Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13493
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.546
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:262
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! Rabattaktion: pcvisit-Neukunden sparen über 20 Prozent

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Günstiger Einstieg in den professionellen Online-Support

Dresden, 17. Oktober 2014 - Im Rahmen ihrer Herbstaktion räumt die pcvisit Software AG Neukunden kräftige Rabatte ein: Der Dresdner Hersteller von Fernwartungslösungen gewährt noch bis zum 30. Oktober über 20 Prozent Nachlass auf seine Produktpalette und verschenkt zusätzlich noch einen Updategutschein. Professionelle Supporttreibende, die sich für den Einsatz von Fernwartungslösungen interessieren, profitieren von mehr als nur der Rabattaktion: Sie sparen Reise- und Personalkosten! Und Sie lösen IT-Probleme entspannt vom Büro aus via Fernzugriff auf Kunden-PCs.

Die diesjährige Herbstaktion mit 20 Prozent Preisnachlass gilt für alle Vollversionen der 12.0-er Produktfamilie von pcvisit - von der Einsteigerversion bis hin zur umfassenden ProfiSupport-Software. Je nach Bedarf können Supporter also das passende Produkt für sich auswählen: Die Software pcvisit EasySupport 12.0 bietet Unternehmen beispielsweise eine Installationsflatrate für beliebig viele Supporter-PCs, einen integrierten Dateimanager sowie zehn Remote-Hosts für einen flexiblen Bestandskunden- und Server-Support. Dagegen verfügt die Version pcvisit ProfiSupport 12.0 neben der Basisausstattung über zusätzliche Features wie die Möglichkeit zur Flash-Aufzeichnung von Fernwartungs-Szenarien für Schulungs- oder gar Reportingzwecke, ein Taxameter sowie eine Leistungsberichtsfunktion, mit der Supportunternehmen ihre Kunden-Dienstleistung gegenüber ihrem Kunden jederzeit und ausführlich darlegen können. Zusätzlich zum Rabatt gibt es sogar noch einen Updategutschein für ein Folgeprodukt beim Kauf eines aktuellen pcvisit-Produkts dazu - so bleibt die Software auf dem aktuellsten Stand, und das ganz ohne versteckte Kosten.

"Interessenten und besonders Supportneulinge greifen gerne auf unsere Fernwartungslösungen zurück, da wir viel Leistung zu einem günstigen Preis anbieten - auch ohne Rabatte", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Die beliebte Einsteigerversion ist die BasicSupport PLUS: Sie bietet Supportern die Möglichkeit, Fernwartungssoftware für kleines Geld beim Kunden zu testen und auf Akzeptanz zu prüfen." Letztere stellt sich erfahrungsgemäß schnell ein. "Der Hilfesuchende merkt sofort, wie schnell und kompetent ihm dank Fernwartungssoftware geholfen werden kann." Zufriedene Support-Kunden dank Fernwartung - dieses Feedback hat pcvisit schon von vielen der Anwender bekommen.

Kundenumfragen zeigen außerdem: Mit pcvisit lassen sich durch die komfortable Fernwartung über das Internet monatlich bis zu 300 Euro pro Support-Mitarbeiter einsparen. Und die Möglichkeiten beschränken sich längst nicht mehr nur auf "sehen, zeigen und steuern": Der Kunden-Chat sowie die "Support anfordern"-Funktion ermöglichen es Supportern und Kunden, während der Fernwartung miteinander in Kontakt zu treten, ohne ständig telefonieren zu müssen - für beide Seiten eine erhebliche Arbeitserleichterung. Mit diesen und weiteren professionellen Support-Features beweist die Softwareschmiede von pcvisit, dass sie die tägliche Arbeit der Supporter kennt und sehr darum bemüht ist, bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte die Wünsche und Anregungen ihrer Kunden aufzunehmen. Heraus kommt eine breite Produktpalette für den Online-Support, die in puncto Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit ihres gleichen sucht.

In Sachen Sicherheit setzt pcvisit auf den Serverstandort Deutschland und auf Software "made in germany". Zudem legt das Unternehmen Wert auf die persönliche Beratung und Betreuung seiner Kunden ohne anonyme Call-Center-Mitarbeiter. Auch beim Thema Updates begegnet pcvisit seinen Kunden auf Augenhöhe: "Wir verwenden keine Tricks und zwingen unsere Kunden nicht zu kostenpflichtigen Updates, wie es manch anderer Anbieter tut", sagt Susanne Kroh. "Das entscheidet der Kunde ganz allein." Vielfältige Updateoptionen und die Updategarantie bieten auch hier die nötige Flexibilität, um ein Supportunternehmen zum Erfolg zu führen.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de/herbst-aktion und www.pcvisit.de
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Günstiger Einstieg in den professionellen Online-Support

