Flatrate News ! Flatrate News & Infos Flatrate Forum ! Flatrate Forum Flatrate Videos ! Flatrate Videos Flatrate Foto-Galerie ! Flatrate Foto - Galerie Flatrate Links ! Flatrate Web - Links Flatrate Lexikon ! Flatrate Lexikon Flatrate Kalender ! Flatrate-Central Kalender

 Flatrate-Central.de: News, Infos & Tipps zu Flatrates

Seiten-Suche:  
 Flatrate Central <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interssante News,
Infos und Tipps @
Flatrate-Central.de:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet M ...
Foto: aveato Catering
aveato Catering aus Berlin bietet eine Flat Rate für Servicemater ...
OILCO kooperiert mit Online-Portal Brennstoffboerse.de
Web App Ansicht auf allen Geräten
JEDDiT jetzt im neuen modernen Flat Design
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
SeniorenHandy - das für Senioren und Senioren/Innen optimierte Mo ...
Flatrate Infos News & Tipps Flatrate für Beratungen

Flatrate Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Flatrate Infos News & Tipps Online - Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Haupt - Menü
Flatrate News - Services
· Flatrate - News
· Flatrate - Links
· Flatrate - Forum
· Flatrate - Lexikon
· Flatrate - Kalender
· Flatrate - Testberichte
· Flatrate - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Flatrate-Central News
· Flatrate-Central Rubriken
· Top 5 bei Flatrate-Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Flatrate-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Flatrate-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Flatrate Link senden
· Flatrate Event senden
· Flatrate Bild senden
· Flatrate Testbericht senden
· Flatrate Kleinanzeige senden
· Flatrate News / Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Flatrate-Central Mitglieder
· Flatrate-Central Gästebuch

Information
· Flatrate-Central FAQ/ Hilfe
· Flatrate-Central Impressum
· Flatrate-Central AGB & Datenschutz
· Flatrate-Central Statistiken

Flatrate Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Flatrate Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Flatrate Infos News & Tipps Seiten - Infos
Flatrate-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:13501
Flatrate-Central.de -  News!  Flatrate-News:2.547
Flatrate-Central.de -  Links!  Flatrate-Links:4
Flatrate-Central.de -  Kalender!  Flatrate-Termine:0
Flatrate-Central.de -  Lexikon!  Flatrate-Lexikon:3
Flatrate-Central.de - Forumposts!  Forumposts:262
Flatrate-Central.de -  Galerie!  Galerie Bilder:68
Flatrate-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Flatrate Infos News & Tipps Flatrate-Central.de WebTipps
Flatrate ! Flatrate bei Google
Flatrate ! Flatrate bei Wikipedia

Flatrate Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !

Flatrate - Seite - News ! 7 wichtige Punkte, um im Rollkunstlauf erfolgreich zu sein!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de

Flatrate Infos
Freie-PM.de: Viele Rollkunstlauf-Trainer stellen sich immer wieder die Frage, wie sie ihr Training aufbauen sollen. Grundlegend dafür ist die Frage, was einen erfolgreichen Rollkunstläufer ausmacht. Welche Aspekte sind zu bedenken, wenn man sich als Trainer darüber Gedanken macht, seinen Läufer voran zu bringen? Welche Bereiche sind zu trainieren, was ist zu beachten und wo muss ich mir vielleicht die Hilfe eines Experten dazu holen? Diesen Fragen möchte ich in Zukunft auf meinem blog nachgehen.

Rollkunstlauf-Training
Wer einen Marathon laufen will, muss laufen trainieren. Diese „Weisheit“ gilt auch im Rollkunstlauf. Es klingt vielleicht erst mal selbstverständlich, teilweise stelle ich jedoch fest, dass bei manchen Läufern Trainingsumfang und Erwartung weit auseinanderliegen. Wenn ich große Ziele habe, kann ich die nicht mit einer Trainingseinheit in der Woche erreichen. Ob Kür oder Pflicht, der Körper muss die neuen Bewegungen erlernen, muss neue Nervenbahnen verknüpfen, bis diese sitzen. Die Grundlage ist also ein regelmäßiges Rollkunstlauf-Training, in dem die Bewegungsabläufe geübt werden. Möglicherweise auch zusätzliche Einheiten ohne Trainer.

