER DISPLAYS VON VIVITEK BRINGT NEUEN SCHWUNG FÜR COLLABORATION (PR-Gateway, 02.02.2017)
(Mynewsdesk) Vivitek, führender Anbieter visueller Displaylösungen, präsentiert auf der ISE in Amsterdam eine neue Serie interaktiver Flachbildschirme in vier Größen: von 65 Zoll bis zu 98 Zoll Bildschirmdiagonale.



Die vier iFPDs (interactive Flat Panel Displays) NovoTouch LK6530i, LK7530i, LK8630i und LK98301i haben Ultra HD 4K-Auflösung und sind mit der LED-Backlight-Technologie versehen, die für gleichmäßig verteilte Helligkeit, lange Lebensdauer und geringe Energiekosten ste ...

 Lieferando.de sucht die #ChaosWG2016 (PR-Gateway, 16.11.2016)
Zum Start des Wintersemesters sucht die Essensbestellplattform Lieferando.de die #ChaosWG2016. In Zusammenarbeit mit dem Reinigungsriesen BOOK A TIGER gibt es Preise im Wert von 4.500EUR zu gewinnen.

Neben der Jahresflatrate in Form von einem 3.650EUR Gutschein für Lieferando.de erwartet die Gewinner eine zweiwöchentliche Reinigung von BOOK A TIGER für ein ganzes Jahr! So bleibt die WG sauber und die Teller bleiben voll.

Mitmachen können alle, die in Wohngemeinschaften leben und si ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Saubere Sache: Fahrradfahren ohne schmutzige Hosenbeine

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.