Dresden, 17. Oktober 2014 - Im Rahmen ihrer Herbstaktion räumt die pcvisit Software AG Neukunden kräftige Rabatte ein: Der Dresdner Hersteller von Fernwartungslösungen gewährt noch bis zum 30. Oktober über 20 Prozent Nachlass auf seine Produktpalette und verschenkt zusätzlich noch einen Updategutschein. Professionelle Supporttreibende, die sich für den Einsatz von Fernwartungslösungen interessieren, profitieren von mehr als nur der Rabattaktion: Sie sparen Reise- und Personalkosten! Und Sie lösen IT-Probleme entspannt vom Büro aus via Fernzugriff auf Kunden-PCs.

Die diesjährige Herbstaktion mit 20 Prozent Preisnachlass gilt für alle Vollversionen der 12.0-er Produktfamilie von pcvisit - von der Einsteigerversion bis hin zur umfassenden ProfiSupport-Software. Je nach Bedarf können Supporter also das passende Produkt für sich auswählen: Die Software pcvisit EasySupport 12.0 bietet Unternehmen beispielsweise eine Installationsflatrate für beliebig viele Supporter-PCs, einen integrierten Dateimanager sowie zehn Remote-Hosts für einen flexiblen Bestandskunden- und Server-Support. Dagegen verfügt die Version pcvisit ProfiSupport 12.0 neben der Basisausstattung über zusätzliche Features wie die Möglichkeit zur Flash-Aufzeichnung von Fernwartungs-Szenarien für Schulungs- oder gar Reportingzwecke, ein Taxameter sowie eine Leistungsberichtsfunktion, mit der Supportunternehmen ihre Kunden-Dienstleistung gegenüber ihrem Kunden jederzeit und ausführlich darlegen können. Zusätzlich zum Rabatt gibt es sogar noch einen Updategutschein für ein Folgeprodukt beim Kauf eines aktuellen pcvisit-Produkts dazu - so bleibt die Software auf dem aktuellsten Stand, und das ganz ohne versteckte Kosten.

"Interessenten und besonders Supportneulinge greifen gerne auf unsere Fernwartungslösungen zurück, da wir viel Leistung zu einem günstigen Preis anbieten - auch ohne Rabatte", erklärt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Die beliebte Einsteigerversion ist die BasicSupport PLUS: Sie bietet Supportern die Möglichkeit, Fernwartungssoftware für kleines Geld beim Kunden zu testen und auf Akzeptanz zu prüfen." Letztere stellt sich erfahrungsgemäß schnell ein. "Der Hilfesuchende merkt sofort, wie schnell und kompetent ihm dank Fernwartungssoftware geholfen werden kann." Zufriedene Support-Kunden dank Fernwartung - dieses Feedback hat pcvisit schon von vielen der Anwender bekommen.

Kundenumfragen zeigen außerdem: Mit pcvisit lassen sich durch die komfortable Fernwartung über das Internet monatlich bis zu 300 Euro pro Support-Mitarbeiter einsparen. Und die Möglichkeiten beschränken sich längst nicht mehr nur auf "sehen, zeigen und steuern": Der Kunden-Chat sowie die "Support anfordern"-Funktion ermöglichen es Supportern und Kunden, während der Fernwartung miteinander in Kontakt zu treten, ohne ständig telefonieren zu müssen - für beide Seiten eine erhebliche Arbeitserleichterung. Mit diesen und weiteren professionellen Support-Features beweist die Softwareschmiede von pcvisit, dass sie die tägliche Arbeit der Supporter kennt und sehr darum bemüht ist, bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte die Wünsche und Anregungen ihrer Kunden aufzunehmen. Heraus kommt eine breite Produktpalette für den Online-Support, die in puncto Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit ihres gleichen sucht.

In Sachen Sicherheit setzt pcvisit auf den Serverstandort Deutschland und auf Software "made in germany". Zudem legt das Unternehmen Wert auf die persönliche Beratung und Betreuung seiner Kunden ohne anonyme Call-Center-Mitarbeiter. Auch beim Thema Updates begegnet pcvisit seinen Kunden auf Augenhöhe: "Wir verwenden keine Tricks und zwingen unsere Kunden nicht zu kostenpflichtigen Updates, wie es manch anderer Anbieter tut", sagt Susanne Kroh. "Das entscheidet der Kunde ganz allein." Vielfältige Updateoptionen und die Updategarantie bieten auch hier die nötige Flexibilität, um ein Supportunternehmen zum Erfolg zu führen.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de/herbst-aktion und www.pcvisit.de
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rabattaktion: pcvisit-Neukunden sparen über 20 Prozent" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Günstiger Handyvertrag für 10 Euro - Allnet Flatrat ...