Beweglichkeit
Hier sind mehrere Punkte zu beachten. Ein verkürzter Muskel bringt zunächst einmal nicht die Leistung wie einer, der in seiner vollen Bewegungsamplitude arbeiten kann. Auch die Verletzungsanfälligkeit steigt damit an, weil der Muskel schneller an seine Grenzen kommt, an denen er „reißt“.
Eine gewisse Beweglichkeit ist die Voraussetzung, damit ich einige Figuren überhaupt ausführen kann bzw. sie erleichtert mir ihre Ausführung durch einen geringeren Kraftaufwand. Ohne die Beweglichkeit schränke ich mich auch in der Zahl der Figuren ein und bin dadurch im Nachteil.

Kraft
Der Absprung beim Flip, die Hocke bei der Einfuß-Sitzpirouette, die Körperspannung in der Schlinge: überall wird diese Arbeit durch Muskulatur verrichtet. Mit mehr Sprungkraft kann ich höher springen, und mit einer besseren statischen Kraft kann ich die Körperspannung länger halten. Diese speziellen Anforderungen an Kraft lassen sich gezielt trainieren.
Zudem schützt eine gute Muskulatur vor Verletzungen. Sie bildet zusammen mit Sehen und Bändern den Stützapparat unseres Körpers und verhindert, dass z.B. bei der Landung nach einem Sprung das Kniegelenk einen Schaden davonträgt

Ausdauer
Kraftvolles Anlaufen, Absprung, Pirouette. All das wiederholt sich in einer Kür, die über mehrere Minuten läuft. Am Ende sieht man dann einen Läufer, der schwer atmend die Fläche verlässt. Besonders Kürlaufen erfordert Kondition. Fehlt sie, bricht die Leistung gegen Ende hin ein und die Fehler häufen sich. Die einzelnen Figuren können nicht mehr sauber ausgeführt werden, die Verletzungsgefahr steigt.

Ernährung
Die Zusammensetzung unserer Nahrung hat einen erheblichen Einfluss auf unseren Trainingserfolg, unsere körperliche Konstitution, unser Immunsystem und vieles mehr. Umso mehr ich als Sportler meinem Körper abverlange, umso wichtiger wird die Wahl des „Treibstoffs“.

Mentale Stärke
Jeder kennt sie: Die Trainingsweltmeister. Sie können im Wettkampf ihre Trainingsleistung nicht abrufen, weil ihnen die Nerven flattern. Gib es für den Läufer Techniken, um sich selbst kurz vor dem Wettkampf zu beruhigen? In wie weit kann der Trainer auf seinen Schützling in den letzten Minuten vor dem Auftritt noch einwirken, damit er seine Leistung voll abrufen kann?

Ausrüstung
Die Auswahl des richtigen Schuh für meinen Fuß ist Expertensache. Schon seit Jahren vertraue ich in dieser Frage dem Ausrüster meines Vertrauens. Neue Materialien und Verarbeitungstechniken bringen neue Produkte hervor, die im Hinblick auf den Nutzen von einem Fachmann beurteilt werden sollten. Bessere oder besser auf mich abgestimmte Ausrüstung ist nicht erfolgsentscheidend, kann aber das Zünglein an der Waage sein!

Eure Nathalie Heinz von www.just-skating.com (dort findet ihr auch meine neue DVD!)

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> just-skating << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viele Rollkunstlauf-Trainer stellen sich immer wieder die Frage, wie sie ihr Training aufbauen sollen. Grundlegend dafür ist die Frage, was einen erfolgreichen Rollkunstläufer ausmacht. Welche Aspekte sind zu bedenken, wenn man sich als Trainer darüber Gedanken macht, seinen Läufer voran zu bringen? Welche Bereiche sind zu trainieren, was ist zu beachten und wo muss ich mir vielleicht die Hilfe eines Experten dazu holen? Diesen Fragen möchte ich in Zukunft auf meinem blog nachgehen.

