Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13434
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.545
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:260
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Clever und kostenlos supporten: pcvisit erweitert die Funktionen von kwiksupport.me

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Dresden - Smarte Support-Einsteiger kurbeln jetzt ihr Business an: Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Einsteigertool, das alle Vorteile der Fernwartung nutzbar macht. Tschüss, zeitaufwendige Anfahrtswege - Hallo, schneller Support für zufriedene Kunden! Die neuen Funktionen machen den Zugriff auf entfernte Kunden-PCs jetzt noch einfacher: Mit dem Remote-Host, der unbegrenzten Anzahl von Support-Kunden und der Übermittlung des Kunden-Fehlerberichts direkt mit der Support-Anfrage können Supporter ihre Arbeit weiter professionalisieren - für zufriedene Kunden und effiziente Fernwartungen. Die kommerziell nutzbare Software steht unter www.kwiksupport.me zum kostenlosen Download bereit. Wer schnell ist, profitiert bis zum 15.04. zusätzlich von der gratis Customizing-Funktion.

Besonders für Einsteiger ist kwiksupport.me das ideale Tool, um sich stärker mit der Thematik Online-Support zu befassen. Mittels kwiksupport.me können Supporter ohne finanzielles Risiko die professionellen Möglichkeiten einer Fernwartung direkt mit echten Kunden ausloten. kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Funktionen, die ein Supporter im ersten Schritt für Analysen und Hilfestellungen benötigt - sehen, zeigen und fernsteuern.

pcvisit zeigt sich erneut als Supporter-Versteher und realisiert in seiner kostenlosen Fernwartungslösung nun auch den Zugriff auf unbeaufsichtigte Systeme mittels Remote-Host. Dieser kann direkt während der Fernwartung beispielsweise auf einem Kunden-PC oder Server fest installiert werden, so dass anschließend jederzeit - ohne Zutun des Kunden - auf das Rechner-System zugegriffen werden kann, als wäre man vor Ort. Die Tunneldurchdringung befindet sich auf dem aktuellsten Stand der Technik und ist damit äußerst zuverlässig.

Die Support-Flat ist ein weiteres Highlight der kwiksupport.me und ermöglicht es dem Supporter, beliebig viele Kunden spontan auf deren Anruf hin über das kostenlose Kunden-Modul zu unterstützen.

IT-Supporter, denen das nicht genug ist, verwenden die neue Supportanfrage-Funktion: Der Kunde übermittelt ab sofort seinen Fehlerbericht direkt in das Supporter-Modul. Der Fehlerbericht enthält entscheidende Informationen zum Problem und ist sofort im Supporter-Modul sichtbar, so dass entschieden werden kann, ob es sich um einen dringenden Fall handelt oder eine spätere Fernwartung eingeplant werden kann. Supporter sind damit immer im Bilde, noch bevor sie aktiv werden und geben ihren Kunden gleichzeitig das Gefühl, immer erreichbar zu sein.

Wer sich persönlich und ohne Risiko von kwiksupport.me überzeugen möchte, der sollte gleich loslegen: In allen Downloads unter www.kwiksupport.me ist bis zum 15.04.2015 die beliebte Customizing-Funktion enthalten. Schnell und dauerhaft wird damit das Kunden-Modul individuell gestaltet und an den Firmenauftritt angepasst. Diese Funktion erlaubt die Änderung des Supporter-Bilds oder Firmen-Logos und ermöglicht es, die firmeneigene Farbgestaltung im Kunden-Modul zu hinterlegen. So wird ein einheitlicher Unternehmensauftritt deutlich und das Auftreten des Supporters professionalisiert.

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden zu veranlassen, Benutzerkonten flexibel zu wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts zu übertragen und fernzusteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so ohne finanzielles Risiko professionalisieren. Das Tool steht kostenlos und für den kommerziellen Einsatz zum Download unter www.kwiksupport.me bereit.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dresden - Smarte Support-Einsteiger kurbeln jetzt ihr Business an: Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Einsteigertool, das alle Vorteile der Fernwartung nutzbar macht. Tschüss, zeitaufwendige Anfahrtswege - Hallo, schneller Support für zufriedene Kunden! Die neuen Funktionen machen den Zugriff auf entfernte Kunden-PCs jetzt noch einfacher: Mit dem Remote-Host, der unbegrenzten Anzahl von Support-Kunden und der Übermittlung des Kunden-Fehlerberichts direkt mit der Support-Anfrage können Supporter ihre Arbeit weiter professionalisieren - für zufriedene Kunden und effiziente Fernwartungen. Die kommerziell nutzbare Software steht unter www.kwiksupport.me zum kostenlosen Download bereit. Wer schnell ist, profitiert bis zum 15.04. zusätzlich von der gratis Customizing-Funktion.