Günstiger Handyvertrag für 10 Euro - Allnet Flatrat ...
WLAN-Mesh-Router: Alles, was Sie wissen müssen

WLAN-Mesh-Router: Alles, was Sie wissen müssen
Amazon Prime oder Netflix? | derZamo

Amazon Prime oder Netflix? | derZamo

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6366.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6358.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6419.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DSL-Modem
Ein DSL-Modem, im Fachjargon „NTBBA“ (Network Termination Broad Band Access, deutsch: Netzabschluss für Breitbandzugang), ist ein Gerät zur Übertragung von Daten über eine Teilnehmeranschlussleitung mit Hilfe der DSL-Technik. Es bildet den Netzabschluss für die DSL-Leitung beim Teilnehmer und stellt somit das Gegenstück zum DSLAM dar. ADSL-Modems werden im Fachjargon als ADSL Transceiver Unit – Remote oder kurz ATU-R bezeichnet. Anschluss an das öffentliche Telekommunikationsnetz: Über die ...

Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  In Deutschland entscheidet jeder Richter nach seinem Ermessen. Da ist das Thema Präzedenzfälle nicht so präsent wie zum Beispiel in den USA. Das kann ein Urteilvon 1956 ausgegraben werden und al ... (Ortwin59, 26.09.2019)

 Also ich finde Brunch ist die beste Erfindung seit es Schokolade gibt! :D @Kobold: Ich geh mit meiner Frau regelmäßig am Wochenende bruchen. Unser Lieblingslokal, [URL=http://www.cafe-extrablatt.c ... (Arne, 17.09.2014)

 Man kann auch ängstlich zu Hause sitzen bleiben und an Vereinsamung sterben. Wer nur überall Risiken erblickt der soll sich eingraben. Außerdem entscheide ich welche Daten ich weitergebe und wenn mi ... (DaveD, 22.02.2014)

 Simfy Musikflatrate. Sie können die Musik-Flatrate simfy Premium Plus 30 Tage kostenlos testen. Möchten Sie die Musik-Flatrate nach Ihrer Testphase weiter nutzen, so erhalten GMX Freemail-Nutzer di ... (Godfrid, 23.08.2012)

 Seid ihr alle bescheuert? Jetzt auch noch eine Festnetznummer fürs Handy? Angenommen ihr geratet unter Verdacht bei einer Straftat. Die Behörden machen eine Funkzellenabfrage, das können die ohne gr ... (Lara34, 04.06.2012)

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 AWL Zentrum gewährt Inflationsrabatt (jacksmiths, 15.05.2023)
Großartige Neuigkeiten vom AWL Zentrum: Wir reagieren energisch auf die gegenwärtige Inflation und ergreifen Maßnahmen, um unseren geschätzten Kunden entgegenzukommen. Ab sofort bis zum 15.05.2023* haben wir beschlossen, die Preise einzufrieren und unseren Kunden weiterhin großzügige 40% Rabatt auf alle Entrümpelungen zu gewähren!

Wir sind uns bewusst, dass die steigenden Preise in der aktuellen wirtschaftlichen Situation eine Herausforderung für viele Menschen darstellen. Wir möc ...

 Erst Schulden abbezahlen oder lieber sparen? Wie beides gut funktionieren kann. (memo_sanane, 04.03.2022)
ERST SCHULDEN ABBEZAHLEN ODER LIEBER SPAREN? WIE BEIDES GUT FUNKTIONIEREN KANN.
WAS TUN MIT DEM GELD, DAS AM ENDE DES MONATS ÜBRIGBLEIBT. DAS FRAGEN SICH IMMER WIEDER KUNDEN, DIE NICHT NUR SCHULDBETRÄGE ABZAHLEN, SONDERN AUCH ETWAS SPAREN WOLLEN. BEIDES IST MÖGLICH. EBENSO WIE EINE FINANZSANIERUNG, MIT DER SICH SCHULDEN EFFIZIENT ABBAUEN LASSEN UND NEGATIVE AUSWIRKUNGEN WIE DIE ZWANGSVOLLSTRECKUNG EINES ZAHLUNGSBEFEHLS VERHINDERN WERDEN KANN.