Rollkunstlauf-Training
Wer einen Marathon laufen will, muss laufen trainieren. Diese „Weisheit“ gilt auch im Rollkunstlauf. Es klingt vielleicht erst mal selbstverständlich, teilweise stelle ich jedoch fest, dass bei manchen Läufern Trainingsumfang und Erwartung weit auseinanderliegen. Wenn ich große Ziele habe, kann ich die nicht mit einer Trainingseinheit in der Woche erreichen. Ob Kür oder Pflicht, der Körper muss die neuen Bewegungen erlernen, muss neue Nervenbahnen verknüpfen, bis diese sitzen. Die Grundlage ist also ein regelmäßiges Rollkunstlauf-Training, in dem die Bewegungsabläufe geübt werden. Möglicherweise auch zusätzliche Einheiten ohne Trainer.

Beweglichkeit
Hier sind mehrere Punkte zu beachten. Ein verkürzter Muskel bringt zunächst einmal nicht die Leistung wie einer, der in seiner vollen Bewegungsamplitude arbeiten kann. Auch die Verletzungsanfälligkeit steigt damit an, weil der Muskel schneller an seine Grenzen kommt, an denen er „reißt“.
Eine gewisse Beweglichkeit ist die Voraussetzung, damit ich einige Figuren überhaupt ausführen kann bzw. sie erleichtert mir ihre Ausführung durch einen geringeren Kraftaufwand. Ohne die Beweglichkeit schränke ich mich auch in der Zahl der Figuren ein und bin dadurch im Nachteil.

Kraft
Der Absprung beim Flip, die Hocke bei der Einfuß-Sitzpirouette, die Körperspannung in der Schlinge: überall wird diese Arbeit durch Muskulatur verrichtet. Mit mehr Sprungkraft kann ich höher springen, und mit einer besseren statischen Kraft kann ich die Körperspannung länger halten. Diese speziellen Anforderungen an Kraft lassen sich gezielt trainieren.
Zudem schützt eine gute Muskulatur vor Verletzungen. Sie bildet zusammen mit Sehen und Bändern den Stützapparat unseres Körpers und verhindert, dass z.B. bei der Landung nach einem Sprung das Kniegelenk einen Schaden davonträgt

Ausdauer
Kraftvolles Anlaufen, Absprung, Pirouette. All das wiederholt sich in einer Kür, die über mehrere Minuten läuft. Am Ende sieht man dann einen Läufer, der schwer atmend die Fläche verlässt. Besonders Kürlaufen erfordert Kondition. Fehlt sie, bricht die Leistung gegen Ende hin ein und die Fehler häufen sich. Die einzelnen Figuren können nicht mehr sauber ausgeführt werden, die Verletzungsgefahr steigt.

Ernährung
Die Zusammensetzung unserer Nahrung hat einen erheblichen Einfluss auf unseren Trainingserfolg, unsere körperliche Konstitution, unser Immunsystem und vieles mehr. Umso mehr ich als Sportler meinem Körper abverlange, umso wichtiger wird die Wahl des „Treibstoffs“.

Mentale Stärke
Jeder kennt sie: Die Trainingsweltmeister. Sie können im Wettkampf ihre Trainingsleistung nicht abrufen, weil ihnen die Nerven flattern. Gib es für den Läufer Techniken, um sich selbst kurz vor dem Wettkampf zu beruhigen? In wie weit kann der Trainer auf seinen Schützling in den letzten Minuten vor dem Auftritt noch einwirken, damit er seine Leistung voll abrufen kann?