Besonders für Einsteiger ist kwiksupport.me das ideale Tool, um sich stärker mit der Thematik Online-Support zu befassen. Mittels kwiksupport.me können Supporter ohne finanzielles Risiko die professionellen Möglichkeiten einer Fernwartung direkt mit echten Kunden ausloten. kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Funktionen, die ein Supporter im ersten Schritt für Analysen und Hilfestellungen benötigt - sehen, zeigen und fernsteuern.

pcvisit zeigt sich erneut als Supporter-Versteher und realisiert in seiner kostenlosen Fernwartungslösung nun auch den Zugriff auf unbeaufsichtigte Systeme mittels Remote-Host. Dieser kann direkt während der Fernwartung beispielsweise auf einem Kunden-PC oder Server fest installiert werden, so dass anschließend jederzeit - ohne Zutun des Kunden - auf das Rechner-System zugegriffen werden kann, als wäre man vor Ort. Die Tunneldurchdringung befindet sich auf dem aktuellsten Stand der Technik und ist damit äußerst zuverlässig.

Die Support-Flat ist ein weiteres Highlight der kwiksupport.me und ermöglicht es dem Supporter, beliebig viele Kunden spontan auf deren Anruf hin über das kostenlose Kunden-Modul zu unterstützen.

IT-Supporter, denen das nicht genug ist, verwenden die neue Supportanfrage-Funktion: Der Kunde übermittelt ab sofort seinen Fehlerbericht direkt in das Supporter-Modul. Der Fehlerbericht enthält entscheidende Informationen zum Problem und ist sofort im Supporter-Modul sichtbar, so dass entschieden werden kann, ob es sich um einen dringenden Fall handelt oder eine spätere Fernwartung eingeplant werden kann. Supporter sind damit immer im Bilde, noch bevor sie aktiv werden und geben ihren Kunden gleichzeitig das Gefühl, immer erreichbar zu sein.

Wer sich persönlich und ohne Risiko von kwiksupport.me überzeugen möchte, der sollte gleich loslegen: In allen Downloads unter www.kwiksupport.me ist bis zum 15.04.2015 die beliebte Customizing-Funktion enthalten. Schnell und dauerhaft wird damit das Kunden-Modul individuell gestaltet und an den Firmenauftritt angepasst. Diese Funktion erlaubt die Änderung des Supporter-Bilds oder Firmen-Logos und ermöglicht es, die firmeneigene Farbgestaltung im Kunden-Modul zu hinterlegen. So wird ein einheitlicher Unternehmensauftritt deutlich und das Auftreten des Supporters professionalisiert.

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden zu veranlassen, Benutzerkonten flexibel zu wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts zu übertragen und fernzusteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so ohne finanzielles Risiko professionalisieren. Das Tool steht kostenlos und für den kommerziellen Einsatz zum Download unter www.kwiksupport.me bereit.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de
Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen - heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Clever und kostenlos supporten: pcvisit erweitert die Funktionen von kwiksupport.me" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Amazon Prime oder Netflix? | derZamo

Amazon Prime oder Netflix? | derZamo
Wo Serien streamen? 5 große Streamingdienste mit Fl ...

Wo Serien streamen? 5 große Streamingdienste mit Fl ...
Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden

Das richtige Angebot mit dem DSL Vergleich finden

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6357.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6352_641 ...

Nokia-3410-160615-D70-DSC_6395.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Macht euch nur weiter lustig, euch wird das Lachen noch vergehen. Wenn dann, wie geplant, 400 Hacker den deutschen Datenverkehr ausspionieren. Ein Punkt ist schon mal öffentlich genannt, Bürger ... (DaveD, 27.06.2018)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Felix Haupt gibt Tipps für den aktuellen Aktienmarkt (PR-Gateway, 25.06.2020)
Die Corona-Krise verstärkt die negativen Auswirkungen der vorherigen Finanzkrise zusätzlich. Das hat in den vergangenen Monaten dazu geführt, dass ein Großteil der Anleger noch mehr Wert auf einen guten Vermögensschutz beim geplanten Vermögensaufbau legt. Durch die niedrigen Zinsen an den Finanzmärkten reicht es längst nicht mehr aus zu einem Großteil auf sichere Produkte bei der Geldanlage zu setzen. Schließlich bieten Tagesgelder und auch Festgelder in der Regel nur noch minimale Zinsen, die i ...

 7links WLAN-IP-Full-HD-Kamera IPC-915.echo, Nachtsicht (PR-Gateway, 29.05.2019)
Haus, Hof, Einfahrt und mehr überwachen, auch weltweit per Smartphone

-Riesiges Sichtfeld für 360°-Rundum-Sicht

-Infrarot-Nachtsicht mit 15 m Reichweite

-Bewegungserkennung für automatische Aufnahme

-Gratis-App für Android und iOS für weltweiten Zugriff

-Push-Nachricht bei Bewegung vor der Kamera

Überwacht selbstständig Haus, Hof, Einfahrt und mehr: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die  7links Full HD WLAN-IP-Überwachungskamera IPC-460.track (PR-Gateway, 23.03.2019)
Überwacht Räume in Full HD und folgt Bewegungen

-Automatischer Aufnahmestart bei Bewegung

-Verfolgt Bewegungen von Personen

-Nachtsicht dank Infrarot-LED

-Weltweiter Fernzugriff via App für Android und iOS

-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation

Der neuen Sicherheits-Kamera entkommt niemand! Denn sie folgt automatisch Bewegungen von Personen und anderen Objekten im Bild. So deckt der Überwachungshelfer 360° eines Raumes ab - und dam ...