...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

 STRABAG setzt bei neuer WLAN-Welt auf Extreme Networks (PR-Gateway, 22.07.2020)
Von Chile bis Brisbane sicher und zuverlässig vernetzt mit Extreme Networks

FRANKFURT A.M./Wien, 21. Juli 2020 - Die digitale Transformation stellt an die Baubranche immer höhere Ansprüche. Um diesen auch in Zukunft gerecht zu werden, hat sich der Innovationsführer STRABAG SE dazu entschieden, weltweit auf eine neue WLAN-Welt umzusteigen - sowohl in Verwaltungsgebäuden als auch auf Baustellen. Mit den Lösungen von
 
Telefonische Einzel-, Paartherapie & Familienaufstellung (PR-Gateway, 16.08.2019)
Analysieren. Aufbauen. Stärken! Paartherapie

Paartherapie geht auch telefonisch.



Bringen Sie [mit mir als Profi - Coach] moderierte Ordnung in Ihr Leben und lernen Sie in Ihrer Beziehung selbstzerstörende Verhaltensmuster kennen und oder besser einzuschätzen / einzuordnen, die es dauerhaft zu vermeiden gilt. Oft sind es Dinge aus der Vergangenheit, ausgesprochene / nicht ausgesprochene Dinge, ...

 LOVE FOR SALE: Black Friday Deals ab sofort bei beyerdynamic (PR-Gateway, 22.11.2018)
your love: beyerdynamic bietet bis 2. Dezember massive Preisvorteile auf Top-Kopfhörer, Verstärker und In-Ears bei den BLACK FRIDAY DEALS an

Heilbronn, 22. November 2018 - beyerdynamic startet unter dem Motto LOVE FOR SALE ein zweiwöchiges Angebots-Fest als Auftakt zum Jahresfinale. Der Online-Shop des Heilbronner Klangspezialisten fährt Angebote auf und bietet Nachlässe von teilweise über 70 Prozent! Einige Produkte sind dabei nur noch in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar, andere Highl ...

 Hotel Bayerischer Wald - neue Flat-Screen TVs mit Sat-Anlage (PR-Gateway, 21.08.2018)
Erwachsenenhotel Bayerischer-Wald bietet seinen Gästen 56 TV Sender und 43 Zoll Flatscreens

Im einzigen Erwachsenenhotel im südlichen Bayerischen Wald, Hotel Antoniushof, sind neue Flatscreen TVs mit einer erstklassigen SAT-Anlage frisch installiert. Aktuell sind 57 Senderplätze mit den wichtigsten Sprachen belegt. Ein weiterer Komfort für die Gäste aus aller Welt.

Der Antoniushof ist seit Mai 2018 das einzige Best Wes ...

 3 Vorteile der Entwicklung einer mobilen App (bsadamsmith, 31.07.2018)
Lieben Sie es, Filme oder Spiele auf Ihrem Smartphones anzusehen? Oder möchten Sie ein paar schöne Bilder suchen? Heutzutage sind Smartphones mit allen modernen Einrichtungen ausgestattet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Nutzer verwenden mobile Apps intensiv, da sie den Nutzern alle benötigten Informationen zur Verfügung stellen. Sie können Apps herunterladen und installieren, um bestimmte Aufgaben auszuführen, z. B. können Sie eine Bahn-App herunterladen, um Zugtickets zu buchen, o ...

 Die Baselworld wird mehr gebraucht denn je (PR-Gateway, 31.03.2018)
Großer Erfolg für Watch Catalogs auf der Baselworld 2018

Die Weltgrößte Uhren- und Schmuckmesse, die Baselworld welche vom 22.03. bis zum 27.03.2018 stattfand ist zu Ende. Die 101. Messe Ausgabe der Uhren- und Schmuckindustrie präsentierte sich in diesem Jahr mit halbierter Ausstellerzahl, günstigeren Standmieten und einer um 2 Tage verkürzten Dauer.

Obwohl die Messe sich halbiert hat ist sie nach wie vor absoluter Pflichttermin für Journalisten, Händler, Uhren sowie Schmuck Enthus ...

 Börsen Monatskommentar: Itzehoer Aktien Club (IAC) über Urlaubsweltmeister und Aktien(un)kultur (PR-Gateway, 30.06.2017)
Im Durchschnitt gibt jeder Deutsche im Jahr 4.307 Euro für Reisen aus - selbst wenn die private Altersversorgung darunter leidet.

Itzehoe, 30. Juni 2017 - Nicht nur beim Export, sondern auch beim Verreisen ist die deutsche Volkswirtschaft spitze. In kaum einem anderen Land geben die Bewohner für den Urlaub so viel Geld wie die Deutschen aus. Im Durchschnitt waren dies 4.307 Euro pro Bundesbürger im Jahr, die für das Reisen aufgewendet wurden. Eine weltmeisterliche Zahl, die aber auch dami ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





Rabattaktion: pcvisit-Neukunden sparen über 20 Prozent

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.