Ausrüstung
Die Auswahl des richtigen Schuh für meinen Fuß ist Expertensache. Schon seit Jahren vertraue ich in dieser Frage dem Ausrüster meines Vertrauens. Neue Materialien und Verarbeitungstechniken bringen neue Produkte hervor, die im Hinblick auf den Nutzen von einem Fachmann beurteilt werden sollten. Bessere oder besser auf mich abgestimmte Ausrüstung ist nicht erfolgsentscheidend, kann aber das Zünglein an der Waage sein!

Eure Nathalie Heinz von www.just-skating.com (dort findet ihr auch meine neue DVD!)

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> just-skating << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"7 wichtige Punkte, um im Rollkunstlauf erfolgreich zu sein!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nachgehakt: Tages-Flatrates für das mobile Internet

Nachgehakt: Tages-Flatrates für das mobile Internet
Handy Flatrate - Infos & Fragen welche man sich vor ...

Handy Flatrate - Infos & Fragen welche man sich vor ...
Nachgehakt: Video-Flatrates statt TV-Empfang

Nachgehakt: Video-Flatrates statt TV-Empfang

Alle Web-Video-Links bei Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia-3410-160615-D70-DSC_6397.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6372.jpg

iPhone-4-32GB-160615-D70-DSC_6406.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Flatrate-Central.de: Flatrate-Central.de Foto - Galerie

Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Agenda 2011-2012: Der größte Irrtum der Wahlforscher von 2005 scheint sich 2017 zu wiederholen (DieterNeumann, 30.06.2017)
Einheitlich prognostizierten 2005 Meinungsforscher, Medien und Experten, dass die Union 40 % und die SPD 24 % der Wählerstimmen erhalten würde. Die Union erhielt 35,2 % und die SPD 34,2 %. Ihre heutige Prognose 40:23 %.

Lehrte, 30.06.2017. Dazwischen liegen 3 Legislaturperioden, in denen die SPD „gefühlt“ die parlamentarische Arbeit gemacht hat, während die Kanzlerin und Union Probleme ausgesessen bzw. auf die lange Bank geschoben haben. Von einer in Aussicht gestellten großen St ...

 Das Vertrauen in die gesetzliche Rente schwindet (PR-Gateway, 11.04.2017)
Nachgefragt! - Die Pioneer Investments-Studie zur Altersvorsorge

- Mehr als zwei Drittel der Befragten halten die gesetzliche Rente für unsicher.

- Drei Viertel vertrauen beim Thema Altersvorsorge den politischen Vertretern nicht.

- Rund jeder Zweite glaubt, dass sein Lebensstandard im Alter sinken wird.

MÜNCHEN, den 11. April 2017 | Pioneer Investments hat zu Beginn des Jahres eine breit angelegte Studie zur Altersvorsorge gestartet. Auf Grundlage von Befragungen ...

 Das ändert sich zum 1. Januar 2017 (PR-Gateway, 20.12.2016)
ARAG Experten geben einen rechtlichen Überblick über das kommende Jahr

Der Jahresbeginn ist traditionell der Startschuss für zahlreiche gesetzliche Neuerungen. Das ist diesmal nicht anders: Mehr Geld gibt es für Familien, Hartz-IV-Bezieher und Arbeitnehmer, die den Mindestlohn erhalten. Auch viele Pflegebedürftige dürften von der Umstellung von Pflegestufen auf Pflegegrade profitieren. Gesetzlich versicherte Gutverdiener müssen dagegen wie in jedem Jahr mehr vom Gehalt für Kranken- und Re ...

 Goldmedia Trendmonitor 2017 veröffentlicht (PR-Gateway, 19.12.2016)
Trends und Ausblick 2017 für Medien, Telekommunikation, Entertainment, Internet und Sport Business

Berlin, München, 19.12.2016. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( http://www.goldmedia.com) veröffentlicht alljährlich Analysten-Kommentare zu relevanten Trends des kommenden Jahres in Deutschland. Der Trendmonitor 2017 gibt einen Ausblick auf ausgewählte Entwicklungen in den Bereichen Medien, Telekommunikation, Entertainment, In ...