 Neuer Podcast für die kommunale Energiewende (PR-Gateway, 10.01.2019)
Interviews zur klimagerechten Stadtentwicklung erster Themenschwerpunkt

Zum Auftakt gibt es zahlreiche Interviews mit Referenten des Kongresses Energieautonome Kommunen z.B. zu den Themen kalte Nahwärmenetze, klimaneutrale Quartiere, Blockchain-Anwendungen in der Energiewirtschaft und Konversionsstrategien für kommunale Fuhrparks.

Für Kommunen und Stadtwerke besonders interessant sind die sieben Podcast-Folgen zum ...

 Lernfähige Infrarot-Universal-Fernbedienung URC-150.app, WLAN, App-Steuerung, 360° (PR-Gateway, 25.12.2018)
Mit Amazon Alexa oder per App alle Infrarot-Geräte steuern

Weltweite Steuerung aller IR-Geräte per App

- Programmierbar und lernfähig

- Per Sprachbefehl Heimkino-Geräte steuern mit Amazon Alexa

- Erreicht alle Geräte dank 360°-Abstrahlwinkel

Alles in einer App: Keine Suche nach den Infrarot-Fernbedienungen mehr! Die clevere Infrarot-Boxvon  Ibis budget rettet Mam´s Döner (PR-Gateway, 21.12.2018)
(Mynewsdesk) Sie suchten ein neues Dönerhaus ? und haben ein Hotel bekommen. Durch die selbstlose Mithilfe der Münchner in den sozialen Netzwerken und das immense Medieninteresse wurde auch die Hotelkette ibis budget auf Mam?s Gesuch aufmerksam ? und aus dem drohenden Döner-Desaster wurde ein weihnachtliches Happy End.



Um unkompliziert schnelle Hilfe für Mam?s Döner zu leisten, hat AccorHotels kurzerhand einen Foodtruck angemietet und Mam?s Döner zur Verfügung gestellt. ?Mit Mam ...

 WLAN-Tür und Fensteralarm XMD-102.app, kompatibel zu Amazon Alexa und Google Assistant (PR-Gateway, 28.08.2018)
Unterwegs wissen, ob Fenster oder Tür offen steht: warnt auch b

- Bis zu 1 Jahr Batterie-Laufzeit

- Kostenlose App für Android und iOS

- Weltweite Benachrichtigung bei Alarm

- Warnt bei niedrigem Batteriestand

- Eingebaute Diebstahl-Sicherung

Tür oder Fenster kinderleicht sichern: Einfach den Sensor von  WLAN-Tür- & Fensteralarm kompatibel zu Sprachassistenten (PR-Gateway, 09.08.2018)
Unterwegs wissen, ob Fenster oder Tür offen steht

- Bis zu 1 Jahr Batterie-Laufzeit

- Kostenlose App für Android und iOS

- Weltweite Benachrichtigung bei Alarm

- Warnt bei niedrigem Batteriestand

- Eingebaute Diebstahl-Sicherung

Tür oder Fenster kinderleicht sichern: Einfach den Sensor von  Bleib schön passiv, vertrau dein Vermögen anderen an (PR-Gateway, 06.07.2018)
"Man muss kein Finanzprofi sein, um sein Geld clever anlegen zu können." So etwas in der Art sieht man auf Werbeplakaten in vielen Filialen von Banken. Man versucht den Menschen einzugeben, dass sie sich nicht selbst um ihre Finanzen kümmern müssen, dass es Experten gibt, die das für sie übernehmen. Jedoch sind diese Profis Erfüllungsgehilfen ihrer Arbeitgeber und die haben nur ein Ziel, viel Profit zu machen.

Verantwortung abgeben, sich nicht selbst mit der Materie beschäftigen, das komm ...

 7links WLAN-IP-Überwachungskamera IPC-650.track (PR-Gateway, 13.04.2018)
Überwacht selbstständig ganze Räume

-Automatischer Aufnahmestart bei Bewegung

-Verfolgt Bewegungen von Personen

-Nachtsicht dank Infrarot-LED

-Weltweiter Fernzugriff via App für Android und iOS

-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation

Dieser Sicherheits-Kamera entkommt niemand! Denn sie folgt automatisch Bewegungen von Personen und anderen Objekten im Bild um bis zu 340°. So deckt der Überwachungshelfer jede Ecke eines Raumes ab - im ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Clever und kostenlos supporten: pcvisit erweitert die Funktionen von kwiksupport.me

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.