 Astana International Airport expandiert kräftig (PR-Gateway, 04.10.2016)
Kapazität wird bis zur Weltausstellung 2017 in Kasachstans Hauptstadt mehr als verdoppelt

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, ist der "Official Carrier" der Astana EXPO 2017, die vom 10. Juni bis 10. September 2017 in der ultramodernen kasachischen Hauptstadt Astana stattfindet und zu der über zwei Millionen Besucher erwartet werden. Die Veranstalter der Weltausstellung, die sich mit dem Thema "Future Energy" beschäftigt, rechnen dabei mit mehr als 100.000 Gästen, die ...

 7 wichtige Punkte, um im Rollkunstlauf erfolgreich zu sein! (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Viele Rollkunstlauf-Trainer stellen sich immer wieder die Frage, wie sie ihr Training aufbauen sollen. Grundlegend dafür ist die Frage, was einen erfolgreichen Rollkunstläufer ausmacht. Welche Aspekte sind zu bedenken, wenn man sich als Trainer darüber Gedanken macht, seinen Läufer voran zu bringen? Welche Bereiche sind zu trainieren, was ist zu beachten und wo muss ich mir vielleicht die Hilfe eines Experten dazu holen? Diesen Fragen möchte ich in Zukunft auf meinem blog nachgehen.


 ZBI Professional 7 Top Produkt? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die ZBI Gruppe hat sich als Ziel gesetzt mit ihren Fonds die Erzielung sehr zufriedenstellender Erträge in der sicheren Anlageklasse "Wohnimmobilien" zu erwirtschaften. Durch fundamentierte Erfahrung und Fachwissen kann sie auf eine 10 jährige Erfolgsgeschichte und ungefähr 8.500 glückliche Kunden zurückschauen. Bereits jetzt verfügt ZBI über 17 Tsd. Immobilien im Bestand mit über 1 Milliarden EUR Investitionsvolumen. ZBI Professional 7 ist nicht z ...

 Oldtimer mit Chauffeur mieten auf www.classic4rent.de (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Auf der Homepage www.classic4rent.de finden die Oldtimerfans aus Wiesbaden und Umgebung die Angebote von Justus Schminke und Claus Fischer. In ihrer Garage können Kunden unterschiedliche Oldtimer mieten, z. B. für Autoausstellungen. Autofans können wählen, ob sie einen Klassiker selbst fahren möchten, oder ob sie sich von einem geschulten Chauffeur beispielsweise bei einer Hochzeit fahren lassen möchten. Zum Verleih stehen attraktive Klassiker wie der Mer ...

 Philips: SpeechExec Pro 7 optimiert die führende Diktierlösung am Markt (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Aktuelle Version der Diktier-Workflow-Software mit netzbasiertem Lizenzvergabesystem
Neue Benutzeroberfläche / Optimiert für Spracherkennung

Hamburg, 31. Januar 2011 - Philips Speech Processing stellt mit SpeechExec Pro 7 die aktuelle Version seiner Diktier-Workflow-Software vor und optimiert damit die führende Diktierlösung am Markt. Sie ist für Büroumgebungen mit bis zu rund 20 Benutzern ausgelegt, also zum Beispiel für Kommunalverwaltungen, lokale Behörden sowie kleinere Anwalts ...

Werbung bei Flatrate-Central.de:





7 wichtige Punkte, um im Rollkunstlauf erfolgreich zu sein!

 
Flatrate Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Flatrate Infos News & Tipps Video Tipp @ Flatrate-Central.de

Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Flatrate Infos
· Weitere News von Flatrate


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Flatrate Infos:
Mit Sicherheit ein gutes Geschenk! - Notrufhandy Helpphone verbindet Menschen zu jeder Zeit und von jedem Ort mit der Notrufzentrale


Flatrate Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flatrate Infos News & Tipps Online Werbung

Flatrate Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flatrate News, Infos & Tipps - rund um Flatrates